Greift der Buddhismus jede andere Religion an?

Daß man sich an so ein markantes Ereignis nicht erinnern kann finde ich seltsam.
Wenn Gott dich beschenkt ist das wie Weihnachten.
Die Liebe kam nicht sofort oder auf einmal, sondern schleichend in ganz geringer Dosis und die Intensität wurde mit der Zeit immer stärker. Selbst heute nach 6.5 Jahren wird sie immer noch stärker mit der Zeit.

Werbung:
Die Liebe kam nicht sofort oder auf einmal, sondern schleichend in ganz geringer Dosis und die Intensität wurde mit der Zeit immer stärker. Selbst heute nach 6.5 Jahren wird sie immer noch stärker mit der Zeit.
Und obwohl es nur eine geringe Dosis war,
warst du schon in hoher Verzückung und hast gewusst jetzt fuhr die göttliche Liebe in dich hinein ?

Und obwohl es nur eine geringe Dosis war,
warst du schon in hoher Verzückung und hast gewusst jetzt fuhr die göttliche Liebe in dich hinein ?
Ich habe seit 2003 mit Gottes Liebe zu tun, aber früher war sie mir unangenehm und ich wollte sie nicht und hatte sie trotzdem und habe sie als Belästigung und Besetzung empfunden. So kämpfte ich gegen Gott für meine Freiheit von Ihm. So spüre ich die Liebe Gottes schon sehr lange.

Ich selber habe keine Erklärung, warum ich die Liebe Gottes vor 2017 abgelehnt habe, aber seit den Padgett-Channels habe ich mir diese Liebe gewünscht und sie als angenehm empfunden. Irgendwie war es dann anders. Ich kann meine Meinungsänderung nicht erklären, die die Channels bei mir bewirkt haben. Meine Vermutung ist, dass die Göttliche Liebe aus den Channels durch den Heiligen Geist überbracht wird und nicht von Gott direkt.

Ich bräuchte eine ordentliche Dosis Liebe um mich aus der Kälte zu holen.
Da müsste Gott persönlich vom Himmel runterfahren und mir den Odem einhauchen.

Ich habe seit 2003 mit Gottes Liebe zu tun, aber früher war sie mir unangenehm und ich wollte sie nicht und hatte sie trotzdem und habe sie als Belästigung und Besetzung empfunden. So kämpfte ich gegen Gott für meine Freiheit von Ihm. So spüre ich die Liebe Gottes schon sehr lange.

Ich selber habe keine Erklärung, warum ich die Liebe Gottes vor 2017 abgelehnt habe, aber seit den Padgett-Channels habe ich mir diese Liebe gewünscht und sie als angenehm empfunden. Irgendwie war es dann anders. Ich kann meine Meinungsänderung nicht erklären, die die Channels bei mir bewirkt haben. Meine Vermutung ist, dass die Göttliche Liebe aus den Channels durch den Heiligen Geist überbracht wird und nicht von Gott direkt.
Also von Gott direkt wäre toxisch und indirekt wäre erträglich ?
Too much love will kill you.

Also von Gott direkt wäre toxisch und indirekt wäre erträglich ?
Too much love will kill you.
Gott ist eine sehr mächtige, dominante und heilige Präsenz, ich fühlte mich unterdrückt von Ihm und konnte Ihn nicht ertragen. Beim Heiligen Geist ist es anders, das ist sehr angenehm. Da ist Gott im Höchsten Himmel und nicht in meiner Seele. All diese Dinge gehörten zu den Experimenten, die Gott mit mir gemacht hat.

Werbung:
Wenn Menschen nicht helfen können dann bleibt nur noch die göttliche Energie.
Also wenn ich jetzt wie ein Kind bitte, dann bekomme ich die Dosis ?
Oder muss ich erst die Channels lesen und dann bitten ?
Die Channels werden deinen Geist reinigen und dir bessere Erkenntnisse über die Göttliche Liebe geben, dass du es besser verstehst.

Zurück
Oben