Astralreise - Was mache ich falsch??

Das steht auch bei Muldoon. Er beschreibt genau das Träumen und wie der Aus- und Eintritt während des Traums uminterpretiert werden können. Der Austritt kann im Traum zu einem Aufstieg in irgendeiner Form werden. Der Eintritt wird dann wie ein Fall oder Absinken erlebt. Er meint, eine Astralreise kann vom Unterbewusstsein in ein anderes Erlebnis übersetzt werden. Er hatte in Jahrzehnten wohl hunderte Astralreisen und hat das alles mit grosser Akribie erforscht.

Sehr interessant für mich, da ich wie vorhin schon gesagt, schon etliche Träume hatte, in denen ich geflogen bin.
Sobald ich merke, dass ich träume, entscheide ich mich dafür, mich im Flug fortzubewegen und laufe kaum noch.
Allerdings fällt es mir nicht immer leicht, loszufliegen. Eigentlich klappt es immer, aber ich muss mich schon etwas bemühen. Das würde für mich bestätigen, dass der Körper dabei vielleicht gerade austritt und das nun mal nicht mit einem Fingerschnipsen geht.
Für mich stellt sich hierbei auch die Frage von @Elehoim Elevin Ladastarn .
 
Werbung:
Fliegen kann ich auch nur selten.
Ich erlebte das so, dass ich anfangs erst lernen musste wie es geht. Man bewegt sich praktisch mit Willenskraft vorwärts. Das ist ein ganz spezielles Gefühl. Als ob man will, dass aus einem selber ein Schub entsteht, der einen weiter bewegt.

Jakob Lorber beschreibt in seinem Buch "Saturn" seine Astralreisen zum Saturn. Dort können angeblich alle fliegen, da die Anziehungskraft viel geringer ist. Leichtere Personen wie Frauen und Kinder heben demnach leichter ab (Vorausgesetzt Männer sind meist schwerer als Frauen).

Er beschreibt den Saturn wie eine Art Schlaraffenland. Die ganze Atmosphäre wäre weniger dicht, feinstofflicher. Alles was man braucht wächst an Bäumen, wie auch Boote usw., sodass keiner arbeiten muss. Die ganze Beschreibung füllt ein ganzes Buch. Gibt es übrigens auch im Internet als kostenlosen Download.

http://www.j-lorber.de/jl/satu/index.htm
 
Ich erlebte das so, dass ich anfangs erst lernen musste wie es geht. Man bewegt sich praktisch mit Willenskraft vorwärts. Das ist ein ganz spezielles Gefühl. Als ob man will, dass aus einem selber ein Schub entsteht, der einen weiter bewegt.

Ich habe besonders beim Abheben Probleme, falls man das Probleme nennen kann. Ich mach das dann auch immer mit Willenskraft und bewege mich dabei entsprechend, zum Beispiel springe ich hoch oder springe von irgendwo runter und beim Fliegen mache ich manchmal mit den Armen so Ruderbewegungen, wenn es ganz plötzlich wieder etwas schwieriger wird.
Manchmal ist es leicht und ich fliege wie von selbst und dann ganz schlagartig muss ich mich wieder etwas bemühen.
 
Die Frage, die sich hier stellt, ist, wie bringe ich das Unterbewusstsein dazu eine AKE nicht mehr umzuinterpretieren?
Warum eigentlich? Um alles selber zu kontrollieren? Wie gesagt, ich bin ja der Meinung man sollte da gar nicht allzuviel selber eingreifen und einfach alles kommen lassen, wenn die Zeit dafür reif ist. Wie bei den "Siddhis" schon klar wurde können solche übernatürlichen Kräfte enorme Risiken bringen, die man gar nicht richtig einschätzen kann. :)
 
Man bewegt sich praktisch mit Willenskraft vorwärts. Das ist ein ganz spezielles Gefühl. Als ob man will, dass aus einem selber ein Schub entsteht, der einen weiter bewegt.
Es geht genauso übrigens auch mit Fahrzeugen. Man könnte sich einen beliebigen Gegenstand schnappen, meinetwegen einen Teppich, Besen oder Stuhl und sich auf ihm weiterbewegen.
 
Warum eigentlich? Um alles selber zu kontrollieren? Wie gesagt, ich bin ja der Meinung man sollte da gar nicht allzuviel selber eingreifen und einfach alles kommen lassen, wenn die Zeit dafür reif ist. Wie bei den "Siddhis" schon klar wurde können solche übernatürlichen Kräfte enorme Risiken bringen, die man gar nicht richtig einschätzen kann. :)

Aber dann würde man diesen Traum vom Fliegen ja in eine bewusste AKE umwandeln können und die ganzen Möglichkeiten nutzen. Das geht ja nur dann, wenn man sich darüber bewusst ist, dass es mehr als ein Traum ist
 
Werbung:
Leichtere Personen wie Frauen und Kinder heben demnach leichter ab (Vorausgesetzt Männer sind meist schwerer als Frauen).
Gibt es schwerere und leichtere Astralkörper? Muß man unter Umständen eine Abmagerungskur auf dem Saturn machen, sonst kann man nicht abheben? Nur zur Info, damit ich rechtzeitig mit einer Vegan-Diät anfange.
 
Zurück
Oben