Hände weg von diesem Buch

Ich glaube dass es am einfachsten ist den Jan mit diversen freigeistern aus alten epochen zu vergleichen, wer zu laut schreit dass er etwas entdeckt oder erfunden hatte musste sich vor der damaligen Ordnung oft rechtfertigen und wurde wenn er sich nicht änderte meist mit dem tot bestraft.
Heutzutage bedient man sich einfach anderer mittel.

Er gibt wieder was ihm das Leben aufgetragen hat zu sehen und sei es nun für manche Leute wahr oder für manche leute nicht glaubhaft denke ich doch dass er wie so vieles in unserem Leben ein wegweiser ist.
Nicht jede seele ist bereit den von sich selbst vorherbestimmten Lebensweg zu erkennen und verschliesst somit sehr oft die Augen vor vielen dingen im Leben.

Man sollte mit jedem Menschen die diversen Aspekte abwegen und ausdiskutieren können, aber versucht nie bewusst die Meinung eines anderen zu unterbinden oder bewusst zu ändern.
Ein Mensch der sich mit jedem Haar seiner selbst gegen Wahrheiten streubt die belegbar sind will es einfach nicht wissen, wir haben aber auch nicht das Recht diesem eine sichtweise aufzudrängen denn dies ist ein lernprozess.

Jeder muss für sich selbst erkennen wie weit er sich vorschreiben lässt wie das Leben aussieht und ab wann er selber zum suchenden wird.

Zum Thema Verschwöhrungen.
Man kann die Informationen diesbezüglich, so denke ich, nur versuchen weiter zu geben und es dabei beruhen lassen. Interessant sind hierbei vielleicht einige Aspekte der Freimaurerei. Sie enthalten viel Wissen aber wissen es zu verstecken. Und bitte zieht nicht jeden Freimaurerorden in diese Theorie mit rein. Das wäre genau so wenig die wahrheit als würden wir sagen Adam Weisshaupts versuch der bayrischen Illuminaten sei gescheitert.
Was jedoch bei jeglicher Loge mit vorsicht zu geniessen ist, ist die Tatsache dass sie die "Materie" als Grundsatz verehren, was eine böse falle sein kann.

Bildet euch selbst eure Meinungen und lasst euch von keinem buch welche diktieren. Jeder sollte selbst seine Wahrheiten suchen und finden.

Auch wenn der ein oder andere glaubt zu "wissen" und dadurch überlegen zu sein fehlt doch vielen der Glaube zur liebe.
Die wichtigste Frage die sich mir hierbei stellt ist nicht, "Wer und was regiert wirklich die Welt?" sondern "Wer regiert uns und unsere Entscheidungen wirklich".

Naja langer Text. Ich könnte hier noch länger und näher auf vieles eingehen aber ich verstehe einiges selbst nach über 10 Jahren nicht ganz.

LG gerald :danke: fürs lesen
 
Werbung:
Hallo Gerrylix !!!!

Deine Vortrag war sehr gut beschrieben ich hätts selbst nicht besser schreiben können.es ist doch in der heutigen zeit wichtig das man sich informiert über verschiedene Dinge und man für sich selbst alles zusammen puzzelt wie man will jeder hat seine eigenen anischten und der rest ist halt doch glaubenssache weil wir noch immer nicht viel wissen wie es abgeht.Eines ist aber sicher das viele menschen in der heutigen zeit aufgwacht sind und nicht mehr alles glauben und den Kopf in den sand stecken wollen das ist doch was schönes oder.......

lg the lord
 
Also ich bin inzwischen soweit, daß ich keinen der Fronten zu 100% zustimme.
Ich denke, daß von Grund auf Holey Informationen gefunden hat, die nicht erfunden sind. Ich denke aber auch, daß viele Sachen nicht ganz umgesetzt werden konnten. Kranke Köpfe, die sich die Versklavung der Menschheit ausgedacht haben, gibt es allemal. Aber die Umsetzung dessen ist wieder ein ganz anderes Thema. Ich würde die Realität irgendwo zwischen schwarz und weiss ansetzen. Dann haben wir zumindest schon mal ein Graustufenbild....:D
Alle grenzwertigen Themen, die in einer Demokratie nicht weggefegt werden dürfen, sind somit schnell mal in eine Ecke geschoben und mit Schmutz beworfen worden, um durch diffamieren und Lächerlich machen die Macht dieser Themen zu vernichten. Dies funktioniert schon lange sehr gut und ist nicht mal illegal. Also warum nicht nutzen? So viele fressen diese Informationen quasi aus der Hand.
Dies kann aber auch leider wieder mal für beide Seiten gelten, wobei ich die wirkliche Realität mehr im verdeckten einordnen würde.
Wie auch immer es nun wirklich ist, sich auf einer Position zu verhaften ist nicht wirklich sinnvoll. Nur wer sich breitgefächert in allen Bereichen informiert, wird eine Chance auf Wahrheit haben.
Groovy
 
Also ich bin inzwischen soweit, daß ich keinen der Fronten zu 100% zustimme.
Ich denke, daß von Grund auf Holey Informationen gefunden hat, die nicht erfunden sind. Ich denke aber auch, daß viele Sachen nicht ganz umgesetzt werden konnten. Kranke Köpfe, die sich die Versklavung der Menschheit ausgedacht haben, gibt es allemal. Aber die Umsetzung dessen ist wieder ein ganz anderes Thema. Ich würde die Realität irgendwo zwischen schwarz und weiss ansetzen. Dann haben wir zumindest schon mal ein Graustufenbild....:D
Alle grenzwertigen Themen, die in einer Demokratie nicht weggefegt werden dürfen, sind somit schnell mal in eine Ecke geschoben und mit Schmutz beworfen worden, um durch diffamieren und Lächerlich machen die Macht dieser Themen zu vernichten. Dies funktioniert schon lange sehr gut und ist nicht mal illegal. Also warum nicht nutzen? So viele fressen diese Informationen quasi aus der Hand.
Dies kann aber auch leider wieder mal für beide Seiten gelten, wobei ich die wirkliche Realität mehr im verdeckten einordnen würde. Genau dort liegt sie auch! Wir werden sie nie offen zu Gesicht bekommen. Legst du dich mit ihnen an, kommt die Quittung, aus einer Ecke, wo du sie nicht vermutest und die Fallen die sie stellen, sind so gemein und niederträchtig, so schräg kannst du gar nicht denken. Aber wir lernen ja und immer wieder kommt mir in den Sinn, "Denke nicht wie ein Mensch!" Mittlerweile weiß ich auch warum. Trugbilder, Verführungen, einlullen, Illusionen, energetische Gifte, gegeneinander ausspielen, skrupellos, sie benutzen alles was sie können ohne Gnade... ohne Moral....
So muss man erst mal denken können. Dieses widerwärtige Treiben, macht mich wütend!!! Es macht mich zum Krieger des Lichts. Je nach dem was angebracht ist, so verhalte ich mich. Ich lasse mir nicht mehr in den Hintern treten ohne das sie von mir dafür etwas zu erwarten haben!!! Ich halte nicht mehr milde lächelnd die andere Wange auch noch hin, in Licht und Liebe!!! Das habe ich immer getan.... (Bin Waage ;) ) hat mich nicht weiter gebracht. Nur immer wieder zum Opfer gemacht. Und ermöglicht, das das Spiel weiter gespielt werden konnte. Manchmal funktioniert Licht und Liebe... aber zunehmend nicht immer. Darauf stelle ich mich ein! Je nach dem, was mir gegenüber steht.

Wie auch immer es nun wirklich ist, sich auf einer Position zu verhaften ist nicht wirklich sinnvoll. Nur wer sich breitgefächert in allen Bereichen informiert, wird eine Chance auf Wahrheit haben.
Groovy

Ja, da hast du wohl Recht.

Liebe Grüße Fee
 
Ja, da hast du wohl Recht.

Liebe Grüße Fee

Mein Gefühl sagt mir aber auch, daß die Umsetzung der negativen Dinge immer schwieriger wird und wir somit kontinuierlich eine größere Chance auf Individualität und wirkliche Selbständigkeit bekommen.
Mein Gefühl sagt mir auch, daß die totale Versklavung durch das öffentliche Wissen nicht mehr einfach so ausgeführt werden kann.
Die Scheuklappen wurden zum Teil abgelegt und nun kann man uns nicht mehr so leicht hinters Licht führen. Versuche werden nach wie vor gestartet, aber die Zeit wird zunehmend friedlicher und sucht immer mehr Lösungen für ALLE.
Groovy
 
Also ich bin inzwischen soweit, daß ich keinen der Fronten zu 100% zustimme.

Das ist zumindest schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. :)

Ich denke, daß von Grund auf Holey Informationen gefunden hat, die nicht erfunden sind.

Das mag vielleicht sogar stimmen; die Schlussfolgerungen, die er daraus zieht, sind aber haarsträubend.

Ich denke aber auch, daß viele Sachen nicht ganz umgesetzt werden konnten. Kranke Köpfe, die sich die Versklavung der Menschheit ausgedacht haben, gibt es allemal. Aber die Umsetzung dessen ist wieder ein ganz anderes Thema. Ich würde die Realität irgendwo zwischen schwarz und weiss ansetzen. Dann haben wir zumindest schon mal ein Graustufenbild....:D

Das ist immer gut. Nun können wir darüber reden, wie grau :)

Alle grenzwertigen Themen, die in einer Demokratie nicht weggefegt werden dürfen, sind somit schnell mal in eine Ecke geschoben und mit Schmutz beworfen worden, um durch diffamieren und Lächerlich machen die Macht dieser Themen zu vernichten. Dies funktioniert schon lange sehr gut und ist nicht mal illegal. Also warum nicht nutzen? So viele fressen diese Informationen quasi aus der Hand.

Ich gebe Dir insofern recht, dass es auf diese Art für "Machthaber" (wer immer das sein mag) möglich ist, sich unliebsame Themen vom Hals zu halten. Und es hat schon Präzedenzfälle gegeben, in denen das so geschehen ist.

Aber Du vergisst eines: Sehr oft werden Thesen völlig zu Recht "mit Schmutz beworfen", weil sie einfach lächerlich sind. Das wird dann auch gut begründet, was die Vertreter dieser Thesen allerdings nicht kapieren bzw. bemerken. Sie fühlen sich dann zu Unrecht verlacht und ausgegrenzt... obwohl sie es "verdienen" (niemand verdient ausgegrenzt bzw. gemobbt zu werden... aber einige Thesen verdienen es "mit Schmutz beworfen" zu werden).

Dies kann aber auch leider wieder mal für beide Seiten gelten, wobei ich die wirkliche Realität mehr im verdeckten einordnen würde.

Und warum?

Wie auch immer es nun wirklich ist, sich auf einer Position zu verhaften ist nicht wirklich sinnvoll. Nur wer sich breitgefächert in allen Bereichen informiert, wird eine Chance auf Wahrheit haben.

Jein. "Informationsquellen" wie van Helsing, Icke, Infokrieg etc. gehören für mich aus guten Gründen zu den Quellen, die "verlacht" gehören.

Viele Grüße
Joey
 
Das mag vielleicht sogar stimmen; die Schlussfolgerungen, die er daraus zieht, sind aber haarsträubend.

Man muss bedenken, daß er die Nachforschungen schon vor 2000 im grossen Stil betrieben hat. Es ist durchaus denkbar, daß zu dieser Zeit noch diverse Planungen (theoretisch) am Start waren, die zum Glück nicht alle umgesetzt wurden. Inzwischen sind viele Jahre vergangen und viel hat sich auch verändert. Daß es aber immer noch genug verrückte Menschen gibt, die Machtspielchen betreiben, ist nicht zu verneinen.

Das ist immer gut. Nun können wir darüber reden, wie grau :)

Und das ist der schwierigste Teil der Veranstaltung, da darüber ein Schleier liegt, der erst noch gelüftet werden muss. Und genau das ist das Problem bei der ganzen Geschichte. Hier stehen Korruption und Verfälschung der Tatsachen gegen paranoide Verschwörungstheoretiker. Wem von beiden sollte ich da mehr glauben schenken?
Am besten keinem. Ich glaub ich pendel mich erst mal in der Mitte ein.

Ich gebe Dir insofern recht, dass es auf diese Art für "Machthaber" (wer immer das sein mag) möglich ist, sich unliebsame Themen vom Hals zu halten. Und es hat schon Präzedenzfälle gegeben, in denen das so geschehen ist.
Aber Du vergisst eines: Sehr oft werden Thesen völlig zu Recht "mit Schmutz beworfen", weil sie einfach lächerlich sind. Das wird dann auch gut begründet, was die Vertreter dieser Thesen allerdings nicht kapieren bzw. bemerken. Sie fühlen sich dann zu Unrecht verlacht und ausgegrenzt... obwohl sie es "verdienen" (niemand verdient ausgegrenzt bzw. gemobbt zu werden... aber einige Thesen verdienen es "mit Schmutz beworfen" zu werden.

Das halte ich doch für etwas voreilig. Denn wer mit Dreck wirft kann selbst nicht ganz sauber sein....:D

Jein. "Informationsquellen" wie van Helsing, Icke, Infokrieg etc. gehören für mich aus guten Gründen zu den Quellen, die "verlacht" gehören.

Sie mögen genauso verdreht sein wie unsere eigene "Realität" durch die Medien, was politisches betrifft. Objektiv ist beides nicht.

Grüße
Groovy
 
Kennt jemand von euch das Buch namens Hände weg von diesem Buch von Jan Van Helsing?

Wenn ja, was haltet ihr davon und glaubt ihr an seine Geschichten?

lg Anchesenamun

Jan van Helsing will nur eines: VERKAUFEN.

Man nehme 1/3 Wahrheit, 1/3 erfundene Gerüchte und 1/3 Vulgärwissenschaft und quirle alles durcheinander, dann hast du ein Buch Original Jan van Helsing.

Er verwendet jede Menge suggestiver Tricks: indem er dich mit ein paar lockeren Wahrheiten ködert, die im Text verteilt sind, glaubst du, dass der Rest auch wahr sein muss, nur dir eben unbekannt. Seine Gerüchte und Zusammentragungen sind aber historisch unhaltbar und an den Haaren herbeigezogen. Sie halten keiner Überprüfung stand. Außerdem sind sie bedenklich rechtslastig und verhetzend.
 
Werbung:
Zurück
Oben