Ausserirdische auf mond und mars

Werbung:
Sie geben sich positive Energie über Armbewegungen beim tanzen und gehen in ihrer liebe auf dabei ich habe sowas auch versucht beim tanzen glücklicher zu sein auf Grund weil sie das können
 
Hallo dura,

dann kannst du dir gleich ein paar fotos ansehen: :D

Das in der obereren fotoreihe untergebrachte "metallgesicht, zeigt eine künstliche skulptur. Kein naturstein sieht so aus.

Das "steinkopfkabinett" zeigt den schatten des marsbewohners inmitten der von ihm gemachten skulpturen. Er hat hier eine längliche schnauze und noch immer ein hundeähnliches aussehen.
Der rover kann keinen solchen schatten werfen, und da es mehrere verschiedene bilder mit diesem schatten nach allein seiten geneigt gibt, fällt diese theorie ganz aus. :D
Auch die fusspur bleibt ein enigma:
Das rad des rovers ist zu breit dazu und man erkennt an den rändern, dass hier ein schwereres gewicht als das rad den boden eingedrückt hat.
Dazu ist die innenfläche ein bisschen anders beschaffen als der rest des areals.
Man muss natürlich genau hinsehen.
Der auf einem anderen bild aufgestellte "pappkarton und bodenzeichen" fällt wegen seinem weisen inhalt auf.
Dazu gibt es über der roboterspur einritzungen in den boden. Verwendet wurden unsere buchstaben.

Ich habe erlaubt, offizielle nasabilder anderen leuten vorzustellen und ihnen erstmal nicht zu verraten, dass die spuren auf dem mars sind.
Es ist ihre deutung und natürlich auch meine eigene.
Sie nahmen an, dass das in der wüste von nevada stattfindet und ich erzählte was von einem film und fragte welche kulissen sie sehen.
Danach habe ich die bilder benannt.
Als ich sagte, es ist der mars, widerriefen sie ihre sichtweisen und machten steine aus den vorigen motiven.
Das ist ein beweis, wie sehr unsere sichtweisen antrainiert und angepasst sind.
:D:D

Starpeople mag es ja geben, aber was da an Material geliefert wird...manche Leute brauchen kein Forum, sondern eine Einlieferung, in die Geschlossene :alien:
 
Sie auf Kamelen durch die wüste reiten.die Kamele reiten sehr schnell, sie haben hellsehkugeln und jeder trägt ein Gewand und sie sitzen viel in der wüste und reden. Ich sehe sie deutlich vor Augen, sie beobachten und in Kugeln, sie haben überall Kameras und zu Hause tanzen sie zusammen und das sehen sich alle im Fernsehen an sie ergeben eine Einheit und philosophieren viel über liebe. Wenn ich m

Kamele tragen Klamotten und reiten...worauf denn? Auf Elephanten?

Sage
 
Ich bin mir ganz sicher dass Außerirdische mit entsprechenden Technologien auf dem Mond und Mars und auch auf anderen Planeten/Monden in unserem Sonnensystem waren und noch sind - zumal die Menschheit selbst schon kurz davor steht "außer-irdisch" zu werden - was "wir" können können die Außerirdischen schon lange!
 
Werbung:
Zurück
Oben