Bin ich...

Werbung:
Heute habe ich das erfahren:

http://www.zeit.de/news-082011/4/iptc-bdt-20110804-144-31761426xml

Bin neugierig welche Dinge sie da rausfinden.
Weis aber auch nicht, ob ich es wirklich gut finden soll.
Habe manchmal Zweifel ob sowas für die Menschheit gut ausgeht,
wenn sie überall alles "Wissen" müssen.

Glg Ronna



Och, an so einer Aktion kann ich nichts Schädliches finden, denn es ist schon mal sicher, dass kein Mensch auf Jupiter leben könnte. Von daher ist einfach nur Wissen ansammeln über ein Objekt in unserem Sternensystem nichts Schlimmes, denn da kann der Mensch sein Wissen nicht missbrauchen.

lg Siriuskind
 
Ja, eigentlich denke ich das auch, weil die Menschen in nächster Zeit ja auch nicht hinkommen werden. Ist ja viel zu weit weg.
Aber hab eben dennoch ein ungutes Gefühl dabei...

Glg Ronna
 
Hallo,

was ich erstaunlicherweise gefunden habe, ist die Tatsache, dass im "Jakob Lorber - Das Grosse Evangelium Johannes - Band 8", viele Informationen über den zerstörten Planeten in unserem Sonnensystem und dieser Bewohner steht, sowie über die Dinosaurier und deren Untergang durch vulkanische Aktivitäten und über die Inkarnationen von Sternenmenschen auf der Erde.
Ich bin sonst kein Bibelleser, jedoch fand ich es auf meiner Suche nach Erkenntnissen.

Anbei ein paar Links dazu:

Der zerstörte planet:
j-lorber.de/jl/ev08/ev08-075.htm
j-lorber.de/jl/ev08/ev08-076.htm

Dinosaurier: j-lorber.de/jl/ev08/ev08-071.htm

Sternenmenschen: j-lorber.de/jl/ev08/ev08-016.htm

Inhaltsverzeichnis: j-lorber.de/jl/0/inh-vz/0-ev08.htm

Gruss, Raul
 
Danke für die Info, werd mir das ganze mal ansehen.

Hab mich schon öfter gefragt ob die Apokalypse nicht das Ende der
Erde wie wir sie kennen beschreibt, sondern unseren Anfang.

Also das sie kein Zukünftiges Ereigniss sondern ein längst vergangenes ist.

Alles Liebe
Ronna
 
Bin ich ein Außerirdischer?

Wer von euch hat sich diese Frage schon mal ernsthaft gestellt?
Was hat euch zu dem Verdacht oder der Vermutung geführt, das ihr einer sein könntet?

Glaub ihr das man Außerirdische vom Aussehen her von uns Menschen unterscheiden kann?

Von welchem Planteten glaubt ihr zu kommen?
Hat jemand Erinnerungen an diese "ursprüngliche" Heimat?

Würde mich sehr über ernstgemeinte Antworten freuen...

Glg Ronna

Schau mal im Tread " Was sind Wir?" auf Seite 2 nach. Es geht darum ob die Seele od. der Geist vom Universum kommt, sozusagen hat sich der spirituelle Geist sich in Unseren Körper (Gehirn) seit der Geburt eingenistet. Falls es so währe, ist klar warum soviele Ufos rummschwirren und Uns in Ruhe lassen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben