Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei ich dem durchaus positiv gegenüberstehe. Wenn so ein Verfahren (also ein Phytotherapeutisches Medikament) eine wissenschaftliche Überprüfung besteht - und da gibt es soweit ich weiß durchaus Beispiele - ist das prima!
In der Uneinsichtigkeit sich auf offizielle Definitionen zu verständigen und der Uneinsichtigkeit offenen, einfacher, klarer Sachverhalte zuzustimmen, die angeblich nicht verstanden werden (wollen).
Weil so gut wie niemand hier die "offizielle Definition" verwendet. In Threads wie diesem Hier kommen dann zwar Anhänger der einen oder anderen Richtung wie hier @Amarok und sagen, dass sie mit solchen Dumpfbackenbehauptungen anderer Richtungen der "Alternativen" nicht identifiziert werden wollen. Woher soll ich das aber wissen, wenn diesen Dumpfbackenbehauptungen hier im Forum herzlich wenig widersprochen wird, wenn sie denn getätigt werden, ode sogar die Kritik daran kritisiert wird?
Tja, umso weniger ein Grund für Pharmafirmen, dazu Studien zu erstellen. Was stört Dich daran? Warum sollten sie? Sie sollen zeigen, dass IHRE Produkte wirken, nicht, dass irgendetwas wirkt, was sie ohnehin nicht vermarkten können. Dazu sind Universitäten und Forschungsinstitute gut. Falls Du wünschst, dass diese unabhängig von wirtschaftlichen Interessen Geld und ausreichend Forschungsmittel bekommen, um alles möglich zu untersuchen, was irgendwer toll findet, bin ich einer der ersten, der die Petition mit unterschreibt.
Ich möchte die Pflanze und es geht hier um die Pflanze, keinen Wirkstoff in Pillenform oder ähnlich, den die Pharmaindustrie im Labor daraus gewonnen oder sogar synthetisiert hat.
Aber auf Verfahren zur Bearbeitung von Pflanzen. Und nichts anderes sind die Produkte aus der Pflanzenheilkunde (die dann früher der Apotheker hergestellt und verkauft hat).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.