Hände weg von diesem Buch

bin schon froh nen KMV zu haben :lachen:

sorry, aber nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann, heisst das noch lange nicht dass es nicht so sein kann ;)

lg, frosch :blume:

ps: für den GMV hab i einfach zuviel phantasie... der is einfach zu beschränkt für mich und meine welt :clown: da steh ich lieber dazu verrrückt zu sein & hab die chance die wahrheit zu erkennen, bevor dass ich mit nem GMV möglichkeiten ausschließe

Werbung:
bin schon froh nen KMV zu haben :lachen:

sorry, aber nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann, heisst das noch lange nicht dass es nicht so sein kann ;)

lg, frosch :blume:

ps: für den GMV hab i einfach zuviel phantasie... der is einfach zu beschränkt für mich und meine welt :clown: da steh ich lieber dazu verrrückt zu sein & hab die chance die wahrheit zu erkennen, bevor dass ich mit nem GMV möglichkeiten ausschließe

Genau frosch :umarmen:

Ich lebe auch lieber ver-rückt meine Welt in der es auch viele neue und aufregende Dinge zu entdecken gibt .
Die man übrigens über dem Tellerrand schon erkennen könnte ;)

Liebe Grüße
Bettina:kiss4:

Is ja auch kein Problem. Die meisten Menschen mindfucken sich erfolgreich durchs Leben und werden oft steinalt :)

ciao, :blume: Delphinium

Das hast Du gesehen , und das hast Du Dir erklärt. Und Du gehst aber immer wieder davon aus , was Du gesehen hast , und Du Dir anschließend erklärt hast , gilt auch dann für all die anderen , die auch etwas gesehen hatten.
es ist nunmal ein Fakt, dass der allergrößte Anteil der UFO-Sichtungen aufgeklärt werden kann. Bei dem größten Anteil geht das leicht. Bei einem kleineren geht es nicht so leicht. Es gibt dann noch einen kleinen Anteil, bei dem es bisher noch nicht gelungen ist. Na und? heißt das, dass es prinzipiel nicht irdisch sein kann?

Du warst aber nicht dabei , und Du hast es nicht selbst gesehen.

Macht nichts; ich kenne die Beschreibungen, ich kenne diverse Phänomene der Wahrnehmungspsychologie, Suggestion und Erinnerungs-Wandlung etc. Und all das sind Dinge, die Du in Deinen Überleegungen in keinster Weise in Betracht ziehst. Du bzw. Ihr erwähn(s)t sie höchstens am Rande mit dem bloßen Satz: "Das kann es nicht sein."

Das meine ich hier nämlich...
Ist genauso , wenn ich jetzt etwas erlebe , etwas nicht irdisches , glaubens mir wenige , da sie es NICHT erleben.

Und nun ziehe nur einmal kurz in Betracht, es ist in Wirklichkeit do ch irdisch. Würdest Du das nicht wissen wollen?

Ich habe immer wieder , schon vor Jahren hier geschrieben , dass ich selbst erlebe , und schon viel erlebt habe , ich weiß warum ich meine Beiträge , meine Antworten , meine Meinung und meine Wahrheit hier schreibe.

Und ich weiß, wie trügerisch die eigenen Wahrnehmungen sein können. Da sind rein irdische Phänomene am Werk, die Du entwerder nicht kennst oder nicht kennen willst.

Sie beruht sich nicht auf Aussagen , von ANDEREN , sondern die ANDEREN zeigen es nur auf , dass es so ist.

Und diese anderen kennen besagte "Phänomene" ebensowenig.

Und wieder kommst mit Artikel und Beweisen die jemand damals geschrieben hatte. Ich weiß aber noch sehr genau , was ich damals gesehen hatte , und ich war in den 80er kein kleines Kind mehr , sondern bereits Teenager *grins*

In der zweiten Hälfte der 80er Jahre war ich auch Teenager. Den Artikel habe ich erwähnt, um einen von vielen Beweisen zu haben, dass auch damals schon Kondensstreifen sich so verhalten haben wie heute. Wahrscheinlich würdest Du mir das aber auch nicht glauben, wenn ich Fotos und Dokumentationen aus der Zeit Dir zeigen würde.

Wenn Du es als Verschwörungsplan betrachten möchtest , es so siehst. Bitte ...Deine eigene Meinung.

Der (leider falsch geschriebenee und deswegen nicht erschienene) :ironie:-Smiliey sollte eigentlich zeigen, dass ich das nicht ernst gemeint habe. Aber solche Ausflüchte sind auf solche Foto- und Buch-Beweise schon gekommen. Auch, wenn man Kondensstreifen-Fotos aus den 70er und 80er Jahren zeigt... sie werden ignoriert.

Schon das Wort dumm ist eine Frechheit jemandem gegenüber zu äußern.

Und ist es keine Frechheit, sich als "erwacht" zu betrachten und den Rest als "Lemminge"? (Hast Du glaube ich nie geschrieben... aber so einige andere).

