Greift der Buddhismus jede andere Religion an?

Werbung:
Der Vorteil ist, dass ich bei ihr in himmlische Anhaftung komme. WĂŒrde ich mit einer Erdenfrau zusammen sein, wĂ€ren es irdische Anhaftung in irdische Angelegenheiten. Dies möchte ich vermeiden.
Eine Erdenfrau fordert viel und hat AnsprĂŒche.
Eine himmlische Himmelsfrau ist befreit von körperlicher Identifikation und Shoppingwahn.
Himmlische Beziehung heisst gemeinsames Anhaften an himmlische Werte.

Eine Erdenfrau fordert viel und hat AnsprĂŒche.
Eine himmlische Himmelsfrau ist befreit von körperlicher Identifikation und Shoppingwahn.
Himmlische Beziehung heisst gemeinsames Anhaften an himmlische Werte.
Gut erkannt!
NatĂŒrlich gilt es auch fĂŒr ErdenmĂ€nner!
Ist halt eine grobe Verallgemeinerung und betrifft nicht alle! Achtung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil ist, dass ich bei ihr in himmlische Anhaftung komme. WĂŒrde ich mit einer Erdenfrau zusammen sein, wĂ€ren es irdische Anhaftung in irdische Angelegenheiten. Dies möchte ich vermeiden.
Ich lebe aber auf der Erde. Und sollte mich mit meiner irdischen Frau arrangieren. Die himmlische ich kann mir nicht vorstellen. Gut, Jedem das Seine, kein Problem.

Dann wĂ€re es von Vorteil und hilfreich zu sterben damit man im Himmel die funktionierende Beziehung ohne Probleme und Leid fĂŒhren kann.
Nein wieso???
Überhaupt auf Beziehung pfeifen - das klappt auch im Diesseits! ( Ist natĂŒrlich nur eine individuelle Ansicht!!)
Es gibt ja genug andere Dinge auf dieser Welt!
Der inkarnierte Zustand bringt nichts als Konflikte. Inkarnation ist Abwertung des geistigen Seins.
Hmm - ganz so krass sehe ich das nicht!

Werbung:
ZurĂŒck
Oben