Heilen Ohne Chemie

mir fällt es auch schwer über dieses dunklen Fleck in meiner Biographie zu reden ... eine Klarstellung möchte ich jedoch noch loswerden ... die ca. 800 Versuche, die ich mit Meerschweinchen durchgeführt habe, erfolgten nach Tötung der Tiere (durch Genickschlag) ... sofort nachdem ein Tier getötet wurde, habe ich den linken Meerschweinchenvorhof freipräpariert und dann in ein sogenanntes 'Organbad' gehängt ... dort 'lebte' das Organ noch einige Stunden weiter, die zu testenden Medikamente konnten zugesetzt und die Messungen mit Hilfe von elektrischer Stimulation des Vorhofes durchgeführt werden ...

:zauberer2artor

Werbung:
Wenn man mal erfährt, wo überall Tierversuche gemacht werdn, kann einem schon schlecht werden. Auch, wenn dies gesetzlich eigentlich nicht mehr erlaubt ist, weil es tierversuchsfreie Möglichkeiten gibt, z.B. bei Botox. Oder eben als "Studienmangel" Tiere von der Straße dazu benutzt werden, was ja theoretisch auch unzulässig ist.

Wenn jetzt aber eine Firma nicht einmal mehr zulässt, dass Politiker und Behörden selbst schauen dürfen, was in den Einrichtungen geschieht, dann wird sie das nicht tun, weil darin alles sauber und legal zugeht, oder? Und selbst wenn alles legal zugeht, möge man sich die Gesetze dazu anschauen, um zu sehen, was an Grausamkeiten alles erlaubt ist. An denen Lobbyisten auch kräftig mitschrauben in der Politik.

Aber Nein, es behaupten auch hier nach wie vor Leute, dass das nicht geschieht (und wenn, sind es bedauerliche Einzelfälle) und das nur, um Pharmaindustrie "ethisch rein" zu halten.

Wenn man mal erfährt, wo überall Tierversuche gemacht werdn, kann einem schon schlecht werden. Auch, wenn dies gesetzlich eigentlich nicht mehr erlaubt ist, weil es tierversuchsfreie Möglichkeiten gibt, z.B. bei Botox. Oder eben als "Studienmangel" Tiere von der Straße dazu benutzt werden, was ja theoretisch auch unzulässig ist.

Wenn jetzt aber eine Firma nicht einmal mehr zulässt, dass Politiker und Behörden selbst schauen dürfen, was in den Einrichtungen geschieht, dann wird sie das nicht tun, weil darin alles sauber und legal zugeht, oder? Und selbst wenn alles legal zugeht, möge man sich die Gesetze dazu anschauen, um zu sehen, was an Grausamkeiten alles erlaubt ist. An denen Lobbyisten auch kräftig mitschrauben in der Politik.

Aber Nein, es behaupten auch hier nach wie vor Leute, dass das nicht geschieht (und wenn, sind es bedauerliche Einzelfälle) und das nur, um Pharmaindustrie "ethisch rein" zu halten.

gestern habe ich sogar einen Artikel (aus jüngster Vergangenheit) gelesen, in dem darüber berichtet wurde, dass ein deutsches Universitäts-Institut das Einfangen von 8 Hunden zu Tierversuchszwecken beauftragt hat ... im Klartext: Tierdiebstahl auf Bestellung ... es gibt wirklich nichts, was sich nicht irgendwie noch toppen lässt ...

ganz besonders im bereich des verbreitens von falschmeldungen und VTs.

das ist wirklich super-erbärmlich ... einfach Tatsachen, die dir nicht in den Kram passen zu leugnen und dann auch noch dem Verkünder derselben, krankhafte Störungen zu unterstellen ... hast Du wirklich keine Spiegel zu Hause ? ...

um es sehr deutlich auszusprechen: artor versucht sich ganz versiert in diesen Dingen

gelingt nur halt net^^

Leute ... langsam wird's wirklich super-peinlich ... haltet doch vielleicht einfach mal inne und denkt einen Moment nach ...

im übrigen ... die einzigen Dinge, in denen ich wirklich ein bisschen versiert bin, gehören in den Bereich der Astrologie ...

Werbung:
tatsachen lassen sich eindeutig beweisen.
hast du z.b. eine fotodoku gemacht, die du hier einstellen kannst?

ich bin nicht der Günter Wallraff der Tierschützer ... ich war damals einfach nur ein Student, der einen Ferienjob wollte ... im übrigen wurde ich natürlich schriftlich zur Verschwiegenheit verpflichtet ... deswegen nenne ich übrigens auch heute noch keinen Firmennamen ...

Zurück
Oben