Habt ihr schonmal eine Astralreise gemacht?

Habt ihr schonmal eine AKE erlebt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
Also ich habe es auch so gelernt, dass es zwar Wesen von negativer Natur gibt, diese jedoch ungefährlich sind, da man sich jeder Zeit mit Hilfe der eigenen Gedanken an einen anderen Ort begeben kann mit einer einfachen Affirmation wie "Ich entferne mich jetzt von diesem Wesen".
Den Rückzug in den eigenen Körper scheint problemlos zu sein. Man liest es ja auch in den Büchern und Erfahrungsberichten, dass es viel einfacher ist, wenn auch ungewollt, in seinen eigenen Körper zurückzukehren, als herauszutreten. Bei den Erfahrungen von "Plissken" und @Odysseus69 sieht man es auch wieder. Man kriegt Angst (o. Erschreckt sich) und oder kriegt Panik und schwups, ist man zurück. Was die Wesen sind und wollen bzw. überhaupt "real" sind, möchte ich nicht spekulieren. Und inwiefern diese "Schutzfunktion" seinen Zweck erfüllen soll, möchte ich auch nicht spekulieren.
Man kann es negativ sehen und sagen: "Ohne die Schutzfunktion würden diese Wesen uns nun "aufsaugen" oder gar schlimmeres." Oder im positiven...............................................................
was Positives fällt mir leider gerade echt nicht ein xD
Mein Philosophieabteil verabschiedet sich gerade, war ein harter Tag.
Achso. Man darf aber natürlich nicht die Stärke der Emotion und die Nachfolgen unterschätzen (Trauma). Man wird vielleicht nicht gleich gaga.
Aber für's Leben gezeichnet wird man schon. Es hängt davon ab, welche Vorkenntnisse man hat und wie, man darauf reagiert.
Da ist jeder unterschiedlich und ist, meiner Meinung nach!, auch absolut unberechenbar!
Also, wenn bei meiner ersten AKE, dunkle, gruselig aussehende Wesen, um meinem Körper herum "warten", würde ich jetzt spontan, mit meinem Wissen, sagen "Ihr da, haut ab!"
(Und wehe, sie sind dann nicht weg! Dann wird's kritisch!!)
Aber ich bezweifle, dass ich mich anders verhalten hätte, wie @Odysseus69 bzw, wenn die Wesen mich beim Austritt unangenehm rauszogen, wollen, wie "Plissken".
Nach so einem Erlebnis hätte ich wahrscheinlich auch jeden gewarnt, der das nachmachen möchte.

Aber gut. Noch bin ich ein unbeschriebenes Blatt und voller Neugierde. :)
Genug mit der Angst befasst.
 
Werbung:
Eigentlich wollte ich meinen letzten Beitrag, weil da teilweise Aufmerksamkeit dem negativen gewidmet wird, für Sandsturm löschen. Aber leider scheint das nicht zu gehen.
Doof, dass ich oft die Antworten ausversehen überspringe, weil ich auf die "Hinweise" reagiere.
 
Ich finde, du darfst nicht verlangen, dass wir hier, nur weil es Deine Unterhaltung ist, ausschließlich "positive" Berichte beitragen. Wir sind weder in Russland noch in Nordkorea. Ob ich Dir einen Gefallen tue, wenn ich mich hier quasi selbst zensuriere, damit Du keine Angst kriegst, glaube ich auch nicht. Gerade, weil Du diese Astralreisen unbedingt machen willst, kann nicht schaden, einiges auch über die Gefahren zu lesen. Wenn man einen Fuhrerschein machen will, muß man sich schließlich vom Trainer auch anhören, was es für Gefahren auf der Straße gibt, was für Strafen man kriegen kann etc.
Da ich aber sehe, dass Du wirklich entschlossen bist, Dein Ding durchzuziehen, gebe ich Dir 2 Links, die ausführliche Anweisungen eines echten Profis enthalten, falls Du ihn nicht schon kennst: Alfred Ballabene. Bei Alfred Ballabene gefallen mir 2 Dinge: 1) er kennt sich wirklich aus; 2) er will den Besuchern nichts andrehen, wie in vielen anderen Astralreisenwebseiten, alles ist kostenlos.

Das sind Ballabenes Astralseiten: https://www.paranormal.de/ballabene/obe/unobeind.htm
Hier findest 12 kostenlose Ebooks über Astralreisen und außerkörperliche Erfahrungen und viel mehr Material: https://www.paranormal.de/ebooks/#Astralreisen

"Verlangen" schonmal gar nicht, ich habe deutlich gemacht dass ich lediglich drum BITTE. Und in welchem Land wir sind ist mir auch bewusst, aber danke.
Wenn ihr irgendwelchen Gefahren begegnet seit, vor denen ihr warnen wollt und anschließend sagen könnt, wie man solche Erfahrungen vermeiden kann oder wie man mit sowas im Fall der Fälle umgeht, ist das natürlich auch hilfreich.
Wobei ich natürlich trotzdem am liebsten Positives lese, was mich bestärkt und motiviert.
Vielen Dank dafür, dass du mir die Links rausgesucht hast! :)
 
