Glaubt ihr an Ausserirdische?

Könnte es nicht sein das diese Ausserirdischen wir Menschen sind? Was ist wenn wir eine Art von Versuch sind?Es gibt vielleicht viel Höheren Intelligenzen,vielleicht beobachten sie uns,unsere sagen wir mal Entwicklung,so ähnlich wie Labor -Tiere. Warum müssen es immer kleine,grüne Menschlein sein?Warum nicht wir? Damit wäre auch erklärt,wieso diese Vorbereitung hier auf der Erde.Wir werden Produziert,beweißen wie gut oder schlecht wir sind und begehen dann andere Ebenen..........
Gruß
Seher:schaukel:

Also meine Adam Eva Theorie war ja, daß in einem anderen Planeten das klonen aus ethischen Gründen verboten war.
Daher hat deren Regierung heimlich ein Raumschiff losgeschickt, was auf der Erde ein Testpaar installiert hat. (Adam und Eva)
Und seither wird geschaut wie sich die Klone so weiterentwicklen.
Viellleicht schaffen die es ja irgendwann zu überleben, ohne vorher ihren Planet zu zerstören....:D
LG
Groovy

Werbung:
Ausserirdische sind bestimmt nicht so , wie wir uns das vorstellen , möglicherweise sind Sie längst da und lachen uns aus - allein auf der Erde gibt es so viele Kulturen dass uns manche exotische Völker schon ausserirdisch vorkommen - im englischen ist das Wort 'Alien' gültig für alle Fremden - Ausländer wie Ausserirdische - die Furcht wäre größer vor den Fremden als vor 'echten' Aliens - ich denke es gibt in diesem Sonnensystem nur Mikroben und Ähnliches oder aber es gibt körperliche Manifestationen der Sonne Planeten und Monde und die zu treffen wäre sicher ein Ziel für unsere ach so schlauen Wissenschaftler....

Ausserirdische sind bestimmt nicht so , wie wir uns das vorstellen , möglicherweise sind Sie längst da und lachen uns aus - allein auf der Erde gibt es so viele Kulturen dass uns manche exotische Völker schon ausserirdisch vorkommen - im englischen ist das Wort 'Alien' gültig für alle Fremden - Ausländer wie Ausserirdische - die Furcht wäre größer vor den Fremden als vor 'echten' Aliens - ich denke es gibt in diesem Sonnensystem nur Mikroben und Ähnliches oder aber es gibt körperliche Manifestationen der Sonne Planeten und Monde und die zu treffen wäre sicher ein Ziel für unsere ach so schlauen Wissenschaftler....

Ich denke es gibt noch viel mehr als das! Ich denke sogar, daß wir aus vermischten Genen bestehen, wo auch Ausserirdische mit spielen.
Für mich sind wir eine ausserirdische Saat auf Planet Erde.
Ausserdem glaube ich daß der Weltall voll von Leben ist und wir hier nur klein gehalten werden, damit wir angeblich nicht überschnappen.
Es geht ja immerhin um die Staatssicherheit....:rolleyes:
LG
Groovy

Von welcher schlechten Webseite?

ciao, :alien: Delphinium

Hallo,

schau mal bei www.ufoinfo.com rein - Stichwort : humanoids. Da findest du sämliche Nahsichtungen und Begegnungen von Anfang an aufgelistet. Jahr für Jahr, mehr als 10.000 Seiten Aliens aller Arten. Wenn man die Fälle miteinander vergleicht, kommen immer wieder gleiche Details ins Spiel. Die Kapuzenleute waren zig mal hier in Deutschland unterwegs und immer in Entführungen, Ufosichtungen, unerklärliche Lichter und das ganze paranormale Spektrum des Phänomens verwickelt. Jeder, der sie gesehen hat, spricht von kleinen echsenartigen Wesen, die auch mit den großen Reptoiden zusammenarbeiten. Von den ganzen Grey-Gruppen mit ihren unterschiedlichen Hautfarben und Ufotypen ganz zu schweigen. Und es gibt ja auch noch die unzähligen Humanoiden-Dokumentationen namhafter Ufoforscher, die sich ausschließlich mit CE III und IV auseinandergesetzt und die einzelnen Alientypen katalogisiert haben, nach Aussehen, Größe, Sprache und so weiter...und das, was sie hier so alles zu tun haben.

Da ist einiges an Material zusammengekommen.

Gruß

Der Fantasie ist da keine Grenze gesetzt..alles nun geistiger Schwindel.es ist keiner hier und es war nie einer hier...so wichtig ist die Erde nämlich gar nicht...eigentlich ist die Erde völlige Tabuzone

Der Fantasie ist da keine Grenze gesetzt..alles nun geistiger Schwindel.es ist keiner hier und es war nie einer hier...so wichtig ist die Erde nämlich gar nicht...eigentlich ist die Erde völlige Tabuzone

Na, na, so unwichtig muss unsere Erde nun auch wieder nicht sein.
Nur weil wir sie überbevolkern und verschmutzen ist sie nicht minder wert!
Ausserdem sind wir ja ganz schön mit uns selbst beschäftigt und was man nicht glaubt sieht man bekanntlich auch nicht...:D
Ich glaube wir sind einfach noch blind auf dem einen Auge....:rolleyes:
LG
Groovy

