Astralreise - Was mache ich falsch??

Gibt es schwerere und leichtere Astralkörper? Muß man unter Umständen eine Abmagerungskur auf dem Saturn machen, sonst kann man nicht abheben? Nur zur Info, damit ich rechtzeitig mit einer Vegan-Diät anfange.
Also ich find's logisch. Bei beleibteren Menschen muss sich der Astralkörper aus viel mehr Schichten Fett befreien. :D:rolleyes::X3:
 
Werbung:
Gibt es schwerere und leichtere Astralkörper? Muß man unter Umständen eine Abmagerungskur auf dem Saturn machen, sonst kann man nicht abheben? Nur zur Info, damit ich rechtzeitig mit einer Vegan-Diät anfange.
Lorber beschreibt das so. Auch die Atmosphäre auf dem Saturn ist ganz anders. In der Tat dürften schlanke Vegetarier leichter aus ihren materiellen Körpern heraus kommen. Grosse Fettmassen könnten auch das erschweren.
 
Es begann bei ihm eines Tages nach dem Frühgebet, als eine Stimme die nur er hörte ihm sagte "Nimm deinen Griffel und schreib.". So schrieb er, über 20 Jahre lang.
 
Lorber? Wenn das alles ausgedacht wäre ja. Doch Beobachter sagten immer aus, er schrieb alles direkt nieder ohne Nachdenken und ohne Korrekturen. Wie diktiert. Dutzende Bücher.
Klar, wenn einem eine Idee kommt, dann ist es am effektivsten, sie sofort niederzuschreiben. :D
Daran ist nichts Übersinnliches.
Es begann bei ihm eines Tages nach dem Frühgebet, als eine Stimme die nur er hörte ihm sagte "Nimm deinen Griffel und schreib.". So schrieb er, über 20 Jahre lang.
Passiert mir manchmal auch auf dem Klo.
Leider hab ich zu den Zeitpunkten meist nix zum Schreiben dabei. :D
 
Es begann bei ihm eines Tages nach dem Frühgebet, als eine Stimme die nur er hörte ihm sagte "Nimm deinen Griffel und schreib.". So schrieb er, über 20 Jahre lang.
Bei Lorber beeindrucken mich weniger seine Prophezeiungen oder seine Planetologie als seine anregenden Einsichten, wie z.B. diese:
"Licht, Leben und Weisheit stellen eine Einheit dar und sind nichts Erschaffbares. Die aufnehmenden Formen dafür - die Gemüter der Engel und Menschen - wurden erschaffen. Darum soll sich jeder hüten, sich einzureden, er lebe aus sich, sei weise aus sich. Denn in dem Maß, wie sich jemand dies einredet, lässt er sein Gemüt vom Himmel auf die Erde herabsinken und wir so aus einem geistigen zu einem natürlichen, sinnlichen und fleischlichen Menschen".
 
Werbung:
Zurück
Oben