Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dürfte wohl in die Kategorie "Bestrafte Neugier" fallen. Man denkt: Irgendwann muß doch mal was Inhaltliches kommen ... und Pustekuchen. Schon wieder eine Minute der kostbaren Lebenszeit durch den Ofen geblasen.
Dürfte wohl in die Kategorie "Bestrafte Neugier" fallen. Man denkt: Irgendwann muß doch mal was Inhaltliches kommen ... und Pustekuchen. Schon wieder eine Minute der kostbaren Lebenszeit durch den Ofen geblasen.
"Wir sind in einer ähnlichen Situation wie Europa vor 1492. Auch damals hätten die Leute sagen können, es sei reine Geldverschwendung, Kolumbus auf die Suche nach etwas zu schicken, das es gar nicht gibt. Und doch hat die Entdeckung der Neuen Welt die Alte zutiefst verändert." Und er fügte hinzu: "Primitives Leben ist sehr weit verbreitet, intelligentes Leben eher selten."
Hawking ist der Überzeugung, dass es im All von Leben nur so wimmelt. Doch intelligentes Leben auf anderen Planeten? Fehlanzeige! Ein Universum voller Dummköpfe? Hawking wendet auch ein, dass schon auf der Erde erstmal intelligentes Leben gefunden werden müsse.
"...gibt es im Weltall unzählige Planeten, auf denen die Entwicklung von Leben möglich - wenn nicht sogar wahrscheinlich - wäre.
Gestützt werden die Thesen von Murray durch die Entdeckung von Wasser und Kohlenstoffmolekülen in der Umgebung von Sternen. "Dies verstärkt bei weitem die Möglichkeit, dass auch woanders Leben entsteht", sagte Martin Kessler, Forscher der Europäischen Raumfahrtbehörde ESA. "Es zeigt sich, dass die komplexe Kohlenstoffchemie nicht nur auf der Erde existiert."
Zwar könnten die neuen Ergebnisse nicht als Beweis für außerirdisches Leben dienen, wie der Astronom Martin Harwit erklärt. "Aber sie beweisen, dass die Bedingungen, die zur Entstehung von Leben und unserem Sonnensystem führten, an vielen Stellen zu finden sind."
Ja, ja, wenn man lange genug daran glaubt und konzentriert daran denkt,
manifestieren sich die Gedanken irgendwann.....
(Habe ich heute von Sun42 gelernt)
Aber es gibt eine Hilfe für solch schwerwiegende Fehlinterpretationen
und fast schon für die Umwelt bedrohliche Realitätsverluste,
genannt LSKH.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.