Heilen Ohne Chemie

Und, was soll das jetzt aussagen? Leeres Blah Blah.

Dein reißerischer Threadtitel "Heilen ohne Chemie" läuft auch bei Malaria ins Leere...

Ein bisschen erinnern mich Deine Posts an "Das Leben des Brian"... (wobei Du für Dich statt der Römer einfach eines Deiner Lieblingsfeindbilder einsetzten kannst)

http://www.best-of-80s.de/ot-laberforum-ot-small-talk-24/haben-die-roemer-je-fuer-uns-getan-10649/
"Romani Ite Domum!"
Reg: Sie haben uns ausgesaugt, die Schweinehunde. Sie haben uns alles genommen, und nicht nur uns, sondern auch den Vätern unserer Väter.
Loretta: Und den Vätern der Väter unserer Väter.
Reg: Hört, hört!
Loretta: Und den Vätern der Väter der Väter unserer Väter.
Reg: Schon gut, kapiert. Und was haben uns die Römer jemals dafür zurückgegeben?
Xerxes: Das Aquädukt?
Reg: Was??
Xerxes: Das Aquädukt.
Reg: Oh ja, doch. Das haben sie uns gegeben. Stimmt.
Mitglied: Und die Hygiene.
Loretta: Richtig, die Hygiene. Erinnerst du dich noch, wie die Stadt früher ausgesehen hat?
Reg: Klar, gestehe ich dir zu.
Matthias: Und die Straßen.
Reg: Okay, die Straßen, das ist ja klar. Aber abgesehen von den Aquädukten und Straßen
Mitglied: Bewässerung.
Xerxes: Medizin.
Mitglied: Erziehung.
Reg: Ja, ja. Ist schon gut.
Mitglied: Und den Wein.
Francis: Den würden wir wirklich vermissen, wenn die Römer abzögen, Reg.
Mitglied: Öffentliche Bäder.
Loretta: Und man kann sich nun nachts auf die Straße trauen, Reg.
Francis: Ja, sie wissen wirklich, wie man Ordnung schafft. Geben wir's zu: Sie sind die einzigen, die das hier zuwege bringen.
Reg: Okay, okay, aber abgesehen von Aquädukten, Medizin, Erziehung, öffentlicher Ordnung, Bewässerung, Straßen und Volksgesundheit - was haben die Römer je für uns getan?
Xerxes: Sie haben uns Frieden gebracht.
Reg: Frieden? Halt bloß dein Maul.

:ROFLMAO:
 
Werbung:
Das is tnicht "mein" reisserischer Titel, sondern der Titel der Doku. Aber dazu müsste man sie halt mal geshen haben um überhaupt irgendwas zu wissen ....
Um zu wissen, dass die Doku so heißt, muss man sie nicht gesehen haben, aber ich werde mich mit dir sicher nicht über Logik streiten.

In der Doku ging es ja nicht nur um Malaria, sondern auch um Vergiftungen durch Kräuter, die sich Leute aus China, etc. mitgebracht haben. Für die, die es halt nicht gesehen haben...

Dr Rest deines Posts ist einfach nur Müll.
Müll? Geh bitte. Ganz im Gegenteil, ich finde das ist eine sehr treffende Darstellung wie Gespräche mit dir laufen. Wenn man dir ein paar Wörter zu einem Thema, dass du dir rausgepickt hast schreibt, kommst du gleich mit dem nächsten Thema, dass du gegen die Medizin verwenden möchtest und so weiter.

Aber dazu müsste man sie halt mal geshen haben um überhaupt irgendwas zu wissen ...... "Das Leben des Brain" ist ein seeehr guter Film!
 
Das is tnicht "mein" reisserischer Titel, sondern der Titel der Doku. Aber dazu müsste man sie halt mal geshen haben um überhaupt irgendwas zu wissen .....
Leider habe ich die Doku gesehen (Sunnys Link; hättest, mit ein bisschen Grips, auch so drauf kommen können anhand meines ersten Beitrags) und gut 45 min. meiner Lebenszeit mit diesem Schrott vergeudet.
Und natürlich ist es Dein reißerischer Threadtitel. Oder möchtest Du behaupten, dass Kurt Langbein oder ein TV-Moderator diesen Thread hier eröffnet hat o_O

Dr Rest deines Posts ist einfach nur Müll.
:ROFLMAO: Ich wusste, dass Dir mein Beitrag gefällt! Insgeheim natürlich, für öffentliche Selbstironie bist Du halt noch nicht so weit...
 
Eigentlich ist ja alles Chemie, jedes Kraut, jeder pflanzliche Wirkstoff besteht aus Atomen und Molekülen und ist eine chemische Verbindung mit einer Formel. :barefoot:
 
Eigentlich ist ja alles Chemie, jedes Kraut, jeder pflanzliche Wirkstoff besteht aus Atomen und Molekülen und ist eine chemische Verbindung mit einer Formel. :barefoot:
Dabei ist es interessant festzustellen, wenn das natürlich gewachsene Kraut weniger Nebenwirkungen und andere schädliche Auswirkungen auf den menschlichen Organismus hat als künstlich erschaffene aus dem Labor. Obwohl dahinter dieselbe biochemische Formel steht.

Anders herum gibt es das kaum, da stellt sich eher das Problem der Dosierung, weil Pflanzen hinsichtlich ihres Wirkstoffgehaltes keine Maschinen sind.
 
Finde ich auch. Im Gegenteil, sie sollten noch strenger sein. (...)

Das freut mich, dass Du für strenge Gesetze in diesem Bereich bist.

Wie stehst Du z.B. zu der Behauptung, dass man mit "energetischen Methoden" die Wundheilung verbessern und beschleunigten kann?

Wie stehst Du zu der Behauptung, dass man an der Aura o.ä. schwere Erkrankungen auch Jahre im Vorraus erkennen kann?

Haben diese Behauptungen irgendwelche strengen Überprüfungen überstanden? Wenn nicht, stimmst Du mir bestimmt zu, dass Anbietern solcher Behauptungen sofort das Handwerk gelegt werden sollte, da solche Angebote damit strengen Regelungen, was angeboten werden darf und was nicht, nicht bestehen. Oder willst Du strenge Überprüfungen nur, wenn es um Pharmafirmen geht, während Esoteriker, die mit (wissenschaftlioch äußerst unplausiblen) Verfahren gutgläubigen Menschen in Not das Geld aus der Tasche ziehen, vor Deinen Wünschen nach strengen Regelungen (die sie aktuel NICHT bestehen würden) umnbehelligt bleiben?
 
Werbung:
Zurück
Oben