Glaubt ihr an Ausserirdische?

Wenn man in unsere Vergangenheit blickt, dann ist immer wieder von Göttern die Rede, die mit Feuerstühlen vom Himmel kamen.

Wenn ich in die (nähere) Vergangenheit blicke, ist auch immer wieder von der Biene Maja die Rede. Trotzdem glaube ich nicht, daß es in der Tschechei eine nette, sprechende Biene mit dusseligem Freund gegeben hat.

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Wenn ich in die (nähere) Vergangenheit blicke, ist auch immer wieder von der Biene Maja die Rede. Trotzdem glaube ich nicht, daß es in der Tschechei eine nette, sprechende Biene mit dusseligem Freund gegeben hat.

ciao, :blume: Delphinium

Also ich komme aus Tschechien,nein so eine Biene namens Maja und Freund Willi gab es dort nie.:D:D:D

Gruß
Eisfee62:flower2:

« Ufojäger im Auftrag ihrer Majestät
Die UFO-Story - ARD Dokumentation »
Ehemaliger Chefpilot der Deutschen Lufthansa berichtet über seine UFO-Sichtungen

Zivile und militärische Flugzeugpiloten zählen zu den wertvollsten Augenzeugen von UFO-Sichtungen. Der inzwischen verstorbene Chefpilot der Deutschen Lufthansa, Werner Utter, blickte auf 29 Jahre Berufserfahrung zurück. Lange Zeit scheute er sich, über seine UFO-Begegnungen über den Wolken zu sprechen. Doch kurz vor seinem Tod brach er in einem Interview mit MUFON-CES sein Schweigen: Mehrere Male wurden er und sein Kopilot Zeugen von “lebendigen Feuerkugeln”. Einmal heftete sich ein solches UFO ans Flugzeug, flog eine Weile mit, strahlte das Cockpit taghell aus und verschwand schließlich. Es ist wichtig zu wissen, dass Werner Utter mit seinen Erfahrungen keinesfalls allein war. Dr. Richard Haines hat über die Jahre 4000 solche Fälle gesammelt, bei denen Piloten Zeugen des Unbegreiflichen wurden.

http://www.ausserirdisch.net/2008/0...fthansa-berichtet-ueber-seine-ufo-sichtungen/

:):):)

Ein absolutes "Must Have" ist der Mitschnitt der ARD-Talkrunde "UFOs- gibt es sie?" Erinnert mich ganz stark an etliche Grundsatzdebatten, die hier schon geführt wurden. :)

Auch die Typen, die da diskutieren, kann man leicht in unserem Forum wiedererkennen: den Ludwiger-Typ, den Lesch-Typ und vor allem auch den Yogeshwar-Typ, der bei uns im Eso-Forum ja reichhaltig vertreten ist. Der ist am allerschärfsten. :lachen:

Wie gesagt: ein Must Have.

http://www.ausserirdisch.net/2007/10/04/ufo-doku-deutsch/talkrunde-ueber-ufos-gibt-es-sie-wirklich/

Ein absolutes "Must Have" ist der Mitschnitt der ARD-Talkrunde "UFOs- gibt es sie?" Erinnert mich ganz stark an etliche Grundsatzdebatten, die hier schon geführt wurden. :)

Auch die Typen, die da diskutieren, kann man leicht in unserem Forum wiedererkennen: den Ludwiger-Typ, den Lesch-Typ und vor allem auch den Yogeshwar-Typ, der bei uns im Eso-Forum ja reichhaltig vertreten ist. Der ist am allerschärfsten. :lachen:

Wie gesagt: ein Must Have.

http://www.ausserirdisch.net/2007/10/04/ufo-doku-deutsch/talkrunde-ueber-ufos-gibt-es-sie-wirklich/

Dito :lachen:
Hatt sogar schon einige Namen von hier , denen gegeben:lachen:
Das kam mir nämlich auch so bekannt vor...:D:D

Liebe Grüße
Tina

Werbung:

:lachen:

DER Klassiker :D Ja der Yogeshwar ist in dem Video der Proto-Typ, sozusagen, ich hab mich gekringelt wie dem die Hutschnur hochging :D

Zurück
Oben