Mein Nachbar vielleicht eine Außerirdisch INTELLIGENZ

M

Maud

Guest
Mein Nachbar vielleicht eine Außerirdisch INTELLIGENZ?


Da ich schon einiges darüber gelesen habe frage ich mich ob nicht vielleicht meine. Nachbarn nicht auch Außerirdische sein könnten. Da viele von Ihnen die schon längere Zeit unter uns leben, Reptilgoieden sein sollen. Diese in der Lage sind uns Erdlinge so zu manipulieren, das wir sie einfach als den netten Menschen von neben an wahrnehmen.

Ich las ein Interview von einem Journalisten der es mit einer Außerirdischer Intelegenz geführt hatte. Weiter, heißt es da das diese Wesen in der Lage sind uns Menschen so zu manipulieren, weil wir Menschen uns von ihrem ursprünglichen Aussehen fürchten, würden. Nun ja, wenn ich mir vorstelle das mein netter Nachbar von neben an.

Mir seine Türe öffnet und da stünde dann ein Reptilgoierde vor mir, weiß ich nicht ob ich dann in der Lage währe meinem Nachbar einen schönen guten Morgen zu wünschen. Und dann einfach zu fragen haben sie vielleicht etwas Salz meines ist mir gerade ausgegangen. Ich schätze mal das mich dann der Schlag treffen würde also, gehe ich davon aus das es all den anderen nicht viel anderes ergehen würde.

Ich könnte mir vorstellen das dies einer der Gründe ist warum wir Menschen über diese Dinge so wenig informiert sind. Wir sind einfach noch nicht Reif für diese Dinge, stelle ich mir vor.
Da ich ein neugieriger Mensch bin, stellt sich mir die Frage?
Wenn es Intelligenzen gibt die in der Lage sind, mein Gehirn zu Manipulieren. Das ich nicht ihr äußeres erkenne, in wie weit kann man mich noch manipulieren.

Bin ich vielleicht der Spielball außerirdischer Intelegenz, wenn dem so ist dann hoffe ich diese Intelligenzen sind den Mensche wohlgesonnen.
Es heißt das es eine Möglichkeit gäbe diese zu erkennen, wen man sie fotografieren würde. Aber ich sehe keine Möglichkeit mit einem Fotoapparat ausgestattet alle die mir begegnen zu fotografieren nur um festzustellen ob sie vielleicht Außerirdische sind. Also, wirt es weiterhin eine Spekulation bleiben, und ich werde mich weiterhin mit Ausehrirdischen unterhalten.
Ich werde es nicht wissen, was würde sich ändern wen ich es wüsste vermutlich nichts. Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, wird er sich wahrscheinlich auch an das Aussehen eines Reptilgoieden gewöhnen.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
du liest zuviel schwachsinn. aber eines kann ich dir sagen. du bist nicht allein. und noch ein kleiner tip...sie tarnen sich al menschen. lach. und sie werden dich finden. du kannst dich nicht verstecken. augen und ohren offen halten...bald gehts los.

alles gute
 
Das erinnert mich extrem stark an eine alte Fernsehserie, die hiess glaube ich "V - Die ausserirdischen Besucher kommen", genauso wie in deinem Post war die Handlung, mit Reptilhumanoiden und allem.
Wahrscheinlich hast du es mal im TV gesehen und es ist dir jetzt im Unterbewusstsein wieder hochgekommen.
 
peroque schrieb:
du liest zuviel schwachsinn. aber eines kann ich dir sagen. du bist nicht allein. und noch ein kleiner tip...sie tarnen sich al menschen. lach. und sie werden dich finden. du kannst dich nicht verstecken. augen und ohren offen halten...bald gehts los.

alles gute

kicher :)
 
Da sage ich nur: Von allen netten Menschen fern halten!

Und das nette Nachbarn sowieso dauernd in den Nachrichten sind weiß doch auch jeder ;)...
 
Mal wieder zurück zum Heinrich.. nee, zum Ernst :D

Sind wir denn nicht alle ausserirdisch???

Beheimatet im unendlichen, grenzenlosen Sein, in der Zeit-losigkeit und All-Gegenwart, plötzlich aus eigenem Wunsch hineingeworfen auf die Ebene der Begrenzungen, der Dualitäten und der scheinbaren Widersprüche..
a108.gif


schon klar, dass da mancher etwas.. ähh.. irritiert reagiert.. nicht unbedingt immer und sowieso von dem gekrönt, was man allgemeinhin so als Intelligenz bezeichnet
e088.gif


Aber was soll´s - es währt nur eine kleine Weile und dann wieder ab in die Heimat - ein irdisches Au-Pair Event gewissermaßenerweise, mit dem jeder auf seine eigene Weise umgeht, so:
a043.gif
oder so:
a122.gif


Mir ist Letzteres lieber..

RitaMaria zum außerirdischen Gruße
e082.gif
 
Crowley schrieb:
Das erinnert mich extrem stark an eine alte Fernsehserie, die hiess glaube ich "V - Die ausserirdischen Besucher kommen", genauso wie in deinem Post war die Handlung, mit Reptilhumanoiden und allem.
Wahrscheinlich hast du es mal im TV gesehen und es ist dir jetzt im Unterbewusstsein wieder hochgekommen.


So wirt es sein,


Alles liebe Maud
 
peroque schrieb:
du liest zuviel schwachsinn. aber eines kann ich dir sagen. du bist nicht allein. und noch ein kleiner tip...sie tarnen sich al menschen. lach. und sie werden dich finden. du kannst dich nicht verstecken. augen und ohren offen halten...bald gehts los.

alles gute


Freue mich einen Gleichgesinten gefunden zu haben,
danke für deine warnung.


Alles Liebe Maud
 
Werbung:
Hallo RitaMaria, deine Smilies sind einfach zum Niederknien. Wo hast du die her? Vor allem den Typen mit dem Knüppel :guru:
 
Zurück
Oben