Verzeihung, ich wollte dich nicht entehren.
Nennen wir es halt: Vergewaltigung von Einsteins Formel mit Hirn.
Besser so?
Ich glaube Du hast nicht verstanden, worum es hier geht. Dieses Forum für Wissenschaft und Spiritualität ist nicht dazu da, hier Regulars persönlich zu diskreditieren und nicht dazu da Beiträge über die physikalische Beziehung von Masse und Energie, die eine Geschwindigkeit zu Quadrat benötigt, zu diskutieren von Dir, JustInForAll, öffentlich ad hoc als 'Vergewaltigung von Einsteins Formel' zu ächten, ohne es wiederum nicht zu begründen.
Vergewaltigung ist nach Duden Recht die Nötigung zum Geschlechtsverkehr oder zu ähnlichen sexuellen Handlungen, die das Opfer besonders erniedrigen, wobei diese mit Gewalt, durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer dem Täter schutzlos ausgeliefert ist, erfolgen kann. Vergewaltigungen bedeuten eine massive Verletzung der Selbstbestimmung des Opfers und haben gravierende psychische Folgen. Von Vergewaltigung (synonym: Stuprum, veraltet: Notzucht) spricht man, wenn eine Person eine andere gegen ihren Willen unter Anwendung von Gewalt, durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in welcher das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, zum Vollzug des Beischlafs (vaginale, orale oder anale Penetration) nötigt oder andere besonders erniedrigende sexuelle Handlungen vornimmt.
Dir ist offenbar nicht bewusst, dass Du mit Deiner Behauptung in einem Esoterikforum, einen Eindruck erweckst, dass Du erstens wissenschaftlich kompetent bist über die Einstein'sche Formel zu urteilen und Du das, was Ich hier ausführlich vortrage, als hirnlose Esoteriker Verschwörungstheorie als Autorität auf eine Stufe stellen kannst mit einen Vergewaltigung einer 'unantastbaren' Formel, als eine besonders erniedrigende Handlung.
Es gibt immer noch eine tiefe Kluft zwischen den rein naturwissenschaftlichen konditionierten Denkstrukturen in den Köpfen und den Menschen, die sich das Esoterische zueigen gemacht haben. Da es aber nur eine Ordnung der Natur geben kann, weil sich zwei verschiedene Ordnungen der Natur notwendig widersprechen würden, ist oder wäre ein Teilen der Natur auch eine gewaltsame Teilung der Menschen, wie es die Politsekten oder die 'Philosophen' oder die Religionen blutig oder unblutig ausüben.
Ein Forum Wissenschaft und Spiritualität kann dazu dienen die bestehende Kluft zwischen den Menschen zu überbrücken, indem man auf das Gemeinsame der Natur zurück geht und darauf aufbaut. Dabei sollte eigentlich klar sein, dass egozentrische persönliche Ansprüche jeglicher Art oder diskreditierende Feindbild-Zuweisungen die Kluft nur vertiefen kann.
Aber vielleicht ist es ja auch gerade der geile Kick seine eigene Erbärmlichkeit aufzuwerten durch das Erniedrigen des Anderen, der als Feindbild dienen soll.
Hegel sagt: "Die Philosophie ist ihrer Natur nach etwas Esoterisches, für sich weder für den Pöbel gemacht noch einer Zubereitung für den Pöbel fähig; sie ist nur dadurch Philosophie, dass sie dem Verstande und damit noch mehr dem gesunden Menschenverstande, worunter man die lokale und temporäre Beschränktheit eines Geschlechts der Menschen versteht, gerade entgegengesetzt ist; im Verhältnis zu diesem ist an und für sich die Welt der Philosophie eine verkehrte Welt".
(G.W.F. Hegel - "Jenaer Schriften" - 1801 - 1807 - Werke 2 - GA - S. 182 - suhrkamp - 1986).
Die Naturwissenschaften haben sich von der Ur-Philosophie getrennt und der esoterische mainstream hat sich von der einfachen Wahrheit des Seins und der einfachen Logik getrennt. Sie sprechen nicht mehr dieselbe Sprache. Sie schlagen sich um Gott, wie hungrige Krähen, nicht wissend was der Sinn von Hunger ist.