Mein Nachbar vielleicht eine Außerirdisch INTELLIGENZ

Werbung:
Ja eh und ich bin einer davon. Ich habe gelbe Hühnerbeine, grünblaue Federn, einen rosa Schnabelund einen violetten Haarschopf. Und wenn ich mich sehr bemühe, kann ich ganz furchtbar unheimlich aussehen. Bin ich im Klub?
 
Kinnaree schrieb:
Ja eh und ich bin einer davon. Ich habe gelbe Hühnerbeine, grünblaue Federn, einen rosa Schnabelund einen violetten Haarschopf. Und wenn ich mich sehr bemühe, kann ich ganz furchtbar unheimlich aussehen. Bin ich im Klub?

Du wirst ne Menge Heiratsanträge kriegen, schätz ich mal.
 
a056.GIF
Was echt? :stickout3
 
Werbung:
peroque schrieb:
du liest zuviel schwachsinn. aber eines kann ich dir sagen. du bist nicht allein. und noch ein kleiner tip...sie tarnen sich al menschen. lach. und sie werden dich finden. du kannst dich nicht verstecken. augen und ohren offen halten...bald gehts los.

alles gute


Hallo peroque

Sie Haben mich schon gefunden, und ich binn in bester Geselschaft.

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben