Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

@ELi7

In Bezug IP Adresse gibt es einige Möglichkeiten es zu umgehen.
Man kann ein Teil seiner Daten verschleiern.

Wenn ich z.B. außerhalb Europas bin, installiere Software, die nur in Europa aktiviert werden kann, muss ich einen Weg finden, dass meine IP als europäische erkannt wird.
Geht auch umgekehrt, so das Ich für gewisse Bereiche, außerhalb Europas wohne.
Ist nicht ganz legal, aber machbar.

Mit den Finanzen, mache ich mein eigenes Ding, muss niemand wissen, was ich mache, was ich habe.
Gibt etliche Möglichkeiten, nur es darf nirgendwo sichtbar sein.

Unternehmen machen es nicht anders, und haben undurchsichtige Firmenstrukturen, verschleiern vieles.
Ist aber wie mit allem, man muss sich auskennen.

Gruß ramalon
 
Werbung:
nur so nebenbei glaube ich nicht, dass das Papier abgeschafft wird. Trotz aller Unkenrufe in Sachen Bücher hat sich herausgestellt, dass sich ein gedrucktes Buch leichter lesen lässt, als die digitale Form. . . . . .
Meine Bücher sind für mich jedenfalls mehr als eine Informationsquelle, sie haben auch eine Seele. Deshalb ziehe ich auch die gebundenen Ausgaben vor.
Lieber Merlin,
da bin ich mit dir einig. Meine Bücher sind für mich Gesprächspartner. Ich schreibe meine Antworten direkt hinein, oben, unten, auf der Seite und auf leeren Seiten. Dankenswerterweise lassen die Verlage auf den ersten Seiten leere Blätter. Da schreibe ich die Seitenzahlen mit den wichtigsten Labels auf.

Aber nichtsdestotrotz wird das vorsintflutliche Papierversenden per Post abgeschafft.
Leider ist es in den vermeintlich so fortscrittlichen europäischen Ländern immer noch eine pandemische Seuche. Täglich flattern Briefe, Zeitungen,, Reklame, und Einzahlungsscheine durch den Briefkasten ins Haus und dann auf den Müll.
Es gibt Länder, und das sind vor allem junge Nationen, wo man die grassierende Papierflut garnicht erst eingeführt hat, sondern direkt digital eingestiegen ist.

Das Tier 666 hat aber nicht nur seine schlechten Seiten, hier ist Intelligenz gefragt, wie man damit umgeht. Dieses Tier wird von den Menschen gefüttert und gemästet, bis es die Menschen beherrscht. Wer mit dem Stier auf der Weide auskommen will, der geht nicht angriffslustig rotgekleidet auf ihn zu, sondern geht freundlich neben ihm. Denn auch dieses Tier ist nur so böse, wie die Menschen, die mit ihm umgehen.
Wie sagte noch mein väterlicher Freund Hermann Kissener,
`Wenn du Gutes erhalten möchtest, dann tue du es ihnen zuvor`
Alles Liebe ELi
 
In Bezug IP Adresse gibt es einige Möglichkeiten es zu umgehen.
Man kann ein Teil seiner Daten verschleiern.

Wenn ich z.B. außerhalb Europas bin, installiere Software, die nur in Europa aktiviert werden kann, muss ich einen Weg finden, dass meine IP als europäische erkannt wird.
Geht auch umgekehrt, so das Ich für gewisse Bereiche, außerhalb Europas wohne.
Ist nicht ganz legal, aber machbar.

Mit den Finanzen, mache ich mein eigenes Ding, muss niemand wissen, was ich mache, was ich habe.
Gibt etliche Möglichkeiten, nur es darf nirgendwo sichtbar sein.

Unternehmen machen es nicht anders, und haben undurchsichtige Firmenstrukturen, verschleiern vieles.
Ist aber wie mit allem, man muss sich auskennen.
@ramalon
Das Tier 666 austrixen, ja, das geht. Wenn du dich dabei wohlfühlst . . . ? Ist aber nicht mein Ding. Ich lebe so, dass ich das nicht nötig habe.
LG ELi
 
@ELi7

Glaube ich nicht, dem entkommst du nicht.
Alles was du ins Internet bringst, ist gespeichert.
Bankdaten auch, Einkauf, Personalausweis, Führerschein, meistens das Einkommen, die Daten beim Einwohner Meldeamt, auf jedem Bahnhof, auf jedem Flughafen, jeder Überwachungskamera weiß wo du bist. Jeder Einkauf wird registriert, oder glaubst du, wenn du an der Kasse zahlst, dass der Computer nicht weiß, was du eingekauft hast.
Gesichtserkennung und Kasse. Selbst wie lange und wo du verweilst, weiß man.
Dann die Smartphone, Überwachung auf Schritt und Tritt.
Jede Webcam, egal wo, erfasst dich. Die Dinger sind heute so klein, man sieht sie kaum noch.

Ich beschäftige mich mit solchen Spielereien, die Teile folgen sogar den Bewegungen und kosten kaum noch etwas.
Man kann fast alles kaufen, in dem eine Kamera eingebaut ist Wecker, Uhr, Kugelschreiber etc.
Dann das nette Google Home, Alexa usw.

Ich nutze die Vorteile, im Web. Nichts hat nur Nachteile.
Alles beinhaltet auch Möglichkeiten, man muss sie nur sehen.

Das was du das Tier nennst, ist noch dumm. Fragt sich nur wie lange noch.
Die nächste Stufe der Evolution schaffen wir selbst, die KI.
Sie hat der Vorteil, sie kann auf alles Wissen der Menschheit zugreifen, kennt unsere Schwächen, dafür hat es aber alle Tötungsmaschinen in der Hand, und unsere Versorgung.
Eine KI ist rational, nicht emotional, wir stehen im Rohstoffverbrauch in Konkurrenz und unser Verhalten ist Gewalttätig, oft irrational. Die Daten hat es ja schon. Kann sich also eine Bild von uns machen, und dementsprechend Handeln. Sieht auch, das wir die Erde vernichten, ohne jede Logik.
Wird die Schlüsse ziehen, und aus der Logik handeln. Mitgefühl kennt es nicht.

Gruß ramalon
 
Glaube ich nicht, dem entkommst du nicht.
Alles was du ins Internet bringst, ist gespeichert.
So ist es.
Auch deine Trixer-Versuche sind gespeichert.
Warum also gegen das Tier 666 kämpfen?
Jeder Kampf dagegen ist sinnlos!

Dieses Tier lebt in einem Käfig, genannt Materialismus, da kommt es nicht raus, genau so wenig, wie materialistisch lebende Menschen.
Doch wer im Einklang mit den Lichtwesen ist, der lebt in der synarchischen Welt. Dort ist auch alles gespeichert, aber es wird nicht zur Unterdrückung verwendet, sondern zur Höherentwicklung in die Welt des Lichtes. Und das ist ja unser Thema hier.
LG ELi
 
@ELi7

Sehe alles nicht so eng uns starr.
Bin mehr der Mensch der Möglichkeiten und nutze sie, solange weder Natur, Mensch noch Tier dabei zu Schaden kommen.
Ob Menschen die Akasha-Chronik missbrauchen oder nicht, möchte ich in Frage stellen.
Wir Menschen sind in unseren Entscheidungen frei und das missbraucht werden kann, wird missbraucht.
Der Glaube, die goldene Regel sind gut, aber siehe an, was der Mensch daraus gemacht hat.
So liegt es in unserer Hand ob wir erschaffen oder zerstören.
Dafür haben wir den freien Willen, müssen aber auch die Konsequenzen tragen und das hier, nicht im Jenseits.
Sollte es nicht so sein, wäre es nicht so.

Gruß ramalon
 
@ELi7

Wir sind ein Teil der Natur, und sollten uns die Natur zum Vorbild nehmen.
Haben uns aber eine Abstrakte Welt erschaffen. Autos, Häuser, Möbel usw.
Dazu den Glauben, es ist künstlich, genauso jeder Art der Gedankenwelten.

Man sollte zwischen Natur und Fantasie unterschieden können.
Unser Universum lebt von der Weiterentwicklung, nicht der Stagnation.
Wer glaubt, wartet, stagniert und entwickelt sich nicht weiter.

Seit tausenden Jahren wird das Gleiche Muster gepredigt, dabei ist es egal und Paradies, Himmelreich oder sonst etwas.
Dann mit dem Karma, und wenn es dann in der Beziehung etwas gebracht hätte, wäre es logischer Weise, auf der Erde nicht so voll mit Menschen, die ihr Karma abtragen müssten und es wird immer mehr, anstatt weniger.

Jetzt nehmen wir mal diese ganzen Fantasien weg, die Natur als Beispiel, denn, oh welch Schreck, wir sind ein Teil der Natur, nicht der schicken Autos, der sonst etwas.

In der Natur überleben nicht die Starken, und nicht die Sanften, sondern die, die sich anpassen können, diese entwickeln sich weiter, die alles als Möglichkeit sehen, nicht als Strafe, nicht es aif später verschieben, nicht die Wartenden.
Alles sind unflexibel, und nicht Anpassungsfähig, und eigenen sich nicht zur Weiterentwicklung.
Sie stagnieren. Und das ist der Glaube, immer das gleiche Muster, keine Weiterentwicklung. Alter Wein in neuen Schläuchen.
Und dass es nichts gebracht hat, zeigt die Vergangenheit, aber es wird immer so weitergemacht, wie in einem Hamsterrad, dabei ist es egal, ob ich dem Hamsterrad eine neue Farbe geben, einen anderen Namen, es bleibt doch, dass, was es war und ist.

Gruß ramalon
 
Werbung:
..natürlich gibt es ein Ende des Karmarades, sonst gäbe es ja nie ein Ende..
Da ist ein Unterschied zwischen Aufheben (wollen) oder nicht mehr tun. Mit dem Enden Tun von selbstverhafteten Handlungen, ist da ein Enden von Geburt, guter Haushälter. Kamma des Enden von Kamma wird der Edle Achfache Pfad genannt. Selbst für einen Arahat mag da noch Altes reifen, wenn gleich auch nicht mehr berührt davon. Im Übrigen sind Wesen Erben ihrer Handlungen und nur ein Arahat wird nicht mehr Wesenheit genannt, die Ansammlungen abgelegt.
 
Zurück
Oben