Welche Bücher über Karma kennt ihr?

Shiva

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
40
Ort
Bayern
Carmen Harra mit dem Titel "Karma" ist ein sehr gutes Buch für alle Karma Interessierten . Wer kennt das Buch? Und wer kann mir ähnliche Bücher empfehlen ?
Es hat meine Sicht der Dinge wirklich nachhaltig verändert.
Ich hab auch schon einige buddhistische Bücher darüber gelesen. Aber keines reicht an Carmen Harra heran . Sie ist hellsichtig und medial .Und sie schreibt in einer Art und Weise die für jeden verständlich ist.
Bin gespannt ob ihr ähnliche Bücher kennt.....:)

Liebe Grüsse
Shiva
 
Werbung:
Hi , Althea

Der Autor ist mir gänzlich unbekannt, aber Danke für den Tip ! Ich werd das gleich mal googeln.:) Vertritt er eine bestimmte Meinung oder schreibt er allgemein?

Gruss Shiva
 
Hallo Shiva,

ich habe nicht den Eindruck, dass dieser Autor eine bestimme Meinung vertritt. Er richtet sich halt viel nach dem Wissen, welches er aus Russland und über seine Ausbildungen erfahren hat. Es gibt auch eine website von ihm. Er heilt auch, legt Karten usw...

Ich habe noch das Buch: das Wissen unserer Urahnen von ihm. Darin gibt er allgemeine Tipps zum Wohlbefinden und zur Gesundheit, auch esoterische Tipps, wie z.B. zum Aura-Sehen und ähnliches.

Ferner hat er auch Kartendecks selbst entworfen.

Der Typ ist vielseitig.

lieben Gruss

Althea
 
Ich habe mir gerade zwei Bücher bestellt:
- Der Junge ohne Schatten
- Früher als ich groß war.

Es geht dabei um karmische Erfahrungen- Erzählungen von Kindern. Sehr interessant, ich habe mit dem "Früher als ich groß war" angefangen. Kinder sind einfach noch näher dran.
Die Bücher sind für Karma-Interessierte sicher zu empfehlen.
 
Werbung:
ich suche ein leichtes Buch über Karma für jemand der nicht so perfekt Deutsch kann aber sich gerne Infomieren möchte.Habt ihr da was ?
 
Zurück
Oben