Nein, ich schau da keinen einzigen Tag zu, weil ich lieber trockenes Brot essen würde, als mein Geld mit solch einer Tätigkeit zu verdienen.
Aber, ein Phänomen, das man auch bei Tierhaltern oft beobachten kann. Mein Hund, Dein Köter, meine Katze, iiihgitt ein verwildertes Katzenvieh.
Gruß
Luca
Hallo Luca,
deine Haltung finde ich wirklich gut... wie bereits gesagt, das war kein Ruhmesblatt für mich ... und ich schäme mich auch noch nach sehr vielen Jahren kräftig dafür ... was ich mit diesem Zitat ausdrücken wollte ist ... und das gilt nicht nur für Tierversuche ... dass die meisten Menschen (nicht alle - aber mich eingeschlossen) zu den abscheulichsten Verbrechen fähig sind, wenn ihnen nur halbwegs plausibel gemacht wird, das diene einem guten Zweck und wenn es Autoritäten gibt, die das bestätigen ...
außerdem: der Gedanke, was müssen das für Monster sein, die so etwas machen ? (damit meine ich jetzt nicht dich) ist grundverkehrt ... das waren ohne Ausnahme freundliche und liebevolle Menschen, die ich dort kennen gelernt habe ...

Zuletzt bearbeitet: