Greift der Buddhismus jede andere Religion an?

ich sehe keine Religion, tut mir leid.
Deine Sprache ist auch so wie wenn du jetzt in den Kindergarten gehst, und dort vom Himmel redest.
Was soll man als erwachsener damit anfangen. Dein Wortschatz ist langweilig.
Da lese ich lieber Gespräche mit Gott.
Die Lehre der Göttlichen Liebe ist einfach und nicht intellektuell herausfordernd. Sie bedient nicht geistige Bedürfnisse sondern seelische Bedürfnisse aber nur wenn man sich dafür öffnet.

Werbung:
Ich habe seit dem 16.12. meinen Alkholkonsum auf ca. 25% reduziert.
Finde ich prima
Ich habe vor kontinuierlich die Dosis meiner Psychopillen zu reduzieren bis ich ganz davon frei komme. Mal sehen wie weit ich komme.
Das würd ich nur unter ärztlicher Anleitung machen, dafür mit dem Gras aufhören
daher kann ich mit Gewissheit sagen, mein Glück kommt von der Göttlichen Liebe und nicht von Gras/Alk.
👍👍👍

Wie genau hast du die Liebe empfangen,
kam da ein Lichtstrahl oder Wärme , was war der Auslöser ?
Es ist eine seelische Sinneswahrnehmung und schwierig mit Worten beschreibbar. Es ist ein himmlisches, reines, heiliges, euphorisches und liebevolles Hochgefühl in deiner innersten Seele. Damit fühlt man sich dem Himmel seelisch nah und ist eins durch den Heiligen Geist mit Gott dem Vater.

Ich habe vor kontinuierlich die Dosis meiner Psychopillen zu reduzieren bis ich ganz davon frei komme. Mal sehen wie weit ich komme.
Hat ja beim letzten Mal schon super funktioniert. Natürlich wieder ohne ärztliche Aufsicht. Wer braucht schon Ärzte , wenn er den Segen des Allerbarmer hat und eine unsichtbare Freundin

Es ist eine seelische Sinneswahrnehmung und schwierig mit Worten beschreibbar. Es ist ein himmlisches, reines, heiliges, euphorisches und liebevolles Hochgefühl in deiner innersten Seele. Damit fühlt man sich dem Himmel seelisch nah und ist eins durch den Heiligen Geist mit Gott dem Vater.
Wann war das genau und wie kam es dazu ?
Warst du zu Hause und hast gebittet oder wars in der Natur draussen ?

Werbung:
Zurück
Oben