Zu Wach um in den Schwingungszustand zu gelangen?

ase123

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
5
Hallo,

ich beschäftige mich theoretisch mit Astralreisen/Obe's seit ca 2 Jahren.
Angefangen hat es bei mir wahrscheinlich wie bei vielen hier... nämlich mit Monroes "Der Mann mit den zwei Leben". Ich habe nachdem ich das Buch gelesen hatte auch seine Technik ,die im Buch beschrieben ist angewendet aber nur mit mässigem Erfolg.

Naja habe leider den "Austritt" auch nicht allzu oft üben können, da ich zu dieser Zeit noch regelmäßig kiffte und dies meistens abends tat. (Wollte bewusst niemals den Austritt bekifft üben/versuchen...und so geriet das Thema wieder ein wenig in den Hintergrund)

Naja danach habe ich meinen Konsum fast komplett eingestellt und habe ein Buch nach dem anderen zum Thema Astralreisen verschlungen (2.Körper von Monroe,Supersurfing von Johannes von Buttlar und Trutz Hardo, Praxis der außerkörperlichen Erfahrung von Robert Peterson, Out of Body von Buhlman und Secret of the Soul von Buhlman), aber zum täglichen üben vor dem Einschlafen könnte ich mich immer noch nicht überwinden (es spielte / oder spielt Angst da auch noch eine kleine Rolle, die sich aber immer mehr verflüchtigt).

Seit ca November - Dezember 2011 habe ich dann bis heute regelmäßig versucht eine Ake zu induzieren, was mir aber bewusst noch nicht gelungen ist. Mit dem entspannen usw habe ich eigentlich keine Probleme und komme auch fast immer in die Schlafparalyse, nur nie in den Schwingungszustand.
Entweder bin ich nach ca 15 Minuten eingeschlafen oder aber ich lag in diesem Zustand 1 1/2 Stunden rum und habe ihn dann selbst beendet um schlafen zu können.

Die einzigen Erlebnisse die ich hatte sind diese :