Hände weg von diesem Buch

Werbung:
mein mathe prof hat mir auch immer gesagt: he das ist logisch

ABER : was ist logisch? ich mein für ihn war alles mögliche logisch, trotzdem konnte er es nicht so ausdrücken, dass seine Schüler ihn verstehn konnten...

mein bio prof setzte sich 5 min hin, formte den logischen quark vom mathe prof um u zack.. wir alle wurden ERLEUCHTET hihi

also leute, von mir aus kann jeder machen was er will glauben was er möchte.. is doch nur gut das jeder seinen horizont erweitert u dahinter guckt..
es ist ja nicht nötig alles was man liest, buchstabenweise als DIE EINZIGE Wahrheit zu akzeptieren..
wobei LEUTE: ich verbreite hier DIE EINZIG ABSOLUTE wahrheit *lach* lach ..

von mir aus kann jeder predigen was er möchte.. ich hör sowieso nur dann zu wenns mich intressiert *gggg*
also net aufregen.. weiter machen hihi

Es sind doch immer und immer wieder die gleichen hier. :lachen:

dummdidumm:D

Willst Dich über Ufos unterhalten , kommens und nerv
Schreibst ein Erlebnis hier rein , was nicht in die Denkweise , und erst recht nicht in den Verstand von denen rein passt ...nerv

Schreibst einen Beitrag über einen anderen Autor ....nerv

Schreibst über Chemtrails ...nerv

Dann kommt immer wieder in mir die Frage auf , WAS SUCHEN SOLCHE MENSCHEN ÜBERHAUPT IN DIESEN THEMEN ??

Sind sie wirklich so naiv und meinen , sie können einen Menschen von ihrem "ANDERSGLAUBEN" wirklich weg bekommen :lachen:

Nee, aber drauf hinweisen, daß das Eso-Müll ist.
und links zu seriösen Seiten setzen, damit sich Leute, die keine Ahnung von der Materie haben, informieren können.

Sage

Nee, aber drauf hinweisen, daß das Eso-Müll ist.
und links zu seriösen Seiten setzen, damit sich Leute, die keine Ahnung von der Materie haben, informieren können.

Sage

Und wenns in Deinen Augen Eso-Müll ist , bedeutet es noch lange nicht ,
dass es in ANDEREN ihren Augen auch so ist.

Es kommt so rüber , als hättest Du die absolute Wahrheit für *ALLE* Menschen gepachtet. Sorry sage. :rolleyes:

So ist es für Dich *Deine Meinung* * Deine Wahrheit*

Aber nicht meine :D

Denn ich habe eben meine EIGENE !!!

Comprende :)

Grüßle
Bettina

Wenn nix mehr zieht, muß halt das Biene Maja-Syndrom greifen :rolleyes: , natürlich alles im Namen der Freiheit der Gedanken, selbst braune Scheiße. Und alles was dagegen ist, ist sowieso nur im bösen, vorgekauten Mist von DENEN DA OBEN gefangen. So kann man sichs ganz einfach machen, wobei das ganze natürlich auch ein durchaus gefährliches Potential hat, jedenfalls wenn Leute wie der Autor dieses Machwerks seine Finger im Spiel haben. Es war schon immer ne gute Taktik, seinen fragwürdigen Kader zunächst auf einer ungebildeten bzw. hysterisch gefärbten Gruppe aufzubauen (zumindest wenn grad kein Prolo-Mob greifbar ist), sind ja auch schon einige Lobbyisten in diesem Forum fragwürdig unterwegs :)

ciao, :blume: Delphinium

Und wenns in Deinen Augen Eso-Müll ist , bedeutet es noch lange nicht ,
dass es in ANDEREN ihren Augen auch so ist.

Es kommt so rüber , als hättest Du die absolute Wahrheit für *ALLE* Menschen gepachtet. Sorry sage. :rolleyes:

So ist es für Dich *Deine Meinung* * Deine Wahrheit*

Aber nicht meine :D

Denn ich habe eben meine EIGENE !!!

Comprende :)

Grüßle
Bettina

Deine Wahrheit? Oder die von Hohl-ey und Co vorgekaute sidestream-"Wahrheit " ?

Sage

Es sind doch immer und immer wieder die gleichen hier. :lachen:

Ja, ist es.

Willst Dich über Ufos unterhalten , kommens und nerv
Schreibst ein Erlebnis hier rein , was nicht in die Denkweise , und erst recht nicht in den Verstand von denen rein passt ...nerv

Naja, wenn sinngemäß da steht: "Das können nur außerirdische Besucher sein, und wer das nicht glaubt, ist ein Idiot mit Scheuklappen." ... dann fühle ich mich ermuntert, zu erklären, warum es eben keine außerirdischen Besucher sein müssen, und warum Leute, die das nichht glauben, keine Scheuklappen h

Schreibst einen Beitrag über einen anderen Autor ....nerv

Schreibst über Chemtrails ...nerv [/QUOTE]

Wenn irgendwo sinngemäß steht: "Das können nur außeriridische Besucher/groß angelegte Sprühaktionen etc. sein... und, wer das nicht so sieht, ist ein Lemming, der blind wem auch immer hinterherläuft." ... Warum sollte ich mich da nicht zu Wort melden und erklären, warum ich meine Meinung habe... in der stillen Hoffnung (aber schon lange nicht mehr der Erwartung), irgendjemand könnte die Logik in meinen Worten und die Unloghik in diversen anderen Theorien doch noch erkennen.

Dann kommt immer wieder in mir die Frage auf , WAS SUCHEN SOLCHE MENSCHEN ÜBERHAUPT IN DIESEN THEMEN ??

Was hast Du dagegen? Darf ich jetzt plötzlich meine Meinung nicht schreiben? Dürfen jetzt nur noch Leute z.B. über Chemtrails schreiben, die glauben, dass es sich dabei um eine groß angelegte Sprühaktion handelt? Müssen jetzt die Leute, die erklären, wie stink-normale Kondensstreifen die Beobachtungen hervorrufen, den Mund halten, weil das die Chemtrail-Theoretiker nervt?

Sind sie wirklich so naiv und meinen , sie können einen Menschen von ihrem "ANDERSGLAUBEN" wirklich weg bekommen :lachen:

Nein. Aber was hast Du dagegen, wenn ich meine Ansichten neben und über Deinen Gauben beschreibe?

Da fühle ich mich doch gleich in meiner freien Meinungsäußerung beeinträchtigt. :D :ironie:

Was hast Du dagegen? Darf ich jetzt plötzlich meine Meinung nicht schreiben?

nein natürlich nicht, in solchen Threads ist nur folgende Konversation erwünscht

a: ich ich hab ein ausserirdisches UFO gesehen das zionistische Chemtrails mithilfe der Mondnazis versprüht
b: toll
c: toll
d: toll
e: toll
FIST: geile Sache, diese Pillen
g: toll

ad infinitum ;)

Werbung:
Zurück
Oben