Asralreisen-NEULING!!!! Habt ihr vielleicht Tipps?

OBE89

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2013
Beiträge
3
Hey ihr lieben,

also ich bin ganz neu hier im Forum.
Ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Tagen mit Asralreisen (Theorie). Probiert habe ich es noch nicht. Ich habe mir bis jetzt nur viel darüber durchgelesen, weil ich mich halt erstmal genau erkundigen wollte bevor ich in die Praxis gehe.

Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt. Das wäre echt lieb. Von YouTube habe ich mir solche binauralen beats (Theta 4 Hz) extra für Astralreisen besorgt. Achja und Die Pforte zur Erkenntnis von Robert Monroe habe ich auch. Bringen solche Töne etwas?

Was mich noch interessieren würde wäre der Zeitpunkt. Da streiten sich ja immer die Meinungen. Da blickt man einfach nicht mehr durch :)
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel auf einmal.
Danke schonmal im vorraus

Liebe grüße
OBE89
 
Werbung:
übe dich täglich (beim einschlafen zb) in deiner gedanken kontrolle, sodass du es schaffst deine gedanken zu stoppen. dabei solltest du auch üben deinen körper nicht zu bewegen und nicht auf juckreitze etc zu reagieren. d.h. sowohl körper als auch geist völlig zu entspannen.

alles gute für dich
 
Danke für die Antworten. hab es mal probiert und ich muss sagen, es ist garnicht mal so einfach. Habe auch ziemliche probleme mit dem schluck reflex. Naja irgendwie kriege ich das schon hin.
 
Ich würde auch weiter die Bücher von Robert Monroe Lesen er hat 3 Bücher geschriben
Ein guten Kopfhörer der mindestens eine Lautsprecherfrequenz von 3 oder 4 Hz hat der Sony mdr xb 500 oder noch ein bessern.

Die youtube Filme würden ich nicht unbedingt entfielen da Hemi-Sync Klang durch die mp3 Umwandlung mich richtig rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

von Alexander Cain gibt es eine Hypnose CD über Astralreisen.
Ob sie funktioniert weiss ich nicht.

lg banana
 
Hallo Neuling,

bei binauralen Beats ist Vorsicht geboten. Wenn du nicht darauf verzichten möchtest, solltest Du sie auf jeden Fall dosiert und in Maßen anweden, da die Folgewirkungen und Reaktionen des Unterbewusstseins durch zu starken "Konsum" äußerst negativ ausfallen können. Ich kann mich daran erinnern, dass ich nach einer etwas exzessiven Probierphase mit binauralen Beats Schwierigkeiten beim Einschlafen bekam oder sogar durch selbige aus dem Tiefschlaf geweckt wurde. Herzrasen inklusive...

Aus diesem Grund sind auch die von Monroe vertriebenen CDs eher "abgespeckte" Varianten bzw. "leicht verdaulich". Viel passieren kann Dir hier nicht.

Mein Hinweis: Lass die technischen Krücken weg und erforsche ohne Hilfsmittel Deinen Geist, denn im Geistigen lassen sich die Dinge nicht erzwingen. Lerne auf Dein Inneres zu hören. Es gibt Dir genügend Hinweise auf dem Weg einer OBE.

Lichtvolle Grüße

Enothep
 
Werbung:
blöde frage, was sind eigtl. binauralen beats bzw. welche wirkung im körper/geist sollen sie erzielen? thx

Lg
 
Zurück
Oben