Greift der Buddhismus jede andere Religion an?

Liebe soll man verstehen ?
Erst wenn ich sauber bin bekomm ich Liebe aber als schmutziges Kind funktioniert das nicht ?
Das Lesen der Channels und der Glaube daran begünstigt den Empfang der Göttlichen Liebe. Weil auch dein Geist sich damit auseinandersetzt und du bessere Kenntnis über Gott den Vater und die Göttliche Liebe hast. Die Channels befreien dich auch von anderen Lehren, die hinderlich sein können. Das ist doch nicht so schwierig zu verstehen.

Werbung:
Das ist im Grunde der ganze Trick im Leben.
Flexibel sein, sich anpassen je nach Konstellation.
Das ist alles.
Für was gibts eigentlich die Reinkarnation dann ?
Keine Ahnung - ich glaube nicht wirklich daran -
ich sag mal so - es ist kein Thema für mich, hat mich nie besonders interessiert -
wobei ich natürlich mal eine Zeit hatte, da habe ich auch einiges an Lehren und Philosophien durch geackert!
Außer den Stoizismus, die Bibel selbst und Teile der Lehren des Buddhismus konnte mich aber nichts besonders beeindrucken!
Natürlich gibt es äußere Umstände, welche einen schon mal an die Grenzen bringen -
tja und da heißt es sich entscheiden, ob man das ertragen will oder ändern kann und will!
Ich finde halt, man soll sich halt so gut es geht einrichten wie`s passt.

Werbung:
Vielleicht kriegt man sowieso genau das was man braucht?
Ich weiss das nicht. Mag sein.....
Mit dem Bitten.... Ich sehe das Problem, das Eigenverantwortung abgegeben wird. Es wird ganz oft um Dinge gebeten, die Menschen nun mal in ihrer eigenen Hand haben.
Ausserdem wird "Gott" ganz oft missbraucht, bzw besteht die Gefahr dazu.....

Zurück
Oben