kennt jemand...?

anjali

Mitglied
Registriert
30. August 2005
Beiträge
152
Ort
im waldviertel, nähe horn
hallo!

ich hab mir gestern das buch "das tor zum himmel ist immer offen" von paul meek gekauft.
kennt jemand dieses buch? wenn ja, was haltet ihr davon?

ich bin auf der suche nach wirklich guten, ernstzunehmenden büchern über das leben nach dem tod / jenseitskontakte.
würde mich über empfehlungen freuen!

liebe grüße
anjali
 
Werbung:
ich fürchte, da kannst Du nach Deinem Geschmack vorgehen. Berichte aus dem Jenseits sind meist momentanen Stimmungsaufnahmen.

Hast Du schon Interviews mit Sterbenden von Elisabeth Kübler-Ross gelesen?
 
Er hat keinen spirituellen Draht, d. h., er ist nicht programmgemäß angeschlossen.

Ich verstehe normal gar nicht, wie eine solcher Mensch überhaupt in die "Esoterikszene bezüglich Religion, Jenseits, Spiritualität u. a." kommt :confused: - Außerdem befindet sich Paul ungern in der Wahrheit.

Gut, es gibt ja z. B. auch katholische Priester, die keine direkte Verbindung zur Materie mangels "Einstellung" haben. Die haben halt eine Theorie gelernt und die führen sie aus.
 
Werbung:
ehrlich gesagt kenne ich keinen einzigen priester der einen "draht" zu spirituellem hat...
sie beten zwar... und predigen, dass man nach dem tod in den himmel kommt... aber alles weitere bleibt ein "geheimnis".

paul meek arbeitet doch in spirituellen kirchen :confused:

kennst du denn seriöse autoren die gute bücher zu diesem thema geschrieben haben?
mich hat einfach nur der titel angesprochen...
und da ich noch nie was von paul meek gehört hab, hab ich gedacht ich kann ja mal reinlesen.. hmn..
 
Zurück
Oben