Den Rückzug in den eigenen Körper scheint problemlos zu sein. Man liest es ja auch in den Büchern und Erfahrungsberichten, dass es viel einfacher ist, wenn auch ungewollt, in seinen eigenen Körper zurückzukehren, als herauszutreten. Bei den Erfahrungen von "Plissken" und @Odysseus69 sieht man es auch wieder. Man kriegt Angst (o. Erschreckt sich) und oder kriegt Panik und schwups, ist man zurück. Was die Wesen sind und wollen bzw. überhaupt "real" sind, möchte ich nicht spekulieren. Und inwiefern diese "Schutzfunktion" seinen Zweck erfüllen soll, möchte ich auch nicht spekulieren.
Man kann es negativ sehen und sagen: "Ohne die Schutzfunktion würden diese Wesen uns nun "aufsaugen" oder gar schlimmeres." Oder im positiven...............................................................
was Positives fällt mir leider gerade echt nicht ein xD
Mein Philosophieabteil verabschiedet sich gerade, war ein harter Tag.
Achso. Man darf aber natürlich nicht die Stärke der Emotion und die Nachfolgen unterschätzen (Trauma). Man wird vielleicht nicht gleich gaga.
Aber für's Leben gezeichnet wird man schon. Es hängt davon ab, welche Vorkenntnisse man hat und wie, man darauf reagiert.
Da ist jeder unterschiedlich und ist, meiner Meinung nach!, auch absolut unberechenbar!
Also, wenn bei meiner ersten AKE, dunkle, gruselig aussehende Wesen, um meinem Körper herum "warten", würde ich jetzt spontan, mit meinem Wissen, sagen "Ihr da, haut ab!"
(Und wehe, sie sind dann nicht weg! Dann wird's kritisch!!)
Aber ich bezweifle, dass ich mich anders verhalten hätte, wie @Odysseus69 bzw, wenn die Wesen mich beim Austritt unangenehm rauszogen, wollen, wie "Plissken".
Nach so einem Erlebnis hätte ich wahrscheinlich auch jeden gewarnt, der das nachmachen möchte.

Aber gut. Noch bin ich ein unbeschriebenes Blatt und voller Neugierde. :)
Genug mit der Angst befasst.

Also ich finde die Erfahrungen die hier geschrieben wurden zwar einerseits beängstigend, aber andererseits beruhigt es mich, dass hier nochmal die Tatsache bestätigt wurde, dass man immer die Chance hat in negative Erlebnisse einzugreifen.
Ich habe schon oft gelesen, dass man wenn man zu viel Angst bekommt oder selber den Befehl gibt, sofort wieder im physischen Körper landet. Das ist beruhigend.
 
Eigentlich wollte ich meinen letzten Beitrag, weil da teilweise Aufmerksamkeit dem negativen gewidmet wird, für Sandsturm löschen. Aber leider scheint das nicht zu gehen.
Doof, dass ich oft die Antworten ausversehen überspringe, weil ich auf die "Hinweise" reagiere.
Das finde ich echt sehr nett und rücksichtsvoll, dass du das machen wolltest!
Aber ist nicht so schlimm, das war ja noch relativ harmlos im Gegensatz zu irgendwelchen Horrorberichten die man manchmal liest.

Ich habe auch absolut nichts gegen irgendwelche unterschiedlich Meinungen oder sonst was, ich versuche nur mich davor zu schützen, mit Angst eine AKE zu starten
 
Das finde ich echt sehr nett und rücksichtsvoll, dass du das machen wolltest!
Aber ist nicht so schlimm, das war ja noch relativ harmlos im Gegensatz zu irgendwelchen Horrorberichten die man manchmal liest.

Ich habe auch absolut nichts gegen irgendwelche unterschiedlich Meinungen oder sonst was, ich versuche nur mich davor zu schützen, mit Angst eine AKE zu starten

Ich kann das in gewisser Hinsicht gut verstehen und mir fiel dazu der Vergleich einer erstgebärenden Frau ein. Wenn sie von anderen Müttern zuviele Geschichten über Alptraumgeburten hört, dann bekommt sie große Angst vor ihrer eigenen Niederkunft und vergisst wohlmöglich alles, was sie darüber an nützlichen Dingen gelernt hat und das macht es letztendlich schwierig, ein entspanntes Erlebnis zu bekommen, geschweige denn Vorfreude zu empfinden.
Deswegen noch einmal....lass dich nicht beirren und geh so sorglos du kannst und völlig unvoreingenommen deinen eigenen Weg, der ohnehin für jeden anders ist.
 
Ich kann das in gewisser Hinsicht gut verstehen und mir fiel dazu der Vergleich einer erstgebärenden Frau ein. Wenn sie von anderen Müttern zuviele Geschichten über Alptraumgeburten hört, dann bekommt sie große Angst vor ihrer eigenen Niederkunft und vergisst wohlmöglich alles, was sie darüber an nützlichen Dingen gelernt hat und das macht es letztendlich schwierig, ein entspanntes Erlebnis zu bekommen, geschweige denn Vorfreude zu empfinden.
Deswegen noch einmal....lass dich nicht beirren und geh so sorglos du kannst und völlig unvoreingenommen deinen eigenen Weg, der ohnehin für jeden anders ist.

Ja ich versuche es auf jeden Fall, vielen Dank! :)
Das Beispiel trifft genau das, was ich die ganze Zeit versuche zu erklären - dass ich negativen Input meide, hat einen Grund. Ich möchte keinem den Mund verbieten oder sonst irgendwas, ich möchte mich einfach nur schützen.
Ich bekomme eine negative Erwartungshaltung, meine Angst wächst und meine Motivation schwindet, je mehr ich mich mit negativen und angsteinflösenden Dingen diesbezüglich beschäftige.
Wie du schon sagst, möchte ich unvoreingenommen sein und meine eigene Erfahrung machen, da sie eh bei jedem anders ist und alles was in meiner Macht steht tun, um ein positives Erlebnis zu haben und meine positive Haltung zu bewahren.
 
Werbung:
Wir werden alles tun und geben damit deine Motivation erhalten bleibt und du keine Angst bekommst.

Ab sofort achtet auf jedes Wort was ihr schreibt Leute :)

Zusammen schaffen wir es sie in die feinstoffliche Welt zu katapultieren!
 
Zurück
Oben