Greift der Buddhismus jede andere Religion an?

Ein gute Partnerin/Partner zu finden, wo es passt und die Liebe anhält ist wie ein Lottogewinn oder noch besser.
Ich kenne auch kein einziges dauerhaft glückliches Paar - und ich kenne jede Menge Leute!
Dann kenne ich noch etliche gebundene Frauen ganz gut, welche mir erzählen wie gerne sie ihren Gespons los würden und - und ein paar Singlefreundinnen, welche keinen passenden Partner finden!

Werbung:
Ich kenne auch kein einziges dauerhaft glückliches Paar - und ich kenne jede Menge Leute!
Dann kenne ich noch etliche gebundene Frauen ganz gut, welche mir erzählen wie gerne sie ihren Gespons los würden und - und ein paar Singlefreundinnen, welche keinen passenden Partner finden!
Mein Kumpel ist jahrelang glücklich mit seiner Freundin. Sie ist zwar dick aber sie ist so ein liebevoller Mensch, ich mag sie sehr und sie passt auch voll gut zusammen mit meinen Kumpel.

Natürlich - entschuldige meine etwas heftige Reaktion!
Ich finde es ziemlich gut, wenn man alleine zurecht kommt und keine Erwartungen hat -
halt mein jetziger Entwicklungsstand!
Und glaube mir - bis ich zu dieser Ansicht kam - das war ein laaaaaannnnngggger, steeeeeiiiinnnniger Weg -
aber es hat sich gelohnt! :)
Ich bin psychisch krank und auf die Hilfe von der anderen angewiesen. Das ist meine Sicht. Meine Frau ist im klaren darüber. Sorry. Das sollte reichen. Ich rate dir Jesus Wörter ins Gedächtnis zu rufen. Wer ohne Sünde sei, der sollte diese Frau steinigen. So weiß ich sogar von meiner Kindheit in Sowjetunion. LG

Nun meine Situation ist auch nicht ganz freiwillig. Ich habe einfach keine passende Partnerin (Erdenfrau) gefunden, wo es gepasst hätte. Seit 2003 bin ich ja mit meiner Seelenpartnerin zusammen, aber ich habe währenddessen auch nach einer Beziehung mit einer Erdenfrau gesucht, aber es hat nicht geklappt. Irgendwann zwischen 2010 und 2014 habe ich dann aufgegeben und mich ganz meiner Seelenpartnerin hingegeben.
Bei deiner Konstellation bleibt nur die Himmelsfrau als Chance.
Man bedenke, daß in dieser Welt das Ego selektiert und da müssen eben die Kriterien stimmen auf weltlicher Ebene.
Daher gibts immer mehr singles.
Nun, ich nehm mich da nicht aus, ich bin auch Egomensch und habe mein Wählen.
Es bleibt wenig übrig trotz Masse.
Wenn man in der Pampa wohnt bleibt noch weniger übrig.

Lt. Studien sind Single-Frauen ohne Kinder am glücklichsten.

Werbung:
Zurück
Oben