Wer kennt diese Bücher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nijlon

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
3
Ort
An der Krems
Hallo an alle

Wollte wissen, wer Bücher von Jan van Helsing kennt oder sogar schon welche gelesen hat.
Wieviel von dem was da steht kann man denn glauben, oder sind das alles fantasien eines Irren?
Ich selber hab noch keines gelesen aber viele unterschiedliche Meinungen gehört. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir das eine oder andere kaufen soll oder lieber nicht.
Was meint ihr??
 
Werbung:
Ich habe "Hände weg von diesem Buch" gelesen und war total begeistert.. .zwar etwas schwierig das alles zu glauben.. aber als unterhaltung auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Nur ALLES würde ich nicht ernst nehmen ;) Aber sehr zu empfehlen. habs regelrecht verschlungen damals :) besonders die Geschichte von Saint Germain war sehr interessant :)

falls du es liest sag mir wie es dir gefallen hat ja? ^^
 
hallo nijlon,hast du eine bücherei in deiner nähe? schau mal ob du dir da was ausborgen kannst.ich mache das immer so und da kann es sein,dass ich mir das buch,wenn es mir gefällt kaufe und wenn nicht,ok,dann habe ich es gelesen.liebe grüsse
 
Hallo an alle

Wollte wissen, wer Bücher von Jan van Helsing kennt oder sogar schon welche gelesen hat.
Wieviel von dem was da steht kann man denn glauben, oder sind das alles fantasien eines Irren?
Ich selber hab noch keines gelesen aber viele unterschiedliche Meinungen gehört. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir das eine oder andere kaufen soll oder lieber nicht.
Was meint ihr??

Irre ist er nicht - soviel mal dazu....:D
Was Du davon glauben willst oder nicht, kannst Du erst entscheiden, wenn Du es gelesen hast.
Die Bücher werden über Amazon auch gebraucht angeboten und sind dann wesentlich billiger.
Weshalb bildest Du Dir nicht selber ein Urteil und siehst, was Du davon annehmen kannst und was nicht? Weshalb fragst Du erst andere?
Vielleicht sind die, die Dir ihre Meinung dazu sagen (egal welche) ja auch irre? ;):D

LG blue
 
hallo :)

War gestern noch in der Bücherei und hab mir "Hände weg von diesem Buch" ausgeliehen und gleich mal angefangen zu lesen. Ist wirklich sehr interessant und kurzweilig aber auch ziemlich unglaublich. Vor allem das mit den bloden Ausserirdischen und das einer ewig lebt.....:rolleyes:
Das mit der wiedergeburt schon, weil an reinkarnation glaube ich ja sowieso.

Hat schon mal jemand "Wer hat angst vom schwarzen Mann" gelesen? Das haben sie in der Bücherei leider nicht.
 
Wer hat "Wer hat Angst vor´m schwarzen Mann" schon mal gelesen? Worum geht es darin?
 
Wer hat "Wer hat Angst vor´m schwarzen Mann" schon mal gelesen? Worum geht es darin?

hallo zusammen!
in diesem buch geht es darum das jan van hellsing über ein medium mit dem tot spricht.sonst ist es schon eine weile her wo ich es gelesen habe, kann mich kaum noch erinnern. bis auf die ersten zwei bücher hab ich alle von van hellsing gelesen.
lg nefilim
 
alles Hirngespinste eines Antisemitischen Holocaustleugners
Jo das sehe ich ganauso. Meiner Mutter hat ein paar bücher von den und macht sich selber verrückt damit....

Ich würde niemanden empfehlen so ein Buch zu lesen das sind alles nur Halbwahrheiten und falsche Erkenntnise.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben