Bin ich...

Ronna

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
1.117
Ort
Oberösterreich
Bin ich ein Außerirdischer?

Wer von euch hat sich diese Frage schon mal ernsthaft gestellt?
Was hat euch zu dem Verdacht oder der Vermutung geführt, das ihr einer sein könntet?

Glaub ihr das man Außerirdische vom Aussehen her von uns Menschen unterscheiden kann?

Von welchem Planteten glaubt ihr zu kommen?
Hat jemand Erinnerungen an diese "ursprüngliche" Heimat?

Würde mich sehr über ernstgemeinte Antworten freuen...

Glg Ronna
 
Werbung:
Wie ist es mit Dir? Glaubst Du, dass Du von woanders her kommst?

Ja, eine berechtigte Frage.

Naja, sagen wir mal so: Ich habe jetzt keine äußeren Merkmale das ich irgenwie nicht Menschlich wäre. Aber von Gefühl her fühle ich mich oft nicht wie ein Mensch.

Ich glaube jetzt nicht das ich besser wäre als andere Menschen oder schlechter, es ist eher so das ich mich nicht so ganz zugehörig fühle. Einfach anders.

Manchmal streifen mich so Träume, Visionen, Gedanken, Erinnerungen an eine anderen Ort. Einen Ort den es auf unserer Erde nicht gibt.
Ich liebe die Natur und die Tiere, aber fühle mich auch bei ihnen etwas fremd, obwohl da mehr Verbindung herrscht als zu den Menschen.

Die Umstände meiner Zeugung sind auch sehr mysteriös gewesen.
Ich sah meinen Vater und meine Geschwister nie irgendwie als Verwandte.
Nur meine Mutter war mir nicht so fremd.

Viele werden das als Einbildung abtun, oder mich für Verrückt erklären, aber ich vermute dennoch das ich viell. woanders meine Wurzeln habe und damit nicht allein bin hier.

Glg Ronna
 
Ja, eine berechtigte Frage.

Naja, sagen wir mal so: Ich habe jetzt keine äußeren Merkmale das ich irgenwie nicht Menschlich wäre. Aber von Gefühl her fühle ich mich oft nicht wie ein Mensch.

Ich glaube jetzt nicht das ich besser wäre als andere Menschen oder schlechter, es ist eher so das ich mich nicht so ganz zugehörig fühle. Einfach anders.

Manchmal streifen mich so Träume, Visionen, Gedanken, Erinnerungen an eine anderen Ort. Einen Ort den es auf unserer Erde nicht gibt.
Ich liebe die Natur und die Tiere, aber fühle mich auch bei ihnen etwas fremd, obwohl da mehr Verbindung herrscht als zu den Menschen.

Die Umstände meiner Zeugung sind auch sehr mysteriös gewesen.
Ich sah meinen Vater und meine Geschwister nie irgendwie als Verwandte.
Nur meine Mutter war mir nicht so fremd.

Viele werden das als Einbildung abtun, oder mich für Verrückt erklären, aber ich vermute dennoch das ich viell. woanders meine Wurzeln habe und damit nicht allein bin hier.

Glg Ronna



Ja, so geht es mir auch, ich fühle mich hier auch fremd und habe oft kurze "Erinnerungen" von einem anderen Planeten. Ich kann es nicht erklären, ich weiß nur, dass es nicht die Erde ist. Diese Erinnerungen kommen bei bestimmtem Lichteinfall oder bei bestimmter Musik.

Nein, Du bist nicht alleine.:umarmen:

lg Siriuskind
 
Ja, so geht es mir auch, ich fühle mich hier auch fremd und habe oft kurze "Erinnerungen" von einem anderen Planeten. Ich kann es nicht erklären, ich weiß nur, dass es nicht die Erde ist. Diese Erinnerungen kommen bei bestimmtem Lichteinfall oder bei bestimmter Musik.

Genauso ist es bei mir auch. Besonders Musik ist ein Schlüssel zu der Erinnerung.

Nein, Du bist nicht alleine.:umarmen:

Schön :) Finde es sehr beruhigend und erleichternd nicht damit alleine zu sein! :umarmen:

Glg Ronna
 
So..noch mal eine seltsame Frage:

kann sich jemand vorstellen das es auf einem der Jupitermonde Leben gibt? Oder sogar am Jupiter selbst? Er ist doch ein Gasplanet ohne feste Oberfläche...




Würde mich über eure Meinungen freuen!

Glg Ronna
 
So..noch mal eine seltsame Frage:

kann sich jemand vorstellen das es auf einem der Jupitermonde Leben gibt? Oder sogar am Jupiter selbst? Er ist doch ein Gasplanet ohne feste Oberfläche...




Würde mich über eure Meinungen freuen!

Glg Ronna



Nein, da gibt es kein Leben. Zumindest nicht in der hiesigen Dimension, in der wir hier sind. In höheren Dimensionen sollen Planeten wie Jupiter und Saturn bewohnt sein, auch die Venus, aber da herrschen dann auch andere und lebbare Zustände.

Man denkt ja darüber nach, dass eventuell der Jupitermond Europa bewohnbar gemacht werden könnte, aber ich denke, was wird ohne Raumanzug nicht möglich sein. Und auf dem Jupiter ist es ja schon aufgrund der Stürme schon sehr ungemütlich und Du hättest dort ein vielfaches Deines Gewichts, Du wärst dort platt aufgrund der hohen Schwerkraft.

lg Siriuskind
 
Gewissen Theorien zufolge sind wir alle Außerirdische, da die Urbausteine des Lebens nicht auf dieser Erde entstanden, sondern von Meteoriten/Asteroiden auf die Erde gebracht worden sind.
Aber woher soll ich das wissen? Ich bin nur ein Nerd ;P
 
So..noch mal eine seltsame Frage:

kann sich jemand vorstellen das es auf einem der Jupitermonde Leben gibt? Oder sogar am Jupiter selbst? Er ist doch ein Gasplanet ohne feste Oberfläche...




Würde mich über eure Meinungen freuen!

Glg Ronna

naja auf jedem der Jupitermonde ist die durschnittstemperatur so um die -50C° und abiogenese könnte höchstens auf Europa stattgefunden haben aber auch das erweist sich als problematisch wegen der gut 10 km dicken Eisschicht
 
Werbung:
Gewissen Theorien zufolge sind wir alle Außerirdische, da die Urbausteine des Lebens nicht auf dieser Erde entstanden, sondern von Meteoriten/Asteroiden auf die Erde gebracht worden sind.
Aber woher soll ich das wissen? Ich bin nur ein Nerd ;P
__________________

So gesehen kann man uns auch als Ausserirdische bezeichnen, weil unsere Atomkerne in einer Superschweren Sonne zusammenfusioniertwurden.
 
Zurück
Oben