Greift der Buddhismus jede andere Religion an?

Werbung:
Dein Kiffen/Saufen ist dein persönliches Leben.
Verunglimpfung der Religionen im öffentlichen Raum sollte uns eigentlich alle betreffen. Der geistige Eigentum sollte niemals in unmögliches Ding werwandelt werden, wenn der User Sogar kifft und sauft . Man sollte es nicht tolerieren , meine eigene Position. Wer mit spielt, egal aus welchen Gründen, der Füttert den ganzen Schwachsinn..auf beiden Plattformen sogar.

Verunglimpfung der Religionen im öffentlichen Raum sollte uns eigentlich alle betreffen. Der geistige Eigentum sollte niemals in unmögliches Ding werwandelt werden, wenn der User Sogar kifft und sauft . Man sollte es nicht tolerieren , meine eigene Position. Wer mit spielt, egal aus welchen Gründen, der Füttert den ganzen Schwachsinn..auf beiden Plattformen sogar.
Meine Religion wird von euch auch lächerlich gemacht und verunglimpft.

Meine Religion wird von euch auch lächerlich gemacht und verunglimpft.

ich sehe keine Religion, tut mir leid.
Deine Sprache ist auch so wie wenn du jetzt in den Kindergarten gehst, und dort vom Himmel redest.
Was soll man als erwachsener damit anfangen. Dein Wortschatz ist langweilig.
Da lese ich lieber Gespräche mit Gott.

Meine harten Worte tun mir leid, ich habe so darauf geantwortet, weil du mir die Vergewaltigung des Buddhismus vorwirfst, weil ich davon eine eigene Interpretation und eigene Erkenntnisse habe. Ich hätte eine andere Formulierung nehmen sollen, ich möchte mich bei dir wegen der Formulierung entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet:
... wenn man dir das Gras, den Alk und die Psycho-Pillen nehmen würde, was würde übrig bleiben von all dem?

... von der Erlösung, der Erfüllung und der Glückseligkeit, ohne Psycho-Pillen?

... Leiden würde übrig bleiben. Nicht mehr als das würde am Ende übrig bleiben.
Wenn das Gras und der Alk wegfallen würde, so würde ich in der Entszugsphase eine Weile leiden. Aber dies wird vorbeigehen und ich werde mich an die neue Situation anpassen und gewöhnen. Ich habe immer noch dann meinen Glauben, die Leere und die Göttliche Liebe. Ich habe seit dem 16.12. meinen Alkholkonsum auf ca. 25% reduziert.

Ich habe vor kontinuierlich die Dosis meiner Psychopillen zu reduzieren bis ich ganz davon frei komme. Mal sehen wie weit ich komme.

Vor 2017, bevor ich die Göttliche Liebe empfangen habe, habe ich auch gekifft und gesoffen und hatte meine Psychopillen. Aber ich war nicht so glücklich/erfüllt wie heute, daher kann ich mit Gewissheit sagen, mein Glück kommt von der Göttlichen Liebe und nicht von Gras/Alk.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn das Gras und der Alk wegfallen würde, so würde ich in der Entszugsphase eine Zeitdauer leiden. Aber dies wird vorbeigehen und ich werde mich an die neue Situation anpassen und gewöhnen. Ich habe immer noch dann meinen Glauben, die Leere und die Göttliche Liebe. Ich habe seit dem 16.12. meinen Alkholkonsum auf ca. 25% reduziert.

Ich habe vor kontinuierlich die Dosis meiner Psychopillen zu reduzieren bis ich ganz davon frei komme. Mal sehen wie weit ich komme.

Vor 2017, bevor ich die Göttliche Liebe empfangen habe, habe ich auch gekifft und gesoffen und hatte meine Psychopillen. Aber ich war nicht so glücklich/erfüllt wie heute, daher kann ich mit Gewissheit sagen, mein Glück kommt von der Göttlichen Liebe und nicht von Gras/Alk.
Wie genau hast du die Liebe empfangen,
kam da ein Lichtstrahl oder Wärme , was war der Auslöser ?

Zurück
Oben