Hände weg von diesem Buch

Hallo Tina schön Dich zu hören :) !!!!

Also ich muss auch ehrlich zugeben durch seine Bücher bin ich anders
zum nachdenekn gekommen glaube nicht das er ein schlechter mensch
ist.Gerade im gegenteil wenn es noch Menschen gibt die an die
Menscheit glauben und was ändern wollen ist das doch sehr posetiv
finde Ich!Habe gestern eine doku gesehen eben über diese Iluminati und
huch hat mich echt erschüttert und zugleich ist mir alles logisch
vorgekommen auch wegen der jetzigen Finanzkrise und die Ziele dieser
Leute was die vor haben aber wie menschen werden schon noch drauf
kommen durch veränderunegn verändert sich auch etwas zum schluss
auch immer posetives!!!! Mich freut es das es hier im forum auch gleich-
gesinnte gibt die diese Bücher sich noch trauen zu lesen,und dadurch
einiges heruas lesen können was die Wahrheit entspricht ist halt vieles
auch eine glaubenssache.....

lg the lord

Hallo the lord :umarmen:

Weisst Du , ich hatte ihn zuerst als *Normalo* Mensch kennen gelernt , bevor ich von seinen Büchern überhaupt wusste.
Als ich dann jenes "Hände Weg" Buch las , war ich sowas von aufgewühlt , weil ich zu dem Zeitpunkt niemanden kannte , der sich auch über einige Themen über die in dem Buch geschrieben wird , interessierte , oder so dachte. Ich wollte es ihm damals so schnell es ging mitteilen. Er grinste damals nur. Ich bestellte als nächstes Buch von ihm "Die Kinder des neuen Jahrtausends". Und er bot mir anschließend an , ihn ruhig zu fragen , wenn ich dazu Fragen hätte. Ich war damals noch Neuling , Anfänger zum Thema Esoterik. Damals war er gerade am schreiben seines letzten Buches. Wer hat Angst vom schwarzen Mann. Er erzählte mir die Geschichte , als er mit seinem Auto einen Unfall baute , mit seinem Sohn als Mitinsasse.
Und er dem "Heimführer" damals zum ersten Mal begegnete. Als jenes Buch auf den Markt kam , schenkte er mir eines. Er schenkte mir viele Bücher. Auch die , von anderen Autoren.

Wie gesagt , er ist ein netter Mensch , und was andere über ihn aussagen .... naja , ich bin im Prinzip ja auch ein Verschwörer in denen ihren Augen. Befasse mich mit Chemtrails , Illuminaten ..und zum11. September ..... habe ich auch meine eigene Meinung.. aber ich rede darüber nicht viel , weil es jeder für sich selbst entscheiden sollte.:)

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Werbung:
Ja "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" habe ich auch schon gelesen
diese zwei Bücher auch eben von dem Buch über was wir hier
schreiben.Diese zwei habe ich gleich hinter einander gekauft und ich
habe mittlerweile einen Weg eingeschlagen das mich die spiritualität noch
mehr interessiert und ich auch merke das es mein Weg ist.Sonst wäre ich
auch sicherlich nicht hier im Forum und würde mit euch über grenzberiche
schreiben grins.. Eben das Wort Verschwörungstheorie ist böse denke eher
Verschwörungswahrheit hört sich besser an bin dann auch einer in dieser
Richtung aber echt stolz drauf weil ich mit der menge nicht mitschwimmen
will oder kann.Im tiefen Mittelalter wären wir beide sicherlich verbrannt
worden vielleicht sind wir das auch schon mal :) !!!! Ausserdem wenn
jan nicht wahrheiten entdeckt hat egal welche warum musste man dann
seine Bücher verbieten weil vieles was er behauptet sicherlich stimmen
wird!!! Aber nicht falsch verstehen ich bin noch immer Kritiker alles
glaube ich auch nicht gleich zumindest recherchiere ich auch in andere
quellen um das beste für mich raus zu holen.das beste beispiel was du
genannt hast war eben der "11.sept "warum klären die amis das nicht
komplett auf oder auch gut "area51 der roswell-vorfall 1947"wäre auch sehr
interessant vielleicht Tina werden wir das alle noch erleben damit die
Wahrheit ans tagelicht kommt wie mulder immer sagt die wahrheit ist
irgendwo da draussen grinsssss

lg the lord

Mann, ist der Hohl-ey... rechtsextremer Schreiberling, der den Affen, die auf Adolf und Co stehen Zucker gibt...
zu recht wurden seien "Geheimgesellschaften" auf den Index gesetzt. Neo-Nazi-Propaganda im Stürmer-Stil.

Sage

Du brauchst den ja nicht beachten, den Zucker *grins*
Und trotzdem kannst es nicht lassen , jedesmal Deinen Kommentar dazu abzugeben. :rolleyes:

LG
Bettina

Höhö,

das muss das Gesetz der Anziehung sein. Jedes mal wenn irgendwo der Name erscheint taucht aus dem Nix die Sage-Polizei auf und macht auf Blaulicht.
Und selbst wenn seine Absicht eine Rechts-Propaganda gewesen sein soll, hätte sie nicht geklappt. Ich bin nämlich immer noch nicht "rechts" obwohl ich einige Werke gelesen habe. Meiner Meinung geht es mal wieder nur darum Menschen, die unter der Oberfläche herumstochern, mundtot zu machen, damit sowas als rechter Schwachsinn abgetan werden kann.
Tja.....und selbst die deutschen Flugscheiben sind nicht nur braune Paranoia sondern haben einen realen Kontent. Aber gut, wer es nicht wahrhaben will - der wird ja nicht dazu gezwungen. Ich habe dem auch nicht geglaubt, bis ich mit ein paar älteren Leuten gesprochen habe, die damals noch jung, mittendrin und dabei waren und Flugscheiben live gesehen haben.
Warum also sollten mich alte Leute unabhängig voneinander gleich anlügen.
Naja - aber es sind ja auch immer die gleichen, die alles was nicht 0 und 1 ist gleich als "unmöglich" abtun.
Wird sich auch nicht so schnell ändern. Immer schön brave heile Welt spielen, gell....*lach*
Groovy

Höhö,

das muss das Gesetz der Anziehung sein. Jedes mal wenn irgendwo der Name erscheint taucht aus dem Nix die Sage-Polizei auf und macht auf Blaulicht.
Und selbst wenn seine Absicht eine Rechts-Propaganda gewesen sein soll, hätte sie nicht geklappt. Ich bin nämlich immer noch nicht "rechts" obwohl ich einige Werke gelesen habe. Meiner Meinung geht es mal wieder nur darum Menschen, die unter der Oberfläche herumstochern, mundtot zu machen, damit sowas als rechter Schwachsinn abgetan werden kann.
Tja.....und selbst die deutschen Flugscheiben sind nicht nur braune Paranoia sondern haben einen realen Kontent. Aber gut, wer es nicht wahrhaben will - der wird ja nicht dazu gezwungen. Ich habe dem auch nicht geglaubt, bis ich mit ein paar älteren Leuten gesprochen habe, die damals noch jung, mittendrin und dabei waren und Flugscheiben live gesehen haben.
Warum also sollten mich alte Leute unabhängig voneinander gleich anlügen.
Naja - aber es sind ja auch immer die gleichen, die alles was nicht 0 und 1 ist gleich als "unmöglich" abtun.
Wird sich auch nicht so schnell ändern. Immer schön brave heile Welt spielen, gell....*lach*
Groovy

Hoi Groovy:umarmen:

Als ich jenes Buch zum ersten Mal in meinen Händen hielt und gleich zu Anfang dann las , wenn man dieses Buch liest , sich sein Leben dadurch verändern wird , dachte ich auch ...jaja..Du mich auch :D

Aber als ich die Geschichten las , auch welche , von denen ich ebenfalls meine eigene Meinung , und nicht die der Medien hatte , wurde ich immer mehr neugierig.

Und ich hatte auch noch den Vorteil , nicht nur seine Bücher zu lesen , sondern mich auch mit ihm als Mensch , sowie Du und ich , zu unterhalten. Auge in Auge :)

Liebe Grüße
Bettina

Am Anfang ist es schon schwer, wenn man durch diese Infos in den 0 Bock Zustand verfällt. Dies ist ja auch nicht unbedingt vorteilhaft und kann als Akt der Braunifizierung gehandelt werden. Aber im Endeffekt ist es halt doch nur das Kratzen unter der Oberfläche, um unangenehme Dinge nach draussen zu befördern, über die in der Gesellschaft nicht unbedingt gesprochen werden sollen. Daß das natürlich gewissen Leuten nicht zusagt, ist mir schon klar.
Vor allem als er die Namensliste der Politiker und deren Verbindung zu den einzelnen Geheimgesellschaften aufgelistet hat, da hat er sich sehr viele Feinde gemacht und seine Diffamierung und die Sperrung der Bücher war die nötige Konsequenz. Wie dumm nur, daß die Diffamierung von "normalen" Menschen als Akt gegen die braune Gesellschaft gesehen wird.
Gehirnwäsche sei gerüßt.
Aber dauernd fallen mir wieder welche auf, die den Drops "alles nur böses braunes Bücherwerk" gelutscht haben.
Schade, daß es zu wenig Individuen gibt. Aber es werden stetig mehr.
Ich bin immer noch guter Dinge, daß wir irgendwann mal nahe an der Wahrheit sind - am besten bitte noch bevor wir nahe am Wahnsinn sind.
Eventuell schafft das eine auch das andere.
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben