Astralkörper spüren vor dem hypnagogen Zustand?

Werbung:
Du weisst ja wo du schauen kannst. In Eso de war es recht schroff, restriktiv und humorlos, so mein Eindruck damals. Dann war da noch Allmystery, wo auch sehr Gehässige lauerten, die Leute zu etwas anstiften und hereinlegen wollten, so mein Eindruck damals. Ich bin aus beiden Foren weg weil ich mich manchmal noch tagelang später unwohl fühlte.
 
Du weisst ja wo du schauen kannst. In Eso de war es recht schroff, restriktiv und humorlos, so mein Eindruck damals. Dann war da noch Allmystery, wo auch sehr Gehässige lauerten, so mein Eindruck damals. Ich bin aus beiden Foren weg weil ich mich manchmal noch tagelang später unwohl fühlte.

Als Süddeutscher hatte ich da natürlich mal reingeschaut, aber als ich kein explizites OBE-Unterforum fand, im Gegensatz zu hier, hatte ich mich gar nicht erst angemeldet.

Aber Danke für den Tipp, vielleicht findet sich ja doch mal jemand, der sich erbarmt und einen Abstecher zu mir macht.
(Und sich in meinem Fall vermutlich einen Bandscheibenvorfall holt, beim Versuch, mich rauszubekommen..)
 
(Und sich in meinem Fall vermutlich einen Bandscheibenvorfall holt, beim Versuch, mich rauszubekommen..)

wenn überhaupt, nur einen ätherischen bzw. astralen ;)
Falls das überhaupt funktioniert. Bin da skeptisch. Zum Glück brauchts aber niemand anderen, um Dich rauszuziehen, gründe lieber eine Gruppe in der ihr euch regelmäßig bestärken und motivieren könnt
 
Werbung:
Dann war da noch Allmystery, wo auch sehr Gehässige lauerten

Da stimme ich Dir zu. Besonders was Telepathie betrifft. Schreibt jemand über ein Erlebnis was er für Telepathie empfindet, wird er gleich mit Beweisbringung konfrontiert. Andere beschweren sich darüber das er es als Tatsache in den Raum wirft, obwohl es keine Tatsache ist sondern nur ein Empfinden. Am schlimmsten sind die Pöbler die mit Offtopic gelaber den Beitrag zusammen, mit Sachen die nicht zum Thema gehören.

Da geht es hier friedlicher und sachlicher zu.
 
Zurück
Oben