Glaubt ihr an Ausserirdische?

Werbung:
Irgendwo im Universum wird sicher auch über Ausserirdische gestritten, einige wollen UFOs gesehen haben, andere irgendwelche Botschaften bekommen haben, andere werden behaupten die Ausserirdischen wären unter ihnen und sie sollen sogar eine Reptilienform angenommen haben, um nicht erkannt zu werden.

ich habe mal eine gelbe scheibe am himmel gesehen -wo eigentlich keine gelbe scheibe sein darf und es war nicht die sonne und schwupp -warse auch schon wieder weg .
das hat mich derart beeindruckt -dass ich das bis heute nicht vergessen habe .ich war sonst bei allerklarstem verstand-soweit ich das bei mir beurteilen kann:weihna1
nee aber im ernst -so wars .das kann ganz schön schlauchen .ich habe das sofort verdrängt .dann bin ich in einem forum über ufos gewesen und da klangen merkmürdige übereinstimmungen an .ausserdem fiel mir ein buch in die hände ,das mich in vielen details bestätigte.
also sag ich mal so -seitdem kann ich die frage nicht mehr eindeutig beantworten .ausschliessen kann ich es nicht.
alles liebeHw

Etwas ähnliches habe ich auch erlebt, in Frankreich, Sommer 1982.
Es war 21h-22h, die Sonne war gerade untergegangen und strahlte noch ein wenig Helligkeit aus. Der Mond stand schon am Himmel und die Sterne leuchteten klar, der Himmel war dämmerig aber blau. Ich lag im Gras und schaute in den Himmel (nix geraucht, nix getrunken).
Wenn man sich das Blickfeld als Bidschirm vorstellt, tauchte plötzlich am rechten Rand ein Lichtpunkt auf, gleich den Sternen.
Allerdings bewegte der sich in einem Höllentempo nach links, im Zickzackkurs durch die Sterne und verschwand am linken Bildschirmrand.
Zu dieser Zeit hatte die NASA "Apollo", die Russen das "Sputnick" und die ESA "ganix"!!
Selbst wenn ein Opjekt einer dieser Organisationen im Orbit gewesen wäre, diese Geschwindigkeit inclusive Wendemanöver............... nicht von unserem Planet.
Dieses Opjekt hat ca. 30Sek. benötigt, um von meinem (Blickfeld) Bildschirm, von rechts nach links zu gelangen.
Wenn man diese (Blickfeld-Bildschirm) Strecke auf den Weltraum umrechnet, dürfte dieses Objekt mit ein paar Hunderttausend Km/h, oder mehr, durchs Universum gerauscht sein, incl. Zickzackmanöver............!!!
Ich bin sicher, das da keiner von uns am Steuerknüppel saß !!!

Hallo!

Ic geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.:D

Warum soll es keine Außerirdischen geben?
Der, der glaubt wir wären die einzigen Lebewesen im Universum ist meiner Meinung nach total engstirnig und anmassend oder ein fanatisch religiöser Mensch oder vielleicht sogar beides.

Ich glaub ich hab noch keinen Außerirdischen gesehen...außer meine Nachbarin mit ihrer grünen Gesichtsmaske war einer...inkognito natürlich!:D

Ne, im ernst jetzt ich glaube an fremde Lebewesen aus anderen Galaxien.
Warum sollten wir auch die einzigen sein.
Es gibt ja auch Hölenmalereien (Tassili, Sahara Wüste - 6.000 v.Ch., Südfrankreich. 1462 v.Chr. Pharao Thutmosis III. sichtet laut Überlieferung ein UFO) wo sogenannte Ufos aufgezeichnet wurden.
Also warum sollte es sie nicht geben.

LG
Derdekea

Werbung:
Zurück
Oben