@ Joey
Naja, wenn sinngemäß da steht: "Das können nur außerirdische Besucher sein, und wer das nicht glaubt, ist ein Idiot mit Scheuklappen." ... dann fühle ich mich ermuntert, zu erklären, warum es eben keine außerirdischen Besucher sein müssen, und warum Leute, die das nichht glauben, keine Scheuklappen
Siehste , und das ist der Punkt . Wie kannst Du Dir denn so sicher sein , dass DU JETZT das alleinige Wissen darüber hast , dass es sich NICHT um ein Ufo gehandelt hatte ??
Warst Du dabei , als dieser jemand es gesehen hatte?
Nee , oder
Aber Du beruhst Dich auf Deine Wissenschaftliche Erklärungen , die Du irgendwo lesen tust , die Du mit Deinem MENSCH-Verstand auch verstehst , und dass ist dann Deine Wahrheit.
Ist doch auch ok , wenns für Dich OK ist. Aber .... für mich , und sehr viele andere Menschen ist Wissenschaft nicht immer WAHRHEIT.
Dass ist Eure , die ihr lest , von anderen , die sie geschrieben haben. Und wir lesen und glauben nicht was andere einem weiß machen möchten. Und ich schrieb Dir schon mal vor langer Zeit , Beweise , die ihr braucht um zu glauben , werdet ihr nicht einfach bekommen. Und ich kann und möchte Dir auch gar nicht etwas beweisen , was ich erlebe. Denn nicht ohne Grund erlebe ich es. Das hat schon auch mit vielem anderen zu tun, auf was Du aber selbst kommen solltest.
Punkt !!
Wenn irgendwo sinngemäß steht: "Das können nur außeriridische Besucher/groß angelegte Sprühaktionen etc. sein... und, wer das nicht so sieht, ist ein Lemming, der blind wem auch immer hinterherläuft." ... Warum sollte ich mich da nicht zu Wort melden und erklären, warum ich meine Meinung habe... in der stillen Hoffnung (aber schon lange nicht mehr der Erwartung), irgendjemand könnte die Logik in meinen Worten und die Unloghik in diversen anderen Theorien doch noch erkennen.
Was hast Du dagegen? Darf ich jetzt plötzlich meine Meinung nicht schreiben? Dürfen jetzt nur noch Leute z.B. über Chemtrails schreiben, die glauben, dass es sich dabei um eine groß angelegte Sprühaktion handelt? Müssen jetzt die Leute, die erklären, wie stink-normale Kondensstreifen die Beobachtungen hervorrufen, den Mund halten, weil das die Chemtrail-Theoretiker nervt?
Niemand hat im Chemtrail Thread behauptet , dass es außerirdische Besucher sind.
Und ich fand Deine Aussage damals , dass in früheren Zeiten die Kondensstreifen auch blieben und sich in Nebelwolken umwandelten , lächerlich.

Ich war damals auch schon da , und ich hatte diese Kondensstreifen auch sehr sehr oft beobachtet , und diese Streifen hatten sich IMMER aufgelöst !!
Nein. Aber was hast Du dagegen, wenn ich meine Ansichten neben und über Deinen Gauben beschreibe?
Ich habe etwas dagegen , wenn man es ist lächerliche zieht.
Oder wenn beleidigende Kommentare zu bestimmten Themen abgegeben werden.
LG
Bettina