M 

Maud
Guest
Condemn schrieb:Da sage ich nur: Von allen netten Menschen fern halten!
Und das nette Nachbarn sowieso dauernd in den Nachrichten sind weiß doch auch jeder...
Hallo Condemn
Du hast Recht wie Immer.
Alles Liebe Maud
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Condemn schrieb:Da sage ich nur: Von allen netten Menschen fern halten!
Und das nette Nachbarn sowieso dauernd in den Nachrichten sind weiß doch auch jeder...
RitaMaria schrieb:Irgendwie scheint mir ja (fast) jeder hier seine eigenen Methoden zu haben, wie man wortreich schweigt...![]()
Lieben Gruß,
RitaMaria ( nur kurzfristig innerirdisch )![]()
Ist es nicht schön, wie bunt alles hier im Forum Ist.
RitaMaria schrieb:Und das ist so ein Beispiel dafür, wie man mit 11 Worten garnichts sagt![]()
Lieben Gruß,
RitaMaria
wer weiß, ob sie nicht tats. wie wir aussehen bzw. sich als Menschen tarnen können.
Das würde aber wahrscheinlich auch bedeuten, daß sie kopfmäßig weiter wären und unsere Gedanken lesen könnten. Und wenn man dann den Verdacht hat, das ist einer von denen, dann hat man vielleicht bald einen schrecklichen, bedauerlichen Unfall. Wer weiß?
Sage
Also. um es auf den Punkt zu bringen: Man muß in seinen Gedanken deutlich machen, daß man Alien-Sympathisant ist und die Invasion unterstützt, dann ist alles gut.
![]()

)