Habt ihr schonmal eine Astralreise gemacht?

Habt ihr schonmal eine AKE erlebt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
Werbung:
Übrigens vielen Dank für eure Antworten und eure Mühe, meine Erlebnisse zu deuten :) @Wüstenfuchs & @Plissken
Keine Ursache ;)
...Ich war heute nacht auch mehrmals wach. ...
Mensch, du auch? Ob wir wohl beide von einer Energiewelle des Universums oder ähnliches beeinflusst wurden?
Dass man jede Nacht astralreist hab ich auch schon oft gelesen, ich weiß aber irgendwie nicht so richtig, wie ich das verstehen soll. Ist dann nicht jeder Traum automatisch eine AKE? Die Frage wird überall mit Nein beantwortet, aber ich frage mich, wie man gleichzeitig träumen und gleichzeitig astralreisen kann, ohne dass das miteinander in Verbindung steht..
Also ich finde, dass es gut sein kann, dass Träume "unbewusste AKE's" sind bzw. dass Luzide Träume/ Klar Träume eine erweiterte Form von unbewusste AKE's sind. Also bewusst wissend, dass man träumt aber unbewusst, das man außerkörperlich ist. Bei normalen Träumen, müsse beides unbewusst sein. Nur so in der Theorie.
 
Also ich finde, dass es gut sein kann, dass Träume "unbewusste AKE's" sind bzw. dass Luzide Träume/ Klar Träume eine erweiterte Form von unbewusste AKE's sind. Also bewusst wissend, dass man träumt aber unbewusst, das man außerkörperlich ist. Bei normalen Träumen, müsse beides unbewusst sein. Nur so in der Theorie.
Habe ne Schwachstelle entdeckt. Ein Klar Traum über AKE! Was du ja hattest. :censored:
Hhmmm. Ja schwierig. Da Stöße selbst ich in Erklärungsnot.

Schließe ich nicht aus. So kann man sich in der Not, immer rausreden xd
 
durch so viel Motivation katapultierst du dich selbst dorthin wo du hin möchtest ohne Hilfe.

Ich kann hier kurz zusammenfassen wie die Fortschritte bei mir damals waren.

1. Durch regelmäßige Meditation konnte ich nach 2 Wochen mich öfters an meine Träume erinnern

2. nach 4 Wochen üben sind die Vibrationen stärker geworden.
Eines Nachts bin ich aufgewacht und konnte mich nicht bewegen (Schlafparalyse). Ich hatte ne 360 Grad Sicht.
Allerdings habe ich meine Versuchungen ab da abgebrochen weil ich zu sehr von den negativen Erfahrungen der anderen beeinflusst wurde. Ich war damals allerdings auch nicht bereit für solche außergewöhnliche Erfahrungen. Aber die Fortschritte waren deutlich zu sehen.
 
durch so viel Motivation katapultierst du dich selbst dorthin wo du hin möchtest ohne Hilfe.

Ich kann hier kurz zusammenfassen wie die Fortschritte bei mir damals waren.

1. Durch regelmäßige Meditation konnte ich nach 2 Wochen mich öfters an meine Träume erinnern

2. nach 4 Wochen üben sind die Vibrationen stärker geworden.
Eines Nachts bin ich aufgewacht und konnte mich nicht bewegen (Schlafparalyse). Ich hatte ne 360 Grad Sicht.
Allerdings habe ich meine Versuchungen ab da abgebrochen weil ich zu sehr von den negativen Erfahrungen der anderen beeinflusst wurde. Ich war damals allerdings auch nicht bereit für solche außergewöhnliche Erfahrungen. Aber die Fortschritte waren deutlich zu sehen.
Ja, also wo du es erwähnst. Meditation habe ich seit 3 Wochen jeden Abend 10 Min. gemacht und jetzt seit gut einer Woche auch auf morgens erhöht. Je nach dem auch noch am Tage. Also komme ich auf min. 20 Min. täglich. Und das nicht unter Zwang sondern (endlich) mit Freude.
 
Also ich finde, dass es gut sein kann, dass Träume "unbewusste AKE's" sind bzw. dass Luzide Träume/ Klar Träume eine erweiterte Form von unbewusste AKE's sind. Also bewusst wissend, dass man träumt aber unbewusst, das man außerkörperlich ist. Bei normalen Träumen, müsse beides unbewusst sein. Nur so in der Theorie.

Aber dann hieße das ja, sobald man weiß dass "Träume eine AKE sind", wär ein luzider Traum eine bewusst erlebte AKE.
Aber wie man immer wieder von Experten liest, ist eine AKE ja alles andere als ein "einfacher" luzider träum.
 
durch so viel Motivation katapultierst du dich selbst dorthin wo du hin möchtest ohne Hilfe.

Ich kann hier kurz zusammenfassen wie die Fortschritte bei mir damals waren.

1. Durch regelmäßige Meditation konnte ich nach 2 Wochen mich öfters an meine Träume erinnern

2. nach 4 Wochen üben sind die Vibrationen stärker geworden.
Eines Nachts bin ich aufgewacht und konnte mich nicht bewegen (Schlafparalyse). Ich hatte ne 360 Grad Sicht.
Allerdings habe ich meine Versuchungen ab da abgebrochen weil ich zu sehr von den negativen Erfahrungen der anderen beeinflusst wurde. Ich war damals allerdings auch nicht bereit für solche außergewöhnliche Erfahrungen. Aber die Fortschritte waren deutlich zu sehen.

An meine Träume kann ich mich oft erinnern und habe auch gelegentlich klarträume. Ich Träume eigentlich schon immer ziemlich intensiv, habe auch oft Alpträume, aber das stecke ich innerhalb kurzer Zeit sehr gut weg.
Das mit den Vibrationen habe ich auch oft und oft spüre ich sie schon, kurz nachdem ich mich hingelegt hab, wobei ich mich dann Frage ob das überhaupt "die Vibrationen" sind, die man hervorrufen möchte.. Oft spüre ich die Energie in meinem Körper auch schon kurz nach dem Hinlegen.
Eine Schlafparalyse hatte ich noch nie.

Ja so ging es mir auch schon ein paar mal, dass ich mein Training abgebrochen habe weil ich an die negativen Erlebnisse von anderen denken musste und mit solchen Gedanken nicht reisen wollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben