Delphinium
Sehr aktives Mitglied
is ja gut![]()
Suchst du auch dein Plätzchen momentan, hm?
ciao,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is ja gut![]()
Suchst du auch dein Plätzchen momentan, hm?
ciao,Delphinium
Siehste , und das ist der Punkt . Wie kannst Du Dir denn so sicher sein , dass DU JETZT das alleinige Wissen darüber hast , dass es sich NICHT um ein Ufo gehandelt hatte ??
Warst Du dabei , als dieser jemand es gesehen hatte?
Nee , oder![]()
PT 1976 schrieb:Aber Du beruhst Dich auf Deine Wissenschaftliche Erklärungen , die Du irgendwo lesen tust , die Du mit Deinem MENSCH-Verstand auch verstehst , und dass ist dann Deine Wahrheit.
PT 1976 schrieb:Ist doch auch ok , wenns für Dich OK ist. Aber .... für mich , und sehr viele andere Menschen ist Wissenschaft nicht immer WAHRHEIT.
PT 1976 schrieb:Dass ist Eure , die ihr lest , von anderen , die sie geschrieben haben.
PT 1976 schrieb:Und wir lesen und glauben nicht was andere einem weiß machen möchten.
PT 1976 schrieb:Und ich schrieb Dir schon mal vor langer Zeit , Beweise , die ihr braucht um zu glauben , werdet ihr nicht einfach bekommen. Und ich kann und möchte Dir auch gar nicht etwas beweisen , was ich erlebe. Denn nicht ohne Grund erlebe ich es. Das hat schon auch mit vielem anderen zu tun, auf was Du aber selbst kommen solltest.
Punkt !!
PT 1976 schrieb:Niemand hat im Chemtrail Thread behauptet , dass es außerirdische Besucher sind.![]()
PT 1976 schrieb:Und ich fand Deine Aussage damals , dass in früheren Zeiten die Kondensstreifen auch blieben und sich in Nebelwolken umwandelten , lächerlich.![]()
PT 1976 schrieb:Ich war damals auch schon da , und ich hatte diese Kondensstreifen auch sehr sehr oft beobachtet , und diese Streifen hatten sich IMMER aufgelöst !!
PT 1976 schrieb:Ich habe etwas dagegen , wenn man es ist lächerliche zieht. Oder wenn beleidigende Kommentare zu bestimmten Themen abgegeben werden.
@Joey
Aber ich habe selbst schon einiges Rätselhafte gesehen, bei dem ich nach genauerer (teilweise sehr genauer) Nachforschung herausgefundenn habe, worum es sich wirklich (nämlich nichts rätselhaaftes) handelt. Im Rahmen dieser Erfahrungen und der Tatsache, dass diese Alternativerklärungen bei den meisten dieser UFO-Sichtungsberichte in keinster Weise in Betracht gezogen wurden, ziehe ich meine Schlüsse.
Du, ich lese nicht nur, ich prüfe auch sehr viel nach. Wissenschaft bedeutet nicht nur lesen und nachplappern, sondern auch Fragen stellen und ausprobieren. Und ich habe viel ausprobiert und kam so bei bisher allen meinen "seltsamen sichtungen" auf eine sehr einfache irdische Erklärung.
Ganz Sicher ist wissenschaft nicht immer Wahrheit. Sie bedient sich aber einer strengen Methodik, die auf Erfahrungen mit Unwahrheiten in der Wissenschaft entstanden ist... auf erfahrungen mit Lügen, Fehlinterpretationen etc. Und diverse UFO-Sichtungsberichte und sch schlussfolgerungen, die einige aus ihnen ziehen, sind im Rahmen dieser Erfahrungen kompletter Blödsinn; so plausibel sie auch vielleicht klingen mögen.
Statt dessen liest und glaubst Du, was JvH Dir weis machen will, ja? Siehe oben; Wissenschaft ist weitaus mehr als Lesen und nachplappern. Wenn es das wäre, gäbe es den Computer nicht, an dem Du diesen Text verfasst hast. Wenn es das wäre, würden wir immernoch auf der Scheibenwelt leben. Und nun komm mir nicht, dass ich noch auf der Scheibenwelt leben würde, weil ich nicht an außerirdische Besucher glaube. Ich glaube nicht daran, weil ich die Stolperfallen der Schlussfolgerungen sehr gut kenne (auch aus eigener Erfahrung)... Stolperfallen, über die Du Dir wahrscheinlich keine Gedanken machst.
Fein. Hindert mich dennoch nicht daran, meine ansichten neben Deinen zu schreiben.
Tja... ich kann mich noch gut erinnern, dass ich so als 8 Jähriger im Sommer im Gras lag und die Kondensstreifen beobachtet habe, wie sie sich ausbreiteten etc. Da ist wirklich kein Unterschied zu heute, bis aus die Häufigkeit, mit der man sie sieht. Auch damals in den 80ern habe ich diverse Dinge gesehen, die heutzutage als "Beweis" für die groß angelegte Sprühaktion herhalten müssen.
Ich glaube ich muss mal wirklich ein Archiv aufsuchen. Ich erinnere mich gut an einen Artikel aus den 80er jahren (wo Du da warst und keine sich nicht auflösenden Kondensstreifen gesehen haben willst) in dem Kondensstreifen über mehrere tunden fotografiert und beschrieben wurden.
Ach ja... ich vergass... das war bestimmt auch ein Teil des Verschwörungsplans... wie komme ich nur auf die Idee, etwas anderes zu denken.:irnoe:
Es ist also nicht beleidigend, die leute, die keine Verschwörung hinter Kondensstreifen sehen, als "Lemminge" oder ähnlichem zu bezeichnen? Aber, wenn dann jemand mit vielleicht unfreundlichen Worten erklärt, warum er diese Ansichten als dumm erachtet...
@sage: nein ich möchte nicht versuchen gott gleichzukommen hihi
brauch ich nicht - bin ich *lol*
aber ich sag nur jeder hat seine wahrheit.. das is no lang net die einzig absolute.. praktisch nur eine sichtweise.. ich denke womöglich gibts ka absolute wahrheit.. is doch auch egal..
Du warst aber nicht dabei , und Du hast es nicht selbst gesehen.
Das meine ich hier nämlich...
Schon das Wort dumm ist eine Frechheit jemandem gegenüber zu äußern.