Glaubt ihr an Ausserirdische?

Werbung:
Naja ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen - einfach keine Lust dazu.
Bedenkt man, welches Experiment - ohne Rücksicht auf was passieren wird - Cern macht, krieg ich ne Gänsehaut. Für mich ist es vermessen, zu glauben, dass wir die Einzigen sind, zumal man jetzt immer mehr Erkenntnisse über das Universum und dessen Wachstum der "letzten Zeit" gewinnt. Wobei "Zeit" hier die geringste Rolle spielen dürfte. Beweise ... nein, aktuell gibt's die sicher nicht. Und doch - sind wir alleine? In diesem nicht erschaubaren, durch nichts messbaren Raum???? Wir stehen. was das betrifft, grade mal so am Anfang.
Meine Meinung - durch nichts zu belegen ... und doch mach ich mir Gedanken, warum alle Planeten biologische Veränderungen durchmachen, ich mach mir Gedanken, warum wir Erdbeben haben wie nie und ich denke auch darüber nach. was wäre, wenn .....

warum alle Planeten biologische Veränderungen durchmachen, ich mach mir Gedanken, warum wir Erdbeben haben wie nie und ich denke auch darüber nach. was wäre, wenn .....

Was für biologische Veränderungen? Und wieso alle Planeten? Welche biologische Änderung macht z.B. der Merkur durch? Erdbeben gabs schon immer, auch viele Superbeben.

ciao, :blume: Delphinium

wesendlich mehr kann ich an die außerirdischen glauben,als an unsere irdischen,scheinbar fällt nur der ausschuß vom himmel auf unsere erden,drum ist höchste zeit unsere welt wieder zu sanieren und uns nicht von den ewig gestrigen dummreden zu lassen! sorry !

Wir sind auch Ausserirdische, auf fast allen Planeten. Und den eigenen zerstören wir. Bei einem unendlichen Weltall, wo ja auch schon in unserer Nähe ein Planet gefunden wurde, der die Eigenschaften der Erde aufweist, finde ich es anmaßend zu behaupten, daß wir alleine im Universum wären.
Der gefählichste Alien für die Menschheit ist der Mensch selbst.
Und das vor allem aktuell noch auf seinem Heimatplaneten Erde.
Um die Frage zu beantworten: Ja, ich glaube an Ausserirdische und ich glaube auch, daß Sie schon vor uns hier auf der Erde waren.
LG
Groovy

Also , da die Sonnenavatare für gewöhnlich außerhalb der Erde wohnen , anders als die Engel - die wohnen nur im Himmel - gibt natürlich Außerirdische , aber die Bedeutung ist weniger relevant denn keine von Ihnen entsprechen unserer Vorstellung von Leben
der Mensch ist noch zu barbarisch um von Ihnen wahrgenommen zu werden

oder der Mensch ist einfach noch zu barbarisch um die Ausserirdischen wahrzunehmen/wahrnehmen zu wollen.

LG
Groovy
:zauberer1

Wieso ...sind doch schon so viele verschiedene Rassen gesehen wurden, auch hier bei uns. Denke da mal an die echsenartigen Kapuzenmännchen mit dem kleinen massiven Körper, die nachts wie kleine Mönche in die Wohnungen kommen. Die sind doch bestens beschrieben worden, weil sie von den Leuten immer gleich beschrieben wurden: die kleine schwarze Kutte, ihre schrägstehenden, dunklen Augen und ihr echsenartiges Aussehen.

Gut, die Menschen werden ziemlich panisch und hysterisch, wenn so ein Wesen am Bett steht, besonders wegen dem schwarzen Geicht mit den streng drein blickenden und durchdringenden Augen...aber es gab schon viele Begegnungen.

Von den ganzen anderen Rassen ganz zu schweigen. Die sind doch alle schon katalogisiert worden.

Galaktischer Gruß
Dragonia:D

Könnte es nicht sein das diese Ausserirdischen wir Menschen sind? Was ist wenn wir eine Art von Versuch sind?Es gibt vielleicht viel Höheren Intelligenzen,vielleicht beobachten sie uns,unsere sagen wir mal Entwicklung,so ähnlich wie Labor -Tiere. Warum müssen es immer kleine,grüne Menschlein sein?Warum nicht wir? Damit wäre auch erklärt,wieso diese Vorbereitung hier auf der Erde.Wir werden Produziert,beweißen wie gut oder schlecht wir sind und begehen dann andere Ebenen..........
Gruß
Seher:schaukel:

Werbung:
Zurück
Oben