DIE FRAGE: Glauben sie an ausserirdische???

Werbung:
Zitat:Vor zwei wochen sah ich ein dreieck über Fürth nähe Nürnberg nachts schweben. Es waren nur drei sterne in einen dreieck gestellt. Dann bewegten sie sich alle drei gleichzeitig wie ein Strudel in sich hineinfliegend, drehend, links drehend. So schnell lief ich hinein um meine Kamera zu hollen und als ich zurück hinaus kam, waren sie alle weg! :-(


Hallo Nikopol

Das könnte eventuell das berühmte Dreieck gewesen sein, welches Verursacher der belgischen Ufo-Welle war. Kannst mal nach "Belgien", "Ufo" und "Dreieck" suchen.

Mein Bruder hat das dann später auch mal gesehen, aber nicht in Belgien, sondern im Saarland.

LG PsiSnake

Danke für die antworten.

Das glaube ich eher nicht, das es so eins war denn die Belgische Ufowelle, diese dreiecke waren solide fahrzeuge die an denn Ecken weiße Lichter hatten und eins unten in der Mitte, ein rotes.

Diese hier benahmen sich so zuerst, das sie als dreieck da standen. Sich dann wie in einen Mercedes Stern in sich hinein bewegten, wie unter dem folgenden Titel. "Fußball im blauen Flammen und Lichter.. " Danach Googeln, . Da sind Bilder von Fußbällen und ein Bild mit einen Blauen und roten Fußballschweif nur sollte sich dorten noch ein dritter FB befinden, dann währe es komplett.

Sie hinterließen zwar keinen Schweif aber ich will damit nur ausdrücken, WIE sie sich in sich hinein bewegten. Ich denke mal das am ende sie sich zu einen Punkt, Lichterpunkt vereint haben, hätten können, währe ich da geblieben und hätte es zuende gesehen.

Ach ja, hier Schlechte Neuigkeiten für alle UFO Fans. Die NSA Plant das man schon bald (wenn es nicht schon längst so geschieht), das sobald man über Ufos schreibt, videos sie gerade auf sonst wo Portalen hoch lädt, das sie das geschehn via Lifestream beobachten können um Uns dann so unsere Anonymität denn Bach hinunter gehen zuzulassen können bzw., Uns so aufzuspühren um uns davon fern zu halten über etwas zu berichten das eh nicht existiert :lachen:
 
Zitat: Das glaube ich eher nicht, das es so eins war denn die Belgische Ufowelle, diese dreiecke waren solide fahrzeuge die an denn Ecken weiße Lichter hatten und eins unten in der Mitte, ein rotes.

Ja, die Dreiecke sind solide.
Nach dem was du da erzählst wird das was anderes gewesen sein.

LG PsiSnake
 
also, ich hab nie daran geglaubt. habe aber in letzter zeit viel von erich von däniken gelesen und mich von nexworld inspirieren lassen.
ich denke, es gibt viele ungeklärte dinge und wir sollten mutig sein, da nachzuforschen. ich glaube aber nicht, dass es kleine, grüne männchen sind. ich kann mir aber gut vorstellen, dass es auch woanders intelligentes leben gibt!
 
Die NSA Plant das man schon bald (wenn es nicht schon längst so geschieht), das sobald man über Ufos schreibt, videos sie gerade auf sonst wo Portalen hoch lädt, das sie das geschehn via Lifestream beobachten können um Uns dann so unsere Anonymität denn Bach hinunter gehen zuzulassen können bzw., Uns so aufzuspühren um uns davon fern zu halten über etwas zu berichten das eh nicht existiert :lachen:

wie war das mit dem Lifestream? die filmen einen wie man am PC sitzt? und wie geht das?
 
wie war das mit dem Lifestream? die filmen einen wie man am PC sitzt? und wie geht das?
Keine ahnung wie das gehn soll.
Aber die beobachten uns in diesem Moment wo wir wer auch immer darüber in diesem Forum darüber reden. Deren Software ist so konsepiert das es denen aufweist, je nach Wörter die darinnen vorprogramiert wurden, (wie Tags auf MyVideo usw), das sie genau wissen wann, wie lange diese Person online ist. So erfassen sie die IP Adressen und in anderen Fällen wollen sie ja noch genauer wissen, wo man sich auffält in dem sie ganz zufällig Hubschrauber übungen in deiner nähe abstatten. On Board sind wieder scanner, die die umgebung bzw., dennn Wohnblock nach bestimmten IP adressen scannen und so kommen sie halt immer näher an einem ran usw.

In denn Filmen wird das alles sehr deteiliert beschrieben, was auch so wirklich vor sich geht. Und Mich können sie nicht finden, da ich aus einer anderen Zeit stamme :lachen:
 
Berechnungen haben ergeben dass es unzählige Planeten mit intelligenten Lebewesen im Universum geben müsste. Leider sind die Entfernungen so unermesslich groß, so dass wir es nie sicher wissen werden.
Aber alleine sind wir sicher nicht, denn überall wo es die entsprechenden Bedingungen gibt wird Leben entstehen und sich weiterentwicken.
LG
Licht und Liebe
 
Entweder werden uns die Ausserirdischen rücksichtslos vernichten, genauso wie die Europäer die Indianer.
Vielleicht sind sie aber auch schon unter uns, z.B. als Lichtwesen auf höheren Frequenzen.

Wenn es irgendwo Ausserirdische gibt...

Bitte !!!...holt mich aus diesem primitiven Gefängnis heraus ! (Projekt Mensch)
"Ich habe für meine Schuld bezahlt!"...:schmoll:

Ich habe versucht, telepathisch mit euch in Kontakt zu kommen, aber leider habe ich die Frequenz noch nicht im Kopf eingestellt:alien:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Könnte sein das es sie gibt aber so recht dran Glauben kann ich nicht.
LG
anni



Diese Frage: glaubt ihr an ausserirdische usw.. ist echt schon sooo lahm und langweilig..

ich denke die ausserirdischen Marsianer oder whatever... die fragen sich bestimmt.. Glaubt ihr wirklich das die erdlinge auf´n Klo "gr0ß" a a machen können. :lachen:

omg

was soll den so schlimm sein an die ausserirdischen.. die gehören zum universum. Und der mensch ist nicht etwas besseres als die ausserirdischen.

Die Menschen: Planet Erde.. 90% kindergarten in erwachsenen Gestalt. Krieg hier krieg da.. und wozu?? GIER..NEID... DUMMHEIT. Was passiert mit erde bzw. ist schon die erde ist krank.. den die menschen achten nicht auf unsere "wohnung" die ERDE. Die hunde kaken überall...keiner hält sich an regeln..
Es gibt schmiere hier schmiere da... NATÜRLICH gibt es friedliche menschen..aber es gibt auch das gegenteil.

Was soll denn so schlecht an ausserirdische sein.. wenn sie wollten hätten sie uns längst vernichtet... ;)
Den sie sehen wie sich der mensch selbst und seine Rasse vernichtet. und die erde dazu.
Think about it ;)

PEACE AND HARMONIE :danke:

P.s.
Das mars projekt...
ich denke wenn der mensch sich an anderen planeten sich ausbreitet wie z.b. mars..wird das den ausserirdischen nicht gefallen... oder sollen die anderen wohnungen auch wie die erde wegen dem menschen so leiden ?
 
Zurück
Oben