Denn auch wenn Du Deine Erklärungen für diese Kondensstreifen auch hast , mit 100% Garantie weißt auch >>Du<< nicht

Was bedeutet 100% Garantie? Mit 100% Garantie kann ich Dir nichteinmal erzählen, ob Du existierst. Ich bin mir aber der nicht-Existenz einer groß angelegten Sprühaktion ebenso sicher wie Deiner Existenz... ebenso, wie ich sicher bin, dass Du nicht Kennedy ermordet hast... aber so 100% sicher kann ich da auch nicht sein. Du könntest immerhin mit einer Zeitmaschiene in die Ziet gereist sein (oder wirst es noch tun).

ob es wirklich auch stimmt. Und da kannst mir erzählen was willst. :)

Und wie sicher bist Du Dir, dass es da eine groß angelegte Sprühaktion aus welchen gründen auch immer gibt? Wie sicher bist Du Dir, dass Du da nicht einem Irrglauben aufsitzzt?

@sage.. auf so blanke ironie lass ich mich mal gar net ein.. dein hassgeschreibsl prallt ab.. sorry aber für solche schreiberein hab ich weder zeit noch sonst was..

Das hast Du gesehen , und das hast Du Dir erklärt. Und Du gehst aber immer wieder davon aus , was Du gesehen hast , und Du Dir anschließend erklärt hast , gilt auch dann für all die anderen , die auch etwas gesehen hatten.
es ist nunmal ein Fakt, dass der allergrößte Anteil der UFO-Sichtungen aufgeklärt werden kann. Bei dem größten Anteil geht das leicht. Bei einem kleineren geht es nicht so leicht. Es gibt dann noch einen kleinen Anteil, bei dem es bisher noch nicht gelungen ist. Na und? heißt das, dass es prinzipiel nicht irdisch sein kann?

Das habe ich nie behauptet.
Im Gegenteil. Ich bin davon überzeugt , dass sehr viele Ufo Sichtungen "irdische" Ufos sind. Und dann kommt eben die Frage , warum gibt es "irdische" Ufos??????
Und warum weiß der Mensch nichts von diesen Ufos?????
Warum wird da etwas verschwiegen????

Und nun ziehe nur einmal kurz in Betracht, es ist in Wirklichkeit do ch irdisch. Würdest Du das nicht wissen wollen?

Na klar. Ich will ALLES wissen. Aber die WAHRHEIT !!!!!

Und ich weiß, wie trügerisch die eigenen Wahrnehmungen sein können. Da sind rein irdische Phänomene am Werk, die Du entwerder nicht kennst oder nicht kennen willst.

Und ich weiß , erfahre am eigenen Leib :D dass es Wahrnehmungen auch noch gibt , von denen Du Dir in Deinen kühnsten Träumen es Dir nicht vorstellen kannst.
In der zweiten Hälfte der 80er Jahre war ich auch Teenager. Den Artikel habe ich erwähnt, um einen von vielen Beweisen zu haben, dass auch damals schon Kondensstreifen sich so verhalten haben wie heute. Wahrscheinlich würdest Du mir das aber auch nicht glauben, wenn ich Fotos und Dokumentationen aus der Zeit Dir zeigen würde.

Vielleicht waren da ja einige , die eben sich etwas anders im Himmel verhalten haben.
Aber so einen vernebelten Himmel , wie ich ihn in den letzten Monaten hier in Bayern (leb ja erst seit einem Jahr hier ) beobachtete , habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.
Und meine Augen sehen es , und nicht ANDERE.

Und wie sicher bist Du Dir, dass es da eine groß angelegte Sprühaktion aus welchen gründen auch immer gibt? Wie sicher bist Du Dir, dass Du da nicht einem Irrglauben aufsitzzt?

Weil * meine * Augen es sehen.
Weil ich beobachte wie am frühen Morgen aus anfangs noch "normalen" Streifen die mehrere Flugzeuge hier ablassen , nachmittags daraus Nebel- Wolken enstanden sind , und am abend der ganze Himmel dann zu ist.
Also sehe ichs , und nicht ein Anderer.

Dann lese ich Beiträge , schau Videos an , und sehe die gleichen Bilder die *meine* Augen auch gesehen hatten.

Sag mal , ist das so schwer zu verstehen ??

LG
Bettina

Die Augen ... sie sehen ...
... ein Abbild der Wirklichkeit!
Elektrische Signale sind es ... die Abbilder werden damit zur Schaltzentrale transportiert!
Was ist Wahrnehmung? Das was die Augen sehen? Was durch die Signale transportiert wird?
Was die Schatzentrale enpfängt? Endet beim Empfang die Story etwa?
Mitnichten!
Was da ankommt wird verarbeitet ... katalogisiert - eingeordnet - verwertet!

Was wir sehen ist ein Bild, das genaugenommen in einem hermetisch
abgeschirmten Raum entsteht ... in unserem Kopf.

Irgendwie stellt sich doch die Frage inwiefern die Abbildung im inneren dem äusseren Bild entspricht?!

Euer, das nur mal gesagt haben wollender, Ischariot

Wenn meine Frau erfährt, dass bei mir auch die rechte Gehirnhälfte funktioniert, steht zu befürchten, dass ich fortan meine Hemden selber bügeln darf! :-O

Werbung:
Zurück
Oben