Hände weg von diesem Buch

du glaubst doch nicht echt, dass die leute die über braune esodinger schreiben nicht auch bauernfänger sind !?!?

Nö, wieso sollten sie? Mag sein daß Gruppierungen der anderen extremen Seite das als Aufhänger benutzen, aber kommt mir taktisch nicht sinnig vor.

schließt du eins der beiden komplett aus, bist gegnauso n bauer wie die über die du schimpfst

Nee wenn dann bin ich Fänger ;) . Wenn ich eins der beiden komplett ausschliesse, dann habe ich ein Weltbild das auf GMV und Erfahrung aus erster, zweiter, ... Hand beruht. Schlechte Kinder-Science Fiction macht für mich noch kein Weltbild. Deiner Argumentation nach könnte es auch sein, daß die Biene Maja ein paar Kilometer von dir entfernt langsam aus dem Winterschlaf erwacht.

DU kannst gar nicht wissen was wirklich wahr is - genauso wenig wie ich

So ein Weltbild funktioniert nicht, du beraubst es quasi aller fester Parameter. Das ist nicht gerade gesund, wenn mans übertreibt. Du kannst auch nicht wissen ob die Biene Maja nicht gerade zu dir unterwegs ist um dich in den Allerwertesten zu stechen. Du kannst gar nicht wissen ob das wahr ist :)

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
hast du das zeug wenigstens gelesen über dass du schimpfst?

So ein Weltbild funktioniert nicht, du beraubst es quasi aller fester Parameter. Das ist nicht gerade gesund, wenn mans übertreibt.
genauso gesund wie wenn ich mir n starres weltbild ala fernsehn, stern usw zulege.
alles ne frage der dosis, klar

sorry, du bist nichtmal n schlechter fänger - einfach nur bauer (ohne es böse zu meinen)

und bitte was is GMV?

lg, frosch :blume:

Tja ausschliessen kann man gar nix - alles ist möglich und die Wahrheit ist bestimmt nicht das, was man uns verkaufen will oder von der Masse als wahr akzeptiert wird. Und mit paranoid hat das nix zu tun sondern mit Logik. Die Logik funktioniert aber nur, wenn man sich breit gefächert informiert hat.
Einseitigkeiten waren noch nie gut. Nur wenn die eine Einseitigkeit sich über die andere lächerlich macht ist das = NULL!
Und es hat sich nix geändert. Hier bleibt die Evolution stehen. Die selben Argumente wie eh und je - dazu fällt mir nur ein liebe Sage und lieber Delphium: LANGWEILIG!!!! ihr seid so verhaftet, ist das nicht irgendwann öde?
Vorsicht - nicht den Kontinent wechseln, denn dann fällt man mit seinem Schiff von der Scheibe in die unendlichen Tiefen und ist für immer verloren...:D
Ich schau mal wieder so in nem Jahr vorbei. Ob sich bis dahin was verändert hat, ausser der Rest?
Groovy

Hallo Delphinium !!!!!!!!!!!!!!!!

Muss da mal was in den Raum stellen wenn meine grosseltern behauptet
hätten sie hätten damals im Weltkrieg Flugscheiben gesehen dann würde
ich bestimmt nicht anehmen das sie spinner sind wir alle in der jetzigen
generation haben überhaupt keine ahnung wie damals die Zeit war und was
wirklich geschehn ist.Zu Jan van holey finde nicht das er von einer braunen
Seite kommt weil er seine meinung sagt warum wurden denn die Bücher
beschlagnahmt vielleicht das vieles in seinen Büchern der Wahrheit
enspricht und das er den Mund aufmacht und seine Meinung kund geben
will.Die Iluminati existieren definitiv die Finanzkrisen wurde schon vor
etlichen Jahren voraussgesagt alles nur Zufall?? Es gibt keine Zufälle im
leben davon bin ich jetzt 100% überzeugt.Es muss endlich ein erwachen
geben so kanns nicht weiter gehen.Auch die Menschen sollten endlich
ein anderes denken bekommen.Was ich nicht verstehe Sage warum du
so ein skeptiker bist und andere meinungen übernimmst finde seine
Bücher gut zum lesen habe aber auch trotz allem noch skepsis dabei
aber weil ich seine Bücher lese bin ich doch kein nazi oder gehe in die
richtung braune farbe.Wir wissen gar nichts was damals war ob es jemals
Flugscheiben gegeben hat.Gibt viele dokus drüber aber warum zb wenn wir
diese technologie schon haben das antigravitaionssystem und wir endlich
vom erdöl weg kämen warum steigen wir nicht um wir könnten soviel
gesünder leben und bewusster ich verstehe es halt nicht!!!! Jan van helsing
ist einfach ein mensch der vieles aufdecken will oder auch schon hat aber
der sollte doch niemanden stören.Da gibt es doch schlimmeres als
Bücher zu schreiben die keinem wirklich weh tun.Ich glaube da steckt mehr
dahinter und die leute die sagen er käme von der braunen ecke die
wollen es nicht verstehen die geben alle die köpfe in den sand.Aber zum
Schluss wird es uns alle betreffen die ganze Menscheit damit wir alle was
ändern können....

lg the lord

hast du das zeug wenigstens gelesen über dass du schimpfst?

Auszugsweise. Wenn ich jeden Scheiß komplett lesen würde, von dem schon vorab klar ist, daß er Schund ist, hätt ich viel zu tun.

genauso gesund wie wenn ich mir n starres weltbild ala fernsehn, stern usw zulege.

Nö, dann ist das zwar ein blödes Weltbild, aber durchaus gesunder.

sorry, du bist nichtmal n schlechter fänger - einfach nur bauer (ohne es böse zu meinen)

Habs scho verstanden :kiss4:

und bitte was is GMV?

Je nach Weltbild Galaktische Mördervereinigung oder Gesunder Menschenverstand.

ciao, :alien: Delphinium

Tja ausschliessen kann man gar nix - alles ist möglich und die Wahrheit ist bestimmt nicht das, was man uns verkaufen will oder von der Masse als wahr akzeptiert wird. Und mit paranoid hat das nix zu tun sondern mit Logik. Die Logik funktioniert aber nur, wenn man sich breit gefächert informiert hat.

Jaja, schon klar, auf Verschwörerseiten von anderen Paranoiden :D

Einseitigkeiten waren noch nie gut. Nur wenn die eine Einseitigkeit sich über die andere lächerlich macht ist das = NULL!

:mad2:

Und es hat sich nix geändert. Hier bleibt die Evolution stehen. Die selben Argumente wie eh und je - dazu fällt mir nur ein liebe Sage und lieber Delphium: LANGWEILIG!!!! ihr seid so verhaftet, ist das nicht irgendwann öde?

Kombiniere. Wer daran glaubt, daß Hillary Clinton eine riesige Eidechse ist und daß Groovies Vorfahren von den Annunaki in kleinen Gläsern gebraut wurden, ist die nächste Stufe zur Evolution.
Öde? Nö, ist halt einfach Logik. Du, Logik muß nicht zwingend spannend sein, weisst?

Vorsicht - nicht den Kontinent wechseln, denn dann fällt man mit seinem Schiff von der Scheibe in die unendlichen Tiefen und ist für immer verloren...:D

Gib lieber acht, daß du nicht in ein Loch fällst, in die Hohlwelt, zu den Eidechsen :rolleyes:

Ich schau mal wieder so in nem Jahr vorbei. Ob sich bis dahin was verändert hat, ausser der Rest?

Du lügst doch :D

ciao, :alien: Delphinium

Es sind doch immer und immer wieder die gleichen hier. :lachen:

dummdidumm:D

Willst Dich über Ufos unterhalten , kommens und nerv
Schreibst ein Erlebnis hier rein , was nicht in die Denkweise , und erst recht nicht in den Verstand von denen rein passt ...nerv

Schreibst einen Beitrag über einen anderen Autor ....nerv

Schreibst über Chemtrails ...nerv

Dann kommt immer wieder in mir die Frage auf , WAS SUCHEN SOLCHE MENSCHEN ÜBERHAUPT IN DIESEN THEMEN ??

Sind sie wirklich so naiv und meinen , sie können einen Menschen von ihrem "ANDERSGLAUBEN" wirklich weg bekommen :lachen:

Sind sie wirklich so naiv und meinen , sie können einen Menschen von ihrem "ANDERSGLAUBEN" wirklich weg bekommen :lachen:

nein, aber hier können sie so tun als ob sie recht hätten und glauben drüberzustehn bzw. versuchen sie sich mit ihren aussagen selbst zu beweisen dass ihr weltbild richtig ist, damit es ja nicht zu brökeln anfängt ;)
pfuscher nennen das dann sanierungsarbeiten :D

lg an alle :umarmen:

Hi Sun gg !!!!!!!!

Das meinte ich seit ich in diesem forum bin man bekommt immer wieder
argumente zu hören die bestimmt keine sind von den sogenannten
"realisten" grinss.Aber die Frage ist berechtigt um was geht es dann diesen
menschen das sie in diesem forum bleiben wenn eh alles nur blödsinn ist
was sie bekommen zu hören.Aber ich weiss eben die Antwort wie wäre es
mit respekt uns gegenüber die bestimmt niemanden eine Meinung
aufschwätzen wollen aber uns vom gegenteil beweisen wollen das wir
unrecht/doof daher schreiben wollen nur belächelt werden.Aber vielleicht
gibt es auch von uns leuten die nicht nur an grenzbereiche glauben
sondern auch genügend beweise haben das es zwischen himmel und
erde mehr gibt als der mensch glaubt zu kennen.Wir die ernsthaft drüber
nachdenken(und nicht die immer nur über alles belächeln und jeden schlecht
machen wollen) haben mit sicherheit für uns selbst genügend beweise.....

lg the lord

Werbung:
was hat das jetzt mit Aliens zu tun?
würd das buch mal gerne lesen hört sich interesant an

Zurück
Oben