Hände weg von diesem Buch

Kennt jemand von euch das Buch namens Hände weg von diesem Buch von Jan Van Helsing?

Wenn ja, was haltet ihr davon und glaubt ihr an seine Geschichten?

lg Anchesenamun

ich hab mich beim lesen derart gelangweilt,dass ich es jemanden ausgeliehen habe und mich nicht mal mehr erinnere an wen,damit ich es nicht zurück hole :D

Werbung:
Ach,Leute.Die Ausserirdischen wollen doch nichts von uns.Sie wollen hoechtens was geben.Die Frage ist nur,ob wir es nehmen wollen.Sie sind jedenfalls in Liebe da,weil Liebe keine Wahl kennt..und wir ja wohl langsam dazu bereit sind,sonst wuerde es solche Foren ja nicht geben,ihr Nicht-Menschen(die Spezie nach dem Homo Sapiens Sapiens braucht eben einen neuen Namen)Capito

@ Joey
Naja, wenn sinngemäß da steht: "Das können nur außerirdische Besucher sein, und wer das nicht glaubt, ist ein Idiot mit Scheuklappen." ... dann fühle ich mich ermuntert, zu erklären, warum es eben keine außerirdischen Besucher sein müssen, und warum Leute, die das nichht glauben, keine Scheuklappen

Siehste , und das ist der Punkt . Wie kannst Du Dir denn so sicher sein , dass DU JETZT das alleinige Wissen darüber hast , dass es sich NICHT um ein Ufo gehandelt hatte ??
Warst Du dabei , als dieser jemand es gesehen hatte?
Nee , oder :)

Aber Du beruhst Dich auf Deine Wissenschaftliche Erklärungen , die Du irgendwo lesen tust , die Du mit Deinem MENSCH-Verstand auch verstehst , und dass ist dann Deine Wahrheit.
Ist doch auch ok , wenns für Dich OK ist. Aber .... für mich , und sehr viele andere Menschen ist Wissenschaft nicht immer WAHRHEIT.
Dass ist Eure , die ihr lest , von anderen , die sie geschrieben haben. Und wir lesen und glauben nicht was andere einem weiß machen möchten. Und ich schrieb Dir schon mal vor langer Zeit , Beweise , die ihr braucht um zu glauben , werdet ihr nicht einfach bekommen. Und ich kann und möchte Dir auch gar nicht etwas beweisen , was ich erlebe. Denn nicht ohne Grund erlebe ich es. Das hat schon auch mit vielem anderen zu tun, auf was Du aber selbst kommen solltest.

Punkt !!
Wenn irgendwo sinngemäß steht: "Das können nur außeriridische Besucher/groß angelegte Sprühaktionen etc. sein... und, wer das nicht so sieht, ist ein Lemming, der blind wem auch immer hinterherläuft." ... Warum sollte ich mich da nicht zu Wort melden und erklären, warum ich meine Meinung habe... in der stillen Hoffnung (aber schon lange nicht mehr der Erwartung), irgendjemand könnte die Logik in meinen Worten und die Unloghik in diversen anderen Theorien doch noch erkennen.

Was hast Du dagegen? Darf ich jetzt plötzlich meine Meinung nicht schreiben? Dürfen jetzt nur noch Leute z.B. über Chemtrails schreiben, die glauben, dass es sich dabei um eine groß angelegte Sprühaktion handelt? Müssen jetzt die Leute, die erklären, wie stink-normale Kondensstreifen die Beobachtungen hervorrufen, den Mund halten, weil das die Chemtrail-Theoretiker nervt?

Niemand hat im Chemtrail Thread behauptet , dass es außerirdische Besucher sind. :rolleyes:

Und ich fand Deine Aussage damals , dass in früheren Zeiten die Kondensstreifen auch blieben und sich in Nebelwolken umwandelten , lächerlich.:rolleyes:
Ich war damals auch schon da , und ich hatte diese Kondensstreifen auch sehr sehr oft beobachtet , und diese Streifen hatten sich IMMER aufgelöst !!

Nein. Aber was hast Du dagegen, wenn ich meine Ansichten neben und über Deinen Gauben beschreibe?

Ich habe etwas dagegen , wenn man es ist lächerliche zieht.
Oder wenn beleidigende Kommentare zu bestimmten Themen abgegeben werden.

