Glaubt ihr an Ausserirdische?

Ja, ja, wenn man lange genug daran glaubt und konzentriert daran denkt,
manifestieren sich die Gedanken irgendwann.....:)
(Habe ich heute von Sun42 gelernt)
Aber es gibt eine Hilfe für solch schwerwiegende Fehlinterpretationen
und fast schon für die Umwelt bedrohliche Realitätsverluste,
genannt LSKH.

LG, Gono38

..gelernt bekommen von sun42, ist es für dich dann die realität?:rolleyes:

lg miklos

Werbung:
Ja, ja, wenn man lange genug daran glaubt und konzentriert daran denkt,
manifestieren sich die Gedanken irgendwann.....:)
(Habe ich heute von Sun42 gelernt)

Ach mehr brauchts nicht? *g* Also ich konzentrier mich jetzt mal ne Weile fest dran und glaube, daß Sun bis morgen ein kleiner harmloser Pickel auf der Nasenspitze wächst. Sicherlich wird sie uns bis dahin über den Erfolg aufklären. Aber moment, ist das dann nicht schwarzes Maggi? :nono:

ciao, :alien: Delphinium

Hier mal wieder ein guter Ausserirdischen-Fake:
(Der Ausserirdische rennt bei Sekunde 19 weg und stößt dabei noch einen Gartenstuhl um)

Ich bin mir recht sicher, dass es außerirdisches Leben gibt (wie auch immer es aussehen mag). Allein von der Wahrscheinlichkeit her, müsste es bei der Größe des Weltalls schon noch etwas geben. Ich find es eigentlich recht vermessen, zu glauben, dass wir die Einzigen seien.

Aber ich bin mir genauso sicher, dass sie nicht "unter uns" weilen. Ich glaub nicht, das hier an unserer Erde schon mal ein Außerirdischer vorbeigekommen ist. Ich denke, dass die Ausdehnung des Weltalls so groß ist, dass wir uns wahrscheinlich nie begegnen werden.

Ich bin mir recht sicher, dass es außerirdisches Leben gibt (wie auch immer es aussehen mag). Allein von der Wahrscheinlichkeit her, müsste es bei der Größe des Weltalls schon noch etwas geben. Ich find es eigentlich recht vermessen, zu glauben, dass wir die Einzigen seien.

Aber ich bin mir genauso sicher, dass sie nicht "unter uns" weilen. Ich glaub nicht, das hier an unserer Erde schon mal ein Außerirdischer vorbeigekommen ist. Ich denke, dass die Ausdehnung des Weltalls so groß ist, dass wir uns wahrscheinlich nie begegnen werden.

Dass "Sie" nicht unter uns weilen müsste stimmen, weil, es gab noch keine Beweise dafür.
Dass noch kein "Ausserirdischer" die Erde fand denke ich auch, es gab noch keine Beweise dass es so wäre.
Dass die Ausdehnung des Weltalls so groß ist, ist natürlich nicht Maßgebend dass es keine "Begegnungen" geben könnte.

lg
hadde

Wir sind im Weltall bestimmt nur ein kleiner Ameisenstaat der nicht beachtet wird;
und dann haben manche von uns auch noch nichts besseres zu tun als sich gegenseitig fertig zu machen. Die Aliens werden über uns lachen.
Wär vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn jemand von außerhalb vorbeikommt...

Werbung:
Wer nichts weiß, muss glauben.

Aber das war schon immer so.

Irrtum!
Wer weiss, dass er nichts weiss, ist auf dem richtigen Weg.....:)
Wer glaubt, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben,
und auch Mondlandungen als Verschwörung abtut,
leidet an einer psychischen Krankheit, genannt Psychose.
Und alle Psychosekranken glauben zu wissen, dass nur sie recht haben,
und alle anderen Menschen falsch liegen.:rolleyes:
....aber das ist leider nicht das einzige Symptom dieser Krankheit....

Lg, Gono38

Zurück
Oben