DIE FRAGE: Glauben sie an ausserirdische???

Sie hinterließen zwar keinen Schweif aber ich will damit nur ausdrücken, WIE sie sich in sich hinein bewegten. Ich denke mal das am ende sie sich zu einen Punkt, Lichterpunkt vereint haben, hätten können, währe ich da geblieben und hätte es zuende gesehen.

Mit genug Alkohol im Blut, ohne Brille, Müdigkeit, oder Phantasie, hatten die ganz sicher auch einen Schweif. :Banane:

Also ich glaube, das es schon Leben auf anderen Planeten gibt, denn das wäre ja langweilig, wenn nur der Planet Erde bevölkert ist

Langweilig für wen? Das Universum juckts nicht, ob wir existieren, oder nicht. In seiner Größenordnung betrachtet, sind wir weniger als ein Fliegenschiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Langweilig für wen? Das Universum juckts nicht, ob wir existieren, oder nicht. In seiner Größenordnung betrachtet, sind wir weniger als ein Fliegenschiss.

Größe ist relativ.

Lässt man den Dschinn aus der Flasche kann er riesig werden und lässt man den Menschen aus seinem physischen Körper, besitzt er außergewöhnliche Kräfte. So kann er z. B. schneller als das Licht fliegen und durch Mauern und Wände wandern sowieso. ;)
 
Größe ist relativ.

Lässt man den Dschinn aus der Flasche kann er riesig werden und lässt man den Menschen aus seinem physischen Körper, besitzt er außergewöhnliche Kräfte. So kann er z. B. schneller als das Licht fliegen und durch Mauern und Wände wandern sowieso. ;)

...irgendwie komm ich wieder zum Thema Alkohol und Drogen!
 
Größe ist relativ.

Lässt man den Dschinn aus der Flasche kann er riesig werden und lässt man den Menschen aus seinem physischen Körper, besitzt er außergewöhnliche Kräfte. So kann er z. B. schneller als das Licht fliegen und durch Mauern und Wände wandern sowieso. ;)

In einem anderen Tröööd

Die "Ausserirdischen", welche in der Lage sind, uns zu besuchen, kommen nicht. Das liegt daran, das wir Menschen - im Universum - ganz einfach zu unbedeutend und unwichtig sind.

Du weisst auch nicht wirklich wie und nach welcher Uhrzeit du deine Meinung ausrichten sollst, oder? :zauberer1
 
In einem anderen Tröööd

Du weisst auch nicht wirklich wie und nach welcher Uhrzeit du deine Meinung ausrichten sollst, oder? :zauberer1

Selbst wenn der Mensch in der Lage ist, sich feinstofflich zu bewegen (natürlich ohne vorher irgendwelche Drogen genommen zu haben), erscheint er für diese -für uns außergewöhnliche- außerirdische Spezies, welche sich in unserer relativen Nähe befindet- immer noch zu "unqualifiziert".

Ich gehe davon aus, das liegt an den Emotionen/Neigungen des Menschen allgemein, wobei niemand ausgeschlossen ist. Selbst menschliche sog. Heilige haben bestimmte Verlangen, die für diese "hochentwickelte Spezies" unvereinbar sind.
 
bedenkt man, das es höchstwahrscheinlich unzählig viele Paralleluniversums gibt, in den ein jeder unzählig viele Male sein Leben lebt, dann gibt es von uns allen unzählig viele außerirdische Doppelgänger, die sich eines Tages alle in seiner zugedachten Seele treffen werden, um über Gut und Böse zu diskutieren ...jo :D
 

warum nicht?! ... unlogischer wäre es doch, wenn die Seele eines jeden auf unser (aus schöpferischer Sicht) kurzes und mehr oder weniger langweiliges Leben seine Erfahrungen ziehen müsste, anstatt alles in sich gesammelt zu haben, was dieser Mensch jemals erleben könnte/ erleben muss, um zu reifen ... alles Andere macht nach meinen Erlebnissen und Eindrücken durch meine erlebte NTE keinen Sinn

wir werden uns als unzählige Doppelgänger zwar niemals über den Weg laufen, können aber aus der Kommunikation mit unserer Seele unser Schicksal hier und jetzt individuell beeinflussen ... könnten wohlgemerkt! ... alle Informationen über unsere gelebten Leben sind schon in der Seele vereint, denn für die Seele gibt es keine zeitliche Verschiebung

um zu begreifen was wirklich ist, müssen wir über unseren Horizont gucken, womit ich unser Universum meine .... es gibt noch soooo viel mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
warum nicht?! ...
Der Einfachheit halber.

unlogischer wäre es doch, wenn die Seele eines jeden auf unser (aus schöpferischer Sicht) kurzes und mehr oder weniger langweiliges Leben seine Erfahrungen ziehen müsste, anstatt alles in sich gesammelt zu haben, was dieser Mensch jemals erleben könnte/ erleben muss, um zu reifen ...
Das schließt einander nicht aus. Warum forderst Du eine solche Turboreifung, zumal "Seele" in diesem Universum Milliarden Jahre zum Reifen hat? Warum begründest Du das Vorhandensein von Paralleluniversen durch Deine Vorstellung von Seele?

alles Andere macht nach meinen Erlebnissen und Eindrücken durch meine erlebte NTE keinen Sinn
Was ging da?

alle Informationen über unsere gelebten Leben sind schon in der Seele vereint, denn für die Seele gibt es keine zeitliche Verschiebung
Warum?

um zu begreifen was wirklich ist, müssen wir über unseren Horizont gucken, womit ich unser Universum meine .... es gibt noch soooo viel mehr!
Was? Wie?
 
Zurück
Oben