Astralreise klappt nicht

Allem Anschein nach hält sich diese absurde These immer noch sehr hartnäckig.

Ob es sich um spirituelle Fähigkeiten oder ganz weltlicher Natur handelt die zu etwas befähigen, es geht immer nur um die angeborene Begabungen oder auch um die erworben Fertigkeiten.
Es geht sowohl um das dürfen und um das können.
Absurd ist diese These nicht, nur für die meisten wieder nicht greifbar, dass da doch gewisse Mächte ihnen den Riegel auch mal vorschieben und sie in ihrer Euphorie ausbremsen.
Es ist keine Spirituelle Fähigkeit, es liegt in der Natur des Menschen, dass zu können.
Sehr oft haben wir Nachts Außerkörperliche Erfahrungen, die wir einfach nur nicht bewusst wahrnehmen. Können tut es also jeder.
Nur der Zeitpunkt, wann das Astralreisen zur Bewussten Sache wird, hängt von können und dürfen ab.
Die Astralwelt hat nicht nur schöne Erlebnisse auf Lager.
 
Werbung:
Es geht sowohl um das dürfen und um das können.
Absurd ist diese These nicht, nur für die meisten wieder nicht greifbar, dass da doch gewisse Mächte ihnen den Riegel auch mal vorschieben und sie in ihrer Euphorie ausbremsen.
Gewisse Mächte, welche zum Beispiel? Es wird nirgendwo ein Riegel davor geschoben, wenn es klemmt oder nicht weiter geht, dann liegt das alleine an der Bewusstseinsentwicklung.
Es ist keine Spirituelle Fähigkeit, es liegt in der Natur des Menschen, dass zu können.
Es liegt auch in der Natur des Menschen zu singen. Befähigt zum Singen wäre somit auch jeder. Nur über ein Gut oder Schlecht oder auch gar Nicht müsste noch debattiert werden.
Die Astralwelt hat nicht nur schöne Erlebnisse auf Lager.
:ironie: Dann machen diese gewissen Mächte ihren Job aber echt unter aller Kanone, wenn so viele Newcomer ohne Fahrpraxis, nicht angeschnallt über die magische 300 mph Marke über den Highway brettern können.
 
Gewisse Mächte, welche zum Beispiel? Es wird nirgendwo ein Riegel davor geschoben, wenn es klemmt oder nicht weiter geht, dann liegt das alleine an der Bewusstseinsentwicklung.
Richtig. Wenn dein Bewusstsein noch nicht soweit ist, wird es auch nicht klappen.
Unbewusst tust du es trotzdem. Es mag Leute geben, die für paar Sekündchen kurz diesen Zustand wahrnehmen. Das hat für mich allerdings nichts mit "Ich habe eine Astralreise gemacht" zu tun.
Dennoch, kann durchaus über dich gewacht werden und aufgepasst werden, dass du es langsam angehst. Ich bezeichne diese Mächte als Geistige Welt. Nenne du sie wie du willst. Kommt am Ende aufs gleiche raus.
 
Dann machen diese gewissen Mächte ihren Job aber echt unter aller Kanone, wenn so viele Newcomer ohne Fahrpraxis, nicht angeschnallt über die magische 300 mph Marke über den Highway brettern können.
An solchen Sätzen erkennt man den Autoscooter-Fahrer, aber es wäre heuchlerisch, sich darüber lustig zu machen. Genieße deine Meisterschaft, solange du daran glaubst! :)
 
Wenn dein Bewusstsein noch nicht soweit ist, wird es auch nicht klappen.
Den Körper sollte man auch nicht unterschätzen, finde ich. Es gibt unterschiedliche Typen, die sich mehr oder weniger für derartige Erfahrungen eignen, und wenn man Pech hat, nutzt das willigste Bewusstsein nichts. Ein unwilliges Bewusstsein hingegen kann einen empfänglichen Körper ganz gut (und legal) in Schach halten.
 
Den Körper sollte man auch nicht unterschätzen, finde ich. Es gibt unterschiedliche Typen, die sich mehr oder weniger für derartige Erfahrungen eignen, und wenn man Pech hat, nutzt das willigste Bewusstsein nichts. Ein unwilliges Bewusstsein hingegen kann einen empfänglichen Körper ganz gut (und legal) in Schach halten.
Meinst du das in etwa so, ob sich die Seele für dieses Leben vorgenommen hat, Astralreisen bewusst durchzuführen?
 
Werbung:
Zurück
Oben