kennt jmd folgendes buch?

sunshine_reagee

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2004
Beiträge
15
hallo ihr da!

hab mir heute das buch "hände weg von diesem buch!" von jan van helsing gekauft und sofort damit begonnen zu lesen.
bin zwar noch nicht so weit, aber es klingt sehr interessant.
jetzt hab ich mal folgende frage, wer kennt dieses buch bzw den autor? wenn ja, was haltet ihr davon?
weiss leider nicht so recht ob das hier ins esoterikforum so wirklich passt, aber i weiss sonst auch nicht wirklich wo sonst damit hin?

lg
sunshine
 
Werbung:
...schau mal in der "bücherecke" des forums vorbei....

hi Walter!
.... (hihi, ich will mir das jetzt einfach nicht nehmen... :D )also: >einmal verschieben bitte< danke hihi.... :D :D
und wo wir schon dabei sind..... du weisst eehhh..... :D :D :D

lg
 
Zurück
Oben