Na, na, so unwichtig muss unsere Erde nun auch wieder nicht sein.
Nur weil wir sie überbevolkern und verschmutzen ist sie nicht minder wert!
Ausserdem sind wir ja ganz schön mit uns selbst beschäftigt und was man nicht glaubt sieht man bekanntlich auch nicht...:D
Ich glaube wir sind einfach noch blind auf dem einen Auge....:rolleyes:
LG
Groovy

Was sollte die Erde für einen Wert für Aliens haben? Sicher ist man neugierig, aber so neugierig um den gewaltigen Aufwand einer FTL-Reise zu rechtfertigen? Und dann sagt man nicht Hallo sondern ist inkognito unterwegs und stellt sich dabei so stümperhaft an, daß alle möglichen Leute angeblich UFOs sehen. Und man entführt Menschen und steckt ihnen Sonden in den Arsch. Und das alles von einer hochentwickelten Spezies, deren Technologie so hochstehend sein muß daß sie uns wie Magie erscheint (Frei nach Afair Clarke). Eine derartige Technologie sollte fähig sein, die gesamte Menschheitsgeschichte und Gesellschaft innerhalb kürzester Zeit auszulesen und auszuwerten. Wofür also dieser Kindergarten?

ciao, :blume: Delphinium

Hallo

Groovy1974 schrieb:
Ich denke es gibt noch viel mehr als das! Ich denke sogar, daß wir aus vermischten Genen bestehen, wo auch Ausserirdische mit spielen.
Für mich sind wir eine ausserirdische Saat auf Planet Erde.

Wie kommst du darauf, dass Außerirdische bei der Entwicklung der Menschen mitgemischt haben sollen, was spricht gegen die Evolution? Wenn all die vielen anderen Tierarten, auch die ganzen Affen, von selbst enstanden sind, warum dann nicht der Mensch?

Und warum sollen die Aliens das gemacht haben? Die züchten uns, beobachten über millionen Jahre unsere Entwicklung und müssen trotzdem immer noch mit irgendwelchen Geheimdiensten und Verschwörerbanden auf der Erde zusammenarbeiten?

Und wer hat diese Außerirdischen geklont oder sind die auf ihrem Planeten durch Evolution entstanden? Wenn denen das möglich war, warum sollen wir uns dann nicht ohne Hilfe von außen entwickelt haben?

Gruß
McCoy

Was sollte die Erde für einen Wert für Aliens haben? Sicher ist man neugierig, aber so neugierig um den gewaltigen Aufwand einer FTL-Reise zu rechtfertigen? Und dann sagt man nicht Hallo sondern ist inkognito unterwegs und stellt sich dabei so stümperhaft an, daß alle möglichen Leute angeblich UFOs sehen. Und man entführt Menschen und steckt ihnen Sonden in den Arsch. Und das alles von einer hochentwickelten Spezies, deren Technologie so hochstehend sein muß daß sie uns wie Magie erscheint (Frei nach Afair Clarke). Eine derartige Technologie sollte fähig sein, die gesamte Menschheitsgeschichte und Gesellschaft innerhalb kürzester Zeit auszulesen und auszuwerten. Wofür also dieser Kindergarten?

ciao, :blume: Delphinium

Damit die Erdbewohner was in Foren zu schreiben haben....
Und so ne Verschwörungstheorie wird doch erst durch außerirdische Chemspiranten richtig interessant

Sage

Werbung:
Hallo
Wie kommst du darauf, dass Außerirdische bei der Entwicklung der Menschen mitgemischt haben sollen, was spricht gegen die Evolution? Wenn all die vielen anderen Tierarten, auch die ganzen Affen, von selbst enstanden sind, warum dann nicht der Mensch?
Und warum sollen die Aliens das gemacht haben? Die züchten uns, beobachten über millionen Jahre unsere Entwicklung und müssen trotzdem immer noch mit irgendwelchen Geheimdiensten und Verschwörerbanden auf der Erde zusammenarbeiten?
Und wer hat diese Außerirdischen geklont oder sind die auf ihrem Planeten durch Evolution entstanden? Wenn denen das möglich war, warum sollen wir uns dann nicht ohne Hilfe von außen entwickelt haben?
Gruß
McCoy

Wenn man in unsere Vergangenheit blickt, dann ist immer wieder von Göttern die Rede, die mit Feuerstühlen vom Himmel kamen.
Für mich sind das ausserirdische Besuche. Da ich davon ausgehe, daß es Ausserirdissche gibt, die genauso aussehen wie wir, kann ich mir auch ganz gut vorstellen, daß es dabei zum sexuellen Akt kam.
Das meine ich mit vermischen der Gene. Ausserdem glaube ich auch, daß andere Rassen schon vor langer Zeit die Erde besiedelt haben, bevor die Menschheit überhaupt einigermassen mit der Evolution gestartet hat.
Evtl. hat man uns auch zu Zeiten der Hochkulturen einiges beigebracht, was inzwischen wieder vergessen wurde oder gerade wieder neu entdeckt wird.
Wie dem auch sei, ich räume dem ganzen Spiel viele Optionen ein.
Denn möglich ist viel, daher lasse ich da viel Raum.
LG
Groovy

Zurück
Oben