Greift der Buddhismus jede andere Religion an?

Ich bin alles. Aber nur über mich selbst. Andere Menschen/Wesen lasse ich in Ruhe, außer bei Gott. Ich bete viel zu Gott um Gott zum dem Allerbarmer zu verwandeln durch meinen Glauben.
Das habe ich falsch beschrieben, in meiner Existenz ist Gott der Allerbarmer geworden, aber nicht im allgemeinenen Glauben der Erdenmenschheit.

Werbung:
... :ROFLMAO: ... :whistle: ...
Was wäre denn meine Motivation dafür? Wenn ich mir das alles selbst ausdenken würde um eine Show abzuziehen, dann würde ich doch es viel besser machen als jetzt und auch verschweigen, dass ich Psychopillen nehmen muss oder dass ich kiffe und saufe.

Ich berichte wahrheitsgemäß von mir und von meinen Glauben, auch wenn es für mich ein Nachteil ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn meine Motivation dafür? Wenn ich mir das alles selbst ausdenken würde um eine Show abzuziehen, dann würde ich doch es viel besser machen als jetzt und auch verschweigen, dass ich Psychopillen nehmen muss oder dass ich kiffe und saufe.

Ich berichte wahrheitsgemäß von mir und von meinen Glauben, auch wenn es für mich ein Nachteil ist.
Das irritiert mich auch ein bisschen!
Ich schätze aber - du willst einfach Unterhaltung!

Das irritiert mich auch ein bisschen!
Ich schätze aber - du willst einfach Unterhaltung!
Ich diene Gott und mein Glaube ist authentisch. Was ich hier schreibe glaube ich auch zu 100%. Ich ziehe keine Show ab und ich denke mir keine Lügen aus. Dieses Thema ist viel zu ernst dafür. Ich möchte den spirituellen Wandel der Menschheit voranbringen, damit der Messias und das Paradies auf Erden kommt. Davor muss aber die Menschheit sich mit der Dualität auseinandersetzen, sonst wird auch Leid entstehen und dies wäre dann keine gute Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte den spirituellen Wandel der Menschheit voranbringen, damit der Messias und das Paradies auf Erden kommt. Davor muss aber die Menschheit sich mit der Dualität auseinandersetzen, sonst wird auch Leid entstehen und dies wäre dann keine gute Lösung.
Hm - darauf gebe ich keine Antwort! ;)
Aber immerhin - du hast hier Unterhaltung!

Werbung:
Zurück
Oben