Hände weg von diesem Buch

Hi Sage,

dein Link ist nicht schlecht, aber er spricht mich als Bewußter Mensch nicht an! Jan hat mit seinen Büchern ja nur das weitergegeben was er als Informationen bekommen hat. Wenn ich jede Vision die ich bekomme posten würde, dann bin ich der Meinung auch als Spinner abgetan zu werden.

Außerdem Glaube ich auch das vieles was uns vorgemacht wird nicht stimmt!

Ich habe schon viele Menschen gesehen die ihren Halt in der Eso Szene verloren haben und das ist ja nichts neues für dich oder?

Ein Schame der natürliche Drogen nimmt und der jahrelange Übung hat + professionelle Anleitung wird nicht verrückt werden, da er an sich glaubt.

Ein junger Mensch der künstliche Drogen nimmt und auf einmal in andere Dimensionen sehen kann wird das kaum schnell verarbeiten können.

So bin ich der Meinung das keine Kultur sei es die Juden, Christen, Evangelisten, Zeugen Jehova und und und eine reine Weste haben und vieles verschweigen.

Für mich gibt es eine sehr wichtige Grundwahrheit und die lautet:

ICH EXISTIERE IN GOTT UND BIN IN KEINEM AUGENBLICK ALLEINE
UND BIN MIT ALLEM WAS EXISTIERT VERBUNDEN.

DIE SCHÖPFUNG IST RIESIG!

UND DA IST DIESE SOGENANNTE BRAUNE ESOTERIK NICHtEINMAL 1 PROZENT VON!

ES GIBT SOVIELE RELIGIONEN IM UNIVERSUM, SO GIBT ES AUCH VIELE ANDERE MEINUNGEN VON GOTT ODER DAS BEWUSSTSEIN DAS ALLES ERSCHUF!

Gruss Baba
 
Werbung:
kenne von ihm u seinem Dad so ziemlich alle bücher..

naja rechtsextrem würd ich nun nicht sagen.. also zumindestens ist das wohl ansichtssache.. sowas liest mal wohl höchstens dann raus, wenn solche anteile in einem sind.. dann kann ich nur sagen ist vieles für das braune Pak intressant..

aber ehrlich gesagt habe ich keinen nazi kennengelernt der sich mit jenen büchern befasste..
die haben eher andere lieblingslektüren.. aber das ist wohl eben ansichtssache.. gewissen rechts orientierten wird der banken-theorie die J.H. schreibt noch zunder geben.. aber ich würde mich deshalb nicht aufregen..

da gibts weitaus gefährlichere sachen.. die nicht verboten wurden..

aber als neutraler leser kann ich nur sagen: es war intressant seine bücher zu lesen deshalb ist es noch lange nicht nötig seine meinungen zu egal welchen themen zu übernehmen...
 
bauern fänger das find ich mal witzig..
wie wärs mit rattenfänger hihi..

Interessant finde ich auch immer wieder wer so tolle Berichte verfasst.

"Die Zeit" hm..... die Jungs sind jedes Jahr auf dem Bilderberger Treffen auf der Gästeliste aus Deutschland zu finden.

Und nein, ich will jetzt keine Verschwörungstheorien spinnen, aber verdächtig ist das allemal.
Groovy
 
Interessant finde ich auch immer wieder wer so tolle Berichte verfasst.

"Die Zeit" hm..... die Jungs sind jedes Jahr auf dem Bilderberger Treffen auf der Gästeliste aus Deutschland zu finden.

Und nein, ich will jetzt keine Verschwörungstheorien spinnen, aber verdächtig ist das allemal.
Groovy


Du doch nicht...:lachen::lachen::lachen:

Nee, ernsthaft, Du glaubst nur den ganzen Quark, der von, meist dem rechten Rand zuzuordnenden, Journalisten verbreitet wird. Da braucht nur alternativ oder non-mainstream als Trigger zu stehen und Du, genau wie einige andere hier, futterns als die neuste Weisheit.



Sage
 
Und selbst wenn seine Absicht eine Rechts-Propaganda gewesen sein soll, hätte sie nicht geklappt. Ich bin nämlich immer noch nicht "rechts" obwohl ich einige Werke gelesen habe.

Aha, also übersetzt, du findest die braune Propaganda (garniert mit, entschuldigung, Eso-Scheiße) gut?

Meiner Meinung geht es mal wieder nur darum Menschen, die unter der Oberfläche herumstochern, mundtot zu machen, damit sowas als rechter Schwachsinn abgetan werden kann.

Nein, es geht um braun angehauchte Menschen, die absurde Theorien vertreten und Bauernfänger spielen. Wenn man sich den Thread hier so durchliest, gibts ne Menge Bauern. Aber die Eso-Szene und vor allem die Szene paranoider Verschwörungsfreaks ist da sowieso ein mehr als heißes Pflaster.

Aber gut, wer es nicht wahrhaben will - der wird ja nicht dazu gezwungen. Ich habe dem auch nicht geglaubt, bis ich mit ein paar älteren Leuten gesprochen habe, die damals noch jung, mittendrin und dabei waren und Flugscheiben live gesehen haben.
Warum also sollten mich alte Leute unabhängig voneinander gleich anlügen.

Och, da gibts mehrere Möglichkeiten. Vielleicht waren die alten Leute schon a bisserl dement. Oder sie haben dich einfach verarscht. Oder sie fühlten sich bedroht, als du ihnen von Van Helsing, den Reptiloiden, den Sumerern und dann auch noch von Nazischeiben erzählt hast :D

Naja - aber es sind ja auch immer die gleichen, die alles was nicht 0 und 1 ist gleich als "unmöglich" abtun.

Ach so wenige sind wir gar nicht. Es gibt sicher noch mehr Leute hier mit GMV und Bildung, aber die klicken so nen Mist routiniert oder kopfschüttelnd gleich weiter.

Wird sich auch nicht so schnell ändern. Immer schön brave heile Welt spielen, gell....*lach*

Eine Welt in der paranoide oder sonstwie beeinträchtigte Eso-Freaks braunen Spinnereien und hirnverbrannten Märchengeschichten auf den Leim gehen, ist für mich nicht heil, im Gegenteil.

ciao, :blume: Delphinium
 
Interessant finde ich auch immer wieder wer so tolle Berichte verfasst.

"Die Zeit" hm..... die Jungs sind jedes Jahr auf dem Bilderberger Treffen auf der Gästeliste aus Deutschland zu finden.

Und nein, ich will jetzt keine Verschwörungstheorien spinnen, aber verdächtig ist das allemal.

Juchhuu, Groovy is back. Nun wirds nicht lange dauern und die ganzen anderen Verschwörungsheinis kriechen auch wieder aus ihren Löchern. Endlich ist wieder was los. Grenzdebiles Befürchten von Eidechsenmenschen im Inneren der Erde, urzeitlichen Genetikern, Alumützen, menschenfressenden Zionisten und ähnliches wird endlich den langweiligen Kram mit seelenverwandten Gegenständen oder Meisterschamanen aus der Nähe von Augsburg ersetzen. Gleich mal in die Sosse gucken :banane:

ciao, :banane: Delphinium
 
Werbung:
omg Delphinium

du glaubst doch nicht echt, dass die leute die über braune esodinger schreiben nicht auch bauernfänger sind !?!?

alles nur möglichkeiten, aber nix die pure wahrheit ;)

die verschwörungsstorys genausowenig wie die offiziellen storys

schließt du eins der beiden komplett aus, bist gegnauso n bauer wie die über die du schimpfst

DU kannst gar nicht wissen was wirklich wahr is - genauso wenig wie ich

lg, frosch :blume:
 
Zurück
Oben