Probleme bei bewussten Astralreisen

erstgutersarem

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2006
Beiträge
6
Hi, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Astralreisen, hab auch (glaub ich) schonmal eine gehabt, aber die war eher unbewusst herbeigeführt... Naja auf jeden Fall hab ich so meine Probleme eine Astralreise bewusst vor dem einschlafen herbeizuführen und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Tips geben könntet:weihna1
Also das größte Problem ist eigentlich, dass ich ,wenn ich versuche mich auf ein bestimmtes Bild oder das schwarze hinter den Augen zu konzentrieren, immer von anderen Gedanken "gestört" werde und dann
einschlafe. Manchmal schaff ichs dann zwar in einen Zwischenzustand von Wachsein und Schlaf zu kommen, aber wenn ich mir dem dann bewusst werde, komme ich aus diesem sofort wieder raus, und bin eher wieder wach(das problem hab ich auch, wenn ich mir bewusst werde dass ich träume:nudelwalk )
Ich hoff ihr könnt mir helfen, danke schonmal im Vorraus:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,
es klingt nach Motivationsschwankungen, und danach, als ob du zu lang das selbe probiert hats. Versuch mal den Schlafrythmus zu ändern, mach mal unregelmäßig (3 mal pro Woche zw. 1,5 und 3 Stunden) mittagsschlaf zu div. Uhrzeiten, und lass ihn auch mal weg, versuch zu diesen Mittagsschlafzeiten natürlich auch OBEs zu machen.

Dies bringt dich ein stückchen näher.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben