Hände weg von diesem Buch

Anchesenamun

Mitglied
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
48
Kennt jemand von euch das Buch namens Hände weg von diesem Buch von Jan Van Helsing?

Wenn ja, was haltet ihr davon und glaubt ihr an seine Geschichten?

lg Anchesenamun
 
Werbung:
Hallo !!!!!!!!!!!!

Ich habe es gelesen war sehr faszinierend bin ein fan von diesem autor
obwohl er in die rechte szene hinen gepackt wird ich finds unfair,nur weil
ein Mensch der Wahrheit auf die schliche kommt.Diese Bücher wurden
angeblich in Deutschland verboten und beschlagnahmt vom Markt.
Das ist halt Redefreiheit grinsss!!!! Habe vorkurzem eine doku gesehen
über die iluminati was in diesem buch auch häufig vorkommt sehr
interessant aber zugleich auch sehr traurig für uns weil wir uns nicht
wehren wollen.Oder der Graf von Saint Germain über Ihn steht viel in
Geschichtsbücher auch finde einfach er schreibt gut und hat von viel
eine ahnung der Autor Hut ab vor Ihm :) !!!!!!

Lg The Lord
 
Von Jan van Helsing kenne ich "Geheimgesellschaften und Ihre Macht im 20.Jh",
- ein unglaubliches Werk, - dass Dich in unglaubliche Paranoia zu versetzen versteht;
- weil niemand die angegebenen Fakten überprüfen kann ...

- Sie deshalb jedoch nicht zu beachten, ist wohl der gefährlichste Weg des Umganges
mit Ihnen . -

Van Helsing ist noch ein wirkliches Abenteuer ...

- Du erlebst sicher mehr Furcht als Erleuchtung, - doch einzelne seiner Zwischenfakten
sind einfach genial, und füllen mitunter wichtige Erklärungslöcher...


. - A . -
 
Mich hat das Buch ebenfalls sehr fasziniert aber zugleich ist es sehr schwer all dem was er geschrieben hat Glauben zu schenken...

Es soll ja auch eine Art Zivilisation unterhalb der Erdkruste geben...so eine Art Höhlenmenschen...naja ich galube man wäre schon längst mit diesen Wesen in Verbindung getreten...oder sie mit uns.

Was haltet ihr von dem Außerirdischen der angeblich in area51 obduziert worden ist? Glaubt ihr es?

Anchesenamun
 
naja das mit der hohlerde das dort auch auserirdische leben sollen warum nicht es gibt ja soviele dimensionen die wir menschen nicht wahrnehmen können warum sollte es auch nicht geben.Wegen area51 finde ich es auch sehr faszinierend die obdduzion mit dem auserirdischen denke es ist ein fake sehr schlecht gemacht.Aber das in roswell das ufo abgestürzt ist daran denke ich schon weil warum dementieren sie das einen tag später und verwenden statt dessen einen wetterballon ist schon sehr komisch.Es gibt soviele sichtungen auch kontakte zu auserirdsichen die man gar nicht mehr zählen kann und viele davon sind auch noch geheim zb auch die sache mit dem ufohacker warum machen die amis so ein tam tam wenn eh nichts dahinter sein soll.Hoffe nur das irgendwann andere nationen und mit der usa die fakten am tisch legen das wir nicht alleine sind.Die frage ist nur diese ob wir menschen schon so weit wären um es zu verkraften ist wieder eine andere geschichte....
lg the lord
 
Ja das Problem ist ja auch wenn es Außerirdische gibt die mit uns Kontakt aufnehemen...warum sollten sie das tun? Sie können unmöglich auf dem gleichen Wissensstand wie wir sein denn dann wären sie unfähig uns zu besuchen. Wenn sie intelligenter sind...was werden die dann wohl von uns wollen???

Lg
 
Ja das Problem ist ja auch wenn es Außerirdische gibt die mit uns Kontakt aufnehemen...warum sollten sie das tun? Sie können unmöglich auf dem gleichen Wissensstand wie wir sein denn dann wären sie unfähig uns zu besuchen. Wenn sie intelligenter sind...was werden die dann wohl von uns wollen???

Lg

Warum ein Problem^^
Wir wissen ja nicht was sie wollen.
Uns versklaven weil sie machtgierig sind? uns Helfen um Freunde zu schaffen?

beides möglich
 
Durch dieses Buch fing ein neues Leben für mich an... Und ich bin Jan immer noch sehr dankbar , weil ich durch IHN und durch seine Bücher meinen EIGENEN Weg fand und auch anschließend ging.
Der mich dahin führte , wo ich jetzt bin.

Und übrigens , egal was sie über ihn auch immer wieder schreiben.
Als Mensch betrachtet , ist er sehr nett :) Ich kann nichts negatives über ihn berichten , obwohl ich mich damals oft daneben benahm.:rolleyes:
Hat aber im Seelenthread was zu tun , und nicht hier.:)

Grüßle
Bettina
 
Werbung:
Hallo Tina schön Dich zu hören :) !!!!

Also ich muss auch ehrlich zugeben durch seine Bücher bin ich anders
zum nachdenekn gekommen glaube nicht das er ein schlechter mensch
ist.Gerade im gegenteil wenn es noch Menschen gibt die an die
Menscheit glauben und was ändern wollen ist das doch sehr posetiv
finde Ich!Habe gestern eine doku gesehen eben über diese Iluminati und
huch hat mich echt erschüttert und zugleich ist mir alles logisch
vorgekommen auch wegen der jetzigen Finanzkrise und die Ziele dieser
Leute was die vor haben aber wie menschen werden schon noch drauf
kommen durch veränderunegn verändert sich auch etwas zum schluss
auch immer posetives!!!! Mich freut es das es hier im forum auch gleich-
gesinnte gibt die diese Bücher sich noch trauen zu lesen,und dadurch
einiges heruas lesen können was die Wahrheit entspricht ist halt vieles
auch eine glaubenssache.....

lg the lord
 
Zurück
Oben