Also, der Ashtarbubele, das is so a hoch erleichdedes Stärnewäse vom Owerfloddngommando *g*... Du musst hier nur mal in die Channelingabteilung gehen und einige Posts durchsuchen, da fällt öfters mal der Name... oder du gehst einfach mal inne Suchfunktion, haust da ma den Nick des Flottenkommandanden rinne und schaust, was passiert *tataaaaaaa - millionen von menschen die seine channelbotschaften täglcih empfangen*, der Herr wartet mit seiner Flotte im Weltraum drauff, dass die Welt unnageht und will dann einen ausgewählten Anteil der MEnschen *hüstel* evakuieren...

Ich hoffe der hat viel Platz an Board, wenn viele Hausfrauen ihre Küchen mitnehmen wollen bei der Evakuierung

... *g* Wenn du irgend welche Botschaften von dem Bengel oder den Santinern zu lesen bekommst (die Santiner isnd auch so ne hoch erleuchtete rasse ausm All die evakuieren wollens *g*), frage dich, ob heute Weinachten (wg des guten Weins *g*) ist... Leider jibbet hier keinen Chat wo man mal in Ruhe quatschen kann

, aber wenn du lustig bist und AIM oder MSN hast, kannste mich gern mal dort direkt anquatschen *g*... mein AIMnick steht hier, für die Emailaddy bei MSN brauchste hinter meinen AIMNick der angezeigt wird, wenn du aufs AIM-Symbol gehst, also das kleine orangene Dingensmännchen rechts über meinen Posts das @aol.com noch hintendranhängst *g*... Ich würde mich freuen

.
Viele Grüsse Diana