LG
Bettina

Wie Du glaubest, so Dir geschehe....
Hat sich nix geändert.

Wer Tinitus hat, ist nach New Age-Glauben hellhörig und hat Kontakt zu Wesen und beim Beinbruch u.ä. ist derjenige nur besonders hellfühlig und sollte sich bloß nicht vom Arzt behandeln lassen....:ironie:

"Lieber Dieter Nuhr, nein Eso-Frauen denken nicht nach, sie sehen mit dem Herzen und wenn der Typ halbwegs schnuggelich ist, glauben sie ihm jede Verschwörungstheorie"

Sage

nein natürlich nicht, in solchen Threads ist nur folgende Konversation erwünscht

a: ich ich hab ein ausserirdisches UFO gesehen das zionistische Chemtrails mithilfe der Mondnazis versprüht
b: toll
c: toll
d: toll
e: toll
FIST: geile Sache, diese Pillen
g: toll

ad infinitum ;)

Schreibt jemand , der in seinem * Bestätigungs * Thread kein NEIN hören möchte :lachen:

Wie Du glaubest, so Dir geschehe....
Hat sich nix geändert.

Dito :D
Wer Tinitus hat, ist nach New Age-Glauben hellhörig und hat Kontakt zu Wesen und beim Beinbruch u.ä. ist derjenige nur besonders hellfühlig und sollte sich bloß nicht vom Arzt behandeln lassen....:ironie:

Und Du weißt ja , dass es dann ein Tinitius ist , weil Du in dem sein Ohr reinschauen kannst , und es Dir dann mitteilt , dass es einer ist :rolleyes:

"Lieber Dieter Nuhr, nein Eso-Frauen denken nicht nach, sie sehen mit dem Herzen und wenn der Typ halbwegs schnuggelich ist, glauben sie ihm jede Verschwörungstheorie"

Und wenn eine sage den Namen Jan Holey oder van Helsing liest , gehen bei ihr die Alarmglocken los.
Musst ein ganz schönes Karma mit ihm noch in Dir rumtragen.
Langsam fällt es auf :D

Und wenn eine sage den Namen Jan Holey oder van Helsing liest , gehen bei ihr die Alarmglocken los.
Musst ein ganz schönes Karma mit ihm noch in Dir rumtragen.

Wenn jemand sagt, "es stand aber so im "Stürmer"", dann weiß ich auch, was ich davon zu halten habe und denke dabei nicht an die Bundesliga...denn die Zeitung heißt "kicker".

Und an diesen New Age Karma-Brei glaube ich ebenfalls nicht.

Bei dat Hohl-ey geht´s knallhart um Rassismus, Antisemitismus und Verleumdung und dagegen hab ich was.

Sage

Werbung:
Wissenschaft contra Intuition? Oder Empirismus contra Erfahrung? Oder? Oder? Oder?
Oder Was?

Wissenschaft versucht nach meinem Ermessen die Vorgänge unserer Umwelt zu klassifizieren,
zu katalogisieren um sie schliesslich schlüssig zu erklären ...

Die Esoterik allerdings scheint mir (zumindest in diesem Thread) die Vorgänge um
uns herum formen zu wollen ... vorzugsweise in einer Weise, die durch wissenschaftliche
Methoden nicht verifizierbar sein soll ...

Wahrheit? Wahrheit! Wahrhaftigkeit ...
Die wissenschaftlichen Belege erscheinen sehr oft absolut unglaublich ...
Die subjektiven Erfahrungen widerum sind nicht belegbar ...

Bei den überslinnlichen Wahrhenmungen scheitert es oft an der Reproduzierbarkeit ...
Den naturwisssenschaftlichen Theorien fehlt es teilweise an breiter Anerkennung ...

Verifizierte Erkenntnisse zugunsten subjektiver Überzeugungen zu verwerfen birgt
die Gefahr den Bezug zur Aussenwelt zu verlieren!
Jedwede nicht schlüsssig belegbare Vorgänge zu Leugnen, da es an praktischer
Belegbarkeit mangelt, kann leicht zu wissenschaftlichem Fundamentalismus führen!

Müsste eine Symbisose zwischen Hirn und Herz nicht für den goldenen Mittelweg plädieren?
Apropos - soll nicht auch Schweigen von Gold sein?

... in diesem Sinne ...

Euer, immer mehr zu den schwereren Elementen tendierender, Ischariot

Zurück